Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eine pille auslassen....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tierchen, 6 Januar 2005.

  1. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    hab eine kurze frage und zwar hätte ich heut meine letzte Pille nehmen müssen (mikropille, leios) hab aber heute schon meine tage gekriegt!
    JA ICH WEIß SCHON es kann mal vorkommen und ist absolut normal etc....
    bloß ich hatte mal durchfall und hab an dem tag 2 pillen genommen so dass mir jetzt jedes mal bei jedem streifen eine pille abgeht (ich nehme einfach die vom nächsten streifen etc) und gerade in diesem monat wollt ich die letzte pille auslassen, da es auf dauer nervt! kann ich das jetzt problemlos machen oder soll ich besser doch die letzte pille nehmen damit der zyklus ned noch mehr durcheinander gerät?????
    BITTE HEUT NOCH ANTWORTEN!!!!! :anbeten:
     
    #1
    tierchen, 6 Januar 2005
  2. Silke74
    Silke74 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Verheiratet
    Also erstens, nutzt es gar nichts, wenn du di ePille dann 2 mal nimmst, was man auch nicht machen sollte.

    Zweitens kannst du die Packung zuende nehmen, auch wenn du schon Blutungen hast, nur dann solltest du darauf achten, das du die erste Pille der neuen Packung an einem anderen Tag einnimmst, wie bisher.
     
    #2
    Silke74, 6 Januar 2005
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Natürlich nutzt es etwas. Wenn sie innerhalb der ersten 4 Stunden nach Pilleneinnahme Durchfall hatte, kann sie eine weitere Pille nehmen. Wenn sie danach keinen mehr hat, dann ist der Schutz immer noch gegeben.

    Du kannst die getrost weglassen...macht kein Problem...aber nur 7 Tage Pause machen nicht vergessen.

    evi
     
    #3
    evi, 6 Januar 2005
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ach ja das ist ja mal was neues.... :eek:
    wie die evi schon sagte nutzt es sehr wohl was! ich hatte nämlich durchfall ca. 2 h nach der einnnahme, was ich ja auch geschrieben hab :!:
    wenn ich die packung zuende nehme muss ich doch ned am anderen tag wie bisher wieder anfangen.... sondern umgekehrt wenn ich jetzt aufhöre!!!!!
    tztztz....

    @ evi:
    danke, wollte bloß sicher gehen dass ich damit meinen zyklus ned noch mehr durcheinander bringe!!!!
    und da ich jetzt irgendwie verwirrt bin - letzte pille (heute) - mittwoch ---> nächsten streifen nächste woche donnerstag anfangen oder?????
    EDIT: natürlich gestern - mittwoch - die letzte.....
     
    #4
    tierchen, 6 Januar 2005
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Jepp...genau...Donnerstag wieder anfangen.

    evi
     
    #5
    evi, 6 Januar 2005
  6. Silke74
    Silke74 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn man weiterhin durchfall hat, dann nutz es nichts, ist doch wohl klar.

    Und, das mit dem anderen Tag, war darauf bezogen, das ich es so verstenden habe, das du deine Packung zuende nimmst, und aus der neuen eine weitere, um die alte Packung auszugleichen.

    Dann, könntest du die aus der neuen Packung weg lassen, aber müsstest dann natürlich auch die Tage der einnahme verschieben.
     
    #6
    Silke74, 6 Januar 2005
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    darum gings doch gar ned! oder hab ich es irgendwo erwähnt????
    danach hatte ich keinen durchfall mehr da die tabletten geholfen haben, wenn es jemand interessiert! hab keine lust über meinen durchfall zu diskutieren!!!!! :kotz:
     
    #7
    tierchen, 6 Januar 2005
  8. Silke74
    Silke74 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Verheiratet
    Ja dann entschuldige ich mich dafür, das ich mich korrigiert habe.
    Wusste nicht, das man nicht sagen darf wie man es verstanden hat.
    Scheinbar hast du dich noch nicht verlesen oder bist von etwas ausgegangen was nicht da stand.

    Aber nun weiss ich es ja.
     
    #8
    Silke74, 6 Januar 2005
  9. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ silke:
    sorry [​IMG]
    bin gerade ein bisschen im stress, muss den eltern bei der arbeit helfen [​IMG]
     
    #9
    tierchen, 6 Januar 2005
  10. Silke74
    Silke74 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Verheiratet
    Ist ja nicht schlimm, muss mich auch entschuldigen, bin heute auch ein wenig gereizt. :bier:
     
    #10
    Silke74, 6 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille auslassen
sophie93
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Dezember 2009
5 Antworten
Laja
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juni 2008
5 Antworten
Test