Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine peinliche/ungewöhnliche Frage bezüglich Einläufen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Anonymicus, 29 Januar 2007.

1. Anonymicus
    Anonymicus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hallo liebe Planet-Liebe user!

Ich hab da eine kleine Frage zu einer meiner speziellen Vorlieben...

Also... naja wie soll ich sagen... is mir irgentwie sehr peinlich...

Na gu! Also los! Es ist so das ich das Gefühl eines Einlaufes gerne spüre... nur Wasser als Einlauf find ich scheiß... fließt sofort raus aus dem Po und naja... nass...

Ich probiere gerne aus und so hab ich mal eine milde Flüssigseife verwendet... und zwar aus dem Grund weil die schön dick flüssig ist... Ich benutze so eine Art größere Spritze zum einführen...

War ein super geiles Gefühl! Irgendwie... ja eben ausgefüllt sein! und es floss auch erst wieder beim "drücken" raus!

Nur ist eben vorallem Seife überhaupt nicht gesund für die Darmflora und die Schleimhaut... hatte zwar extra eine ganz milde Babyseife genommen und relativ wenig aber trotzdem... Gesundheit geht nunmal vor! Und ich möchte nicht nochmal etwas machen was meine Gesundheit vielleicht gefärdet...

Möchte noch dazu sagen das ich keinerlei probleme danach hatte. (is schon wochen her)

Jetzt die eigentliche Frage! Was könnte ich noch benutzen was dickflüssig ist aber den Darm nicht schädigt? Ich hab an Gleitgel gedacht... das ist auch schön Dickflüssig aber kostet so schweinisch viel :kopfschue ... auserdem wirds so schnell flüssig bei wärme... Weis auch nicht... sollte natürlich auch nicht ZU dickflüssig sein! Sonst bekommt man es ja nicht mehr raus ;-) ... Ein bisschen flüssiger wie Honig wäre Ideal... genug flüssig das es halt von selbst wieder rauskommt wenn man presst...

Oh man is das peinlich... arrrgh... ich verkriech mich gleich...

Fällt euch vielleicht was ein? Fand das gefühl dabei halt einfach toll weil es mehr wiederstand geboten hat als wasser und so... man fühlte sich halt besser ausgefüllt als wie bei nem Dildo etc. ... schon schönes gefühl... vorallem schmerzfrei...

Was könnte man nehmen? Vielleicht ne art Boodylotion? Oder Gelee?

Freue mich auf Antworten

P.S. Bitte nur Konstruktives... wems nicht gefällt brauch ja nicht lesen oder nach machen...

Anonymicus, 29 Januar 2007
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ruf doch mal bei einem sexshop an, vielleicht können die dir helfen?

betty boo, 29 Januar 2007
  3. heart_beat
    heart_beat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Also erst mal: Hör auf, dich zu schämen. Du schadest ja niemandem mit deiner Vorliebe und so lange es dir gefällt, ist doch alles gut. :smile:

Also ich denke ne Bodylotion wäre für die Darmflora wohl ähnlich schädlich wie die Seife, die du schon ausprobiert hast.
    Wenn du Gelee als Marmelade meinst, würde ich sagen: Wohl nicht schädlich, aber klebrig. Naja, aber kannst ja mit Wasser nachspülen.

Mein Vorschlag wäre: Irgendetwas Medizinisches, was man vllt für Einläufe nimmt. Kenn mich da jetzt nicht aus. In die Apotheke gehen, wäre dir wahrscheinlich a bisserl zu peinlich, aber vllt kennst du ja ne Krankenschwester/nen Pfleger oder nen Arzt/ne Ärztin oder hier hat jemand mehr Ahnung!
    Naja, auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche!

heart_beat, 29 Januar 2007
  4. Try
    Try (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub auch, dass es was spezielles für einläufe in der apotheke gibt...:zwinker:
    wenns dir zu peinlich ist zu fragen, kannst ja auch mal online bei einer versandapotheke nachschaun. was das allerdings genau fürn zeug ist kann ich dir auch nicht sagen. habe auch nur mal gelesen das es sowas gibt.
    liebe grüße
    ps: braucht dir nich peinlich sein, jeder hat doch seine vorlieben :smile:

Try, 29 Januar 2007
  5. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm... naja also Marmelade scheidet schonmal entschieden aus! Weil solche "lebensmittel" können pilzinfektionen im Darm auslösen...

und das problem mit dem Medizinischen zeug ist das die alle zur Abführung gedacht sind... und zudem genauso flüssig sind wie wasser :kopfschue

Irgend sowas wie Gleitgel! Gleitgel is auch recht dickflüssig aber schadet nicht! Sonst würde man es ja kaum für sowas verwenden...

Und sexshop anrufen? naja ich glaube kaum das es sowas zu kaufen gibt... und wenn wärs bestimmt wieder schweine teuer...

Muss doch irgendwas geben was man selbst "basteln" kann...

Sowas wie Honig nur nicht so klebrig und eher auf chemischer als auf biologischer Basis : /

Hmm mir fällt im moment nix dazu ein... aber ich überleg mal :zwinker:

Hab mal irgendwo gelesen das alles was im Auge brennt auch schädlich für die Darmschleimhaut ist... vielleicht gibts ja irgend ne flüssigseife oder Bodylotion die extrem mild ist oder so...

Ähm... dumme frage... Sonnencreme vielleicht? :ratlos:

Mecharion, 29 Januar 2007
  6. heart_beat
    heart_beat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Also ich glaube ob man dann Bodylotion, Sonnencreme oder Seife nimmt, ist wahrscheinlich egal. Wird wohl alles nicht so gut sein für den Körper...

heart_beat, 29 Januar 2007
  7. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm... weis nicht... also Seife ist auf jedenfall totfeind von Bakterien und somit darmflora... aber bei sonnencreme?? ich weis net...

Naja keine Ahnung war ja nur so ein Gedanke

8. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Mir fällt da noch Hohlraumversiegelung ein :-D

User 63483, 29 Januar 2007
  9. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm ich grübel jetz schon einige Minuten einfach so zum Spass darüber nach... aber mir fällt nichts ein...

Etwas Chemisches was den Darm nicht angreift... was nicht organisch ist... aber dickflüssig... aja und nicht zu teuer :geknickt:

Oh man! das gibts doch nicht! mir fällt einfach nix ein... Es kann doch nicht sooo schwierig sein... :mad:

10. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Schokoladenpudding??! :wuerg:

User 63483, 29 Januar 2007
  11. loveli
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde das absolut nicht peinlich aber leider fällt mir dazu auch echt nix ein was Du nehmen könntest!:engel:
    Aber ich hätte da ne Seite wo es günstige Gleitmittel und viele andere schöne dinge gibt vielleicht schaust ja da mal rein!
    Lieben Gruß

*******/Dildo

der link geht so leider nicht hab dir eine PN geschickt hoffe das es da geht

loveli, 29 Januar 2007
  12. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Is ein Organischer Stoff aber sonst keine schlechte idee :zwinker:

13. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Hmm... Wenn dir Gleitgel zu teuer ist - bei eBay gibt es Ultraschallgel im 5-10 l Kanister. Das dürfte dann billiger sein, ich weiß nur nicht, ob du so viel aufbrauchst :zwinker:

User 52655, 29 Januar 2007
  14. hornyAngel
    hornyAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich finde das es auch genug gleitgel gibt was nicht so arg teuer ist.... da gibts doch dieses standart dingsbums für 2,50 in ner großen tube...

und die gibts meistens auch in nem 10ner pack oder so.. naja ich kenn mich ja nicht aus und weiß nicht wieviel du da brauchst für einmal... mag schon teuer werden auf die dauer.. aber hobbys kosten nun mal geld :tongue:

hornyAngel, 29 Januar 2007
  15. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, wie wär's mit Sperma? :grin:

schnuzie, 29 Januar 2007
  16. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Mir fällt grad Götterspeise ein.. Ist zwar auch ne Nahrung, besteht aber größtenteils aus Wasser uns ist nicht allzu teuer. Oder allgemein Gelatine? :ratlos:
    massageöle? glyzerin?

User 20526, 29 Januar 2007
  17. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    denk mal gleitgel würd sich bestimmt am besten eignen ist ja offensichtlich auch für sowas gemacht..ist ja vielseitig verwendbar *g*

Decadence, 29 Januar 2007
  18. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    einTil, 29 Januar 2007
  19. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    [böse Ironie on] Silikonabdichtung fürs Badezimmer, gibts in tollen Spritzpistolen im Baumarkt. [böse Ironie off]

Sächsi Girl, 29 Januar 2007
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Was bringt einem sowas? Ist das toll? Willst du bei fragen von dir auch so blöde antworten kriegen?

Klar seine frage ist nichts für jedermann, aber er tut keinem weh und gar nichts... also lass ihn doch einfach und antworte nicht, wenn es dich nicht wirklich interessiert...

@topic:
    Ich denk auch, dass gleitgel am besten wäre und das was nubecula gemeint hat vom ultraschall... :smile:

Rapunzel, 30 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...