Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 November 2007
    #1

    Eine "Noch-nicht-ganz-Physiotherapeutin" braucht Hilfe

    Hallo ihr Lieben.

    Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, mach ich eine Ausbildung zur Physiotherapeutin...(2.LJ)

    Läuft eigentlich alles ganz gut...ausser mein Problemfach -> Elektrotherapie :flennen:


    Deshalb meine Frage, kennt sich hier irgendjemand damit aus? Speziell gehen dann die Fragen Richtung Galvanik und CP-Stom

    Wär lieb wenn sich jemand melden würde, denn ist ganz doll wichtig..

    Liebe Grüße, die zwiebel
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    4 November 2007
    #2
    Hm... deine Fragen kann ich dir nicht beantworten. Aber kennst du keinen aus deiner Klasse oder Arbeitskollegen, die dir da weiter helfen können/würden?
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 November 2007
    #3
    Daran hab ich auch schon gedacht, nur viele davon wohnen nicht hier und sind am WE zuhause, sprich, nicht hier. Und mit dem Rest möchte ich nix zu tun haben. Und nur wegen Fragen zu einem Fach möchte ich da ungern nachfragen....würde ich mir blöd vorkommen.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    4 November 2007
    #4
    Aber das WE ist ja schon fast vorbei :smile:
    Brauchst du die Antworten denn heute noch? Oder kannst du nicht bei jemandem anrufen?
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 November 2007
    #5
    Wäre schon günstig wenn ich sie heute noch bekomm...denn, ich sitze am Lernen und komm einfach nich weiter..das fuchst mich bissl...versucht anzurufen hab ich schon, aber anscheind ist sonntag ein "lass das handy klingeln-tag"
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    4 November 2007
    #6
    Und das Internet kann dir auch nicht weiterhelfen?

    Na dann viel Glück noch, dass du noch wen erreichst und deine fragen noch beantwortest bekommst!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste