Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eine pille zu viel genommen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweetypie, 18 Juni 2005.

  1. sweetypie
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi. ich habe aus Versehen eine Pille zu viel genommen. die pause von 7 tagen habe ich aber trotzdem eingehalten... ist passiert, da ich immer eine packung notfallpillen bei meinem freund zu hause habe. naja, jetzt, nachdem ich einige forumbeiträge gelesen habe, macht mir das etwas sorgen... nicht das ich jetzt schwanger bin oder so...??? ist der schutz trotzdem gegeben???
     
    #1
    sweetypie, 18 Juni 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Du hast statt 21 22 genommen und dann 7 Tage Pause gemacht?
    Müsste alles okay sein :smile:
    Welche Pille nimmst du?
    Bei einer Micropille, wie sie die meisten haben kann man 7 Tabletten mehr oder weniger nehmen und dann Pause machen.
     
    #2
    Numina, 18 Juni 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ist überhaupt kein problem.

    btw: mikropillen (angeblich mit ausnahmen) kann man auch drei monate am stück nehmen.
     
    #3
    darksilvergirl, 18 Juni 2005
  4. sweetypie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich nehme die belara. da bin ich aber beruhigt!! danke
     
    #4
    sweetypie, 18 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille viel genommen
ms111
Aufklärung & Verhütung Forum
6 November 2016
27 Antworten
Aio12345
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Dezember 2015
4 Antworten
brossa3
Aufklärung & Verhütung Forum
15 November 2015
2 Antworten