Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine Pille verloren, was nun??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von süße Lady, 5 Mai 2006.

  1. süße Lady
    0
    Hey ihr,

    mir ist letzens eine Pille in den Abfluss gefallen...was kann man da machen? Jetzt fehlt mir doch immer eine oder? Also ich habe erstmal als Ersatz eine aus einer neuen Packung genommen, aber gibt es da nicht eine andere Lösung? Ich möchte meine Tage jetzt nicht unbedingt verschieben...:geknickt:
    Bitte helft mir! :kopfschue
     
    #1
    süße Lady, 5 Mai 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nichmal um einen Tag verschieben?
    darum wirst du auf Dauer nicht rum kommen, es sei denn du nimmst immer eine aus dem Folgestreifen um auf 21 zu kommen.
    Alternative ist eben, einmal nur 20 zu nehmen und die Blutung eben einen Tag früher zu bekommen.
     
    #2
    Numina, 5 Mai 2006
  3. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    kann mich Marzina nur anschließen:jaa:
    Um einen Tag früher ,ist doch net so ein drama oder?
     
    #3
    kleene nana, 6 Mai 2006
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    *mich den beiden anschließ*

    oder, du nimmst halt einmal nur 14 Pillen, und die restlichen 6 nimmst du als Reservepillen, z.b. wenn dir mal wieder eine in den Abfluss fällt oder du mal eine Nachnehmen musst wegen Durchfall oder Erbrechen.
    So behälst du auch deinen Einnahmerythmus bei.
     
    #4
    f.MaTu, 6 Mai 2006
  5. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    jo ne super idee muss ich mir merken:smile:
     
    #5
    kleene nana, 6 Mai 2006
  6. süße Lady
    0
    das mit den reserve pillen ist ne gute idee...werde ich wohl auch machen, weil ich vor kurzem erst den wochentag geändert hab und sonst durcheinander komme...
    aber danke für die antworten!:zwinker:
     
    #6
    süße Lady, 6 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille verloren
Julia..JR
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juli 2015
12 Antworten
Catherine_
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2014
4 Antworten
schmetterling1997
Aufklärung & Verhütung Forum
17 September 2012
11 Antworten
Test