Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine Pille zu viel genommen...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von littlesister, 18 Juni 2006.

  1. littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr,

    hatte gestern bei mir ne Party und war ziemlich betrunken, naja auf jedenfall hab ich wohl ausversehen 2 Anti-Baby-Pillen genommen und ich weiß jetzt nicht wie ich da weiter machen soll. Muss ich die nun heute abend ganz normal wieder nehmen? Weil eigentlich hab ich die für heute ja schon genommen. löl.

    Hoff jmd weiß weiter :smile:

    littlesister
     
    #1
    littlesister, 18 Juni 2006
  2. kessy88
    kessy88 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    148
    152
    vergeben und glücklich
    is nich schlimm.
    heute abend ganz normal wieder nehmen und dann fehlt dir ja eine. dann einen tag ehr als gewöhnlich pause machen und nach max 7 pausentagen wieder die erste des neuen blisters nehmen.

    eine zu viel nehmen ist "besser" als eine vergessen, aber viel hilft nicht viel!:zwinker:
     
    #2
    kessy88, 18 Juni 2006
  3. littlesister
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    okay danke schön, hat mir viel weitergeholfen :smile:
     
    #3
    littlesister, 18 Juni 2006
  4. Cinnamon
    Cinnamon (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.170
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, genau so ist es.


    Wenn du in deinem alten Rhythmus bleiben willst, dann nimmst du halt aus nem Ersatzblister am Ende eine Pille mehr - insofern du eine Einphasenpille nimmst.
     
    #4
    Cinnamon, 18 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten