Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eine pille zuviel genommen?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mauzyhazy, 20 September 2004.

1. mauzyhazy
    Gast
    0
    also folgendes:
    ich habe eine Pille (samstag) aus der einen packung genommen und hab diese packung dann verloren...dann hab ich einfach bei einer anderen packung weiter genommen (ab freitag)..aaaaber hab dann alle genommen statt die letzte (samstag) die ich sozusagen ja schon aus der ersten packung genommen hatte wegzulassen...und dann pause und am sonntag wieder ne neue packung angefangen! könnte das zu problemen im sinne von Verhütung geben?? bitte helft mir schnell ich krieg grad echt panik =(

mauzyhazy, 20 September 2004
  2. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wenn du mehr als 14 (und bei dir waren es ja alle 21, oder ?) pillen genommen hast und dann 7 tage pause gemacht hast, ist alles ganz normal.

*fechti*, 20 September 2004
  3. mauzyhazy
    Gast
    0
    naja also ich hätte sogar 22 pillen genommen, dann 7 tage pause und jetzt bin ich wieder ganz normal in einer nächsten packung...

mauzyhazy, 20 September 2004
  4. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    eine mehr ist nicht weiter schlimm, brauchst dir also nicht weiter nen Kopf machen, dass der Schutz dadurch weg ist. Ist nur so, wenn du eine zwischendrin vergißt.

engel193, 20 September 2004
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    du hast die pause noch nich angefangen?? oder du hast die pause schon angefangen??? wenn nich, dann würd ich die näxte packung einfach durchnehmen...

Beastie, 20 September 2004
  6. TouchingEyes
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das geht in ordnung. der schutz ist wie bereits gesagt erst dann nicht mehr da wenn du zwischen durch eine Pille vergisst (oder eben bei erbrechen/durchfall) oder die pillenpause verlängerst (nie länger als 7 tage)
    insoweit musst du dir also keine sorgen machen :zwinker:

TouchingEyes, 20 September 2004
  7. Faulpelz
    Gast
    0
    Also eigentlich dürfte das kein Problem, sein wenn du eine zuviel nimmst. Da du ja einen Tag länger als sonst eine Pille genommen hast, verschiebt sich dein Zyklus eventuell um einen Tag nach hinten. Aber wenn du dann nach 7 Tagen Pause normal weiter machst ist alles in Ordnung.

Faulpelz, 20 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...