Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine oder Zwei Pillen? ôO

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Indecent_Devil, 20 Februar 2007.

  1. Indecent_Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nabend Leute!

    Mir ist heute was echt dummes passiert.. :0
    Also, ich nehme normalerweise jeden abend um viertel nach 8 meine Pille.
    Ich habe sie aus der Packung rausgedrückt und in meine Hand gelegt, da ich aber so starke Kopfschmerzen hatte, wollte ich mir eine Kopfschmerztablette holen.
    Als ich wieder im Zimmer ankam, fiel mir auf, dass die Pille weg ist!
    Bin mir nicht sicher, ob ich die genommen habe oder nicht..
    Ich DENKE ja - aber wie's nunmal bekannt ist: D E N K E N heißt noch lange nicht W I S S E N !
    Und da es auch sein kann, das ich sie unterwegs verloren hab'...
    Naja, ich bin total verwirrt jetzt.
    Wie soll ich vorgehen?

    Kann ich jetzt einfach eine zweite Pille zur Sicherheit aus meinem Ersatzstreifen nehmen?
    Wenn ja, wuerde das irgendwie Probleme geben / machen, wenn ich tatsaechlich dann 2 Pillen genommen habe?

    HOFFE auf Antwort.

    Danke im Voraus. - Liebe Grueße.
     
    #1
    Indecent_Devil, 20 Februar 2007
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Klar kannst du eine zweite nehmen. Da passiert nichts :smile:
     
    #2
    Miss_Marple, 20 Februar 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nimm eine Pille nach.
    Dann bist du auf der sicheren Seite und schädlich ist es nicht.
     
    #3
    User 52655, 20 Februar 2007
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also, grundsätzlich kannste ne 2. Pille nehmen, schadet nciht :smile:

    wenn es aber ne Pille aus der letzten Einnahmewoche ist, kannst du bei ner einphasigen Mikropille auch gleich Pause machen, wenn du das möchstest.

    Willst du das nciht, nimm eine aus deinen ersatzstreifen und gut, schadet wie gesagt nicht.
     
    #4
    f.MaTu, 20 Februar 2007
  5. Indecent_Devil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Okey. Lieben Dank, fuer die Antworten! :]


    'Ne andere Frage.. ^^ :
     
    #5
    Indecent_Devil, 20 Februar 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Weil erst nach 14 korrekt genommenen Pillen der Hormonspiegel sicher genug aufgebaut ist, dass der Eisprung die 7 pillenfreien Tage über noch unterdrückt werden kann.
     
    #6
    User 52655, 20 Februar 2007
  7. Indecent_Devil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm okey, haette ich mir vlt. denken koennen - aber DANKE! :]
     
    #7
    Indecent_Devil, 20 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwei Pillen ôO
chimmilimmi
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juni 2013
5 Antworten
finical
Aufklärung & Verhütung Forum
11 März 2013
9 Antworten
svenjacaroline
Aufklärung & Verhütung Forum
29 September 2012
4 Antworten
Test