Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nettertüp13
    0
    14 April 2004
    #1

    Eine Rauchen nach dem SEX ??

    Hi

    Was haltet ihr vn Rauchen nach dem Sex ??
    Ich hab zwar nicht so viele ervahrungen aber sehr viele girls rachen nach dem sex wiso eigentlich ??

    Würde mich auf rückmeldung freue !!!

    ciao Carsten
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Rauchen
    2. Rauchen Einfluss auf Erektion?
    3. Rauchen beim Blasen
    4. Geschmack: Schlucken vs. Rauchen
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    14 April 2004
    #2
    Hi,

    ich denke eher:
    Die meisten Raucher rauchen nach dem Sex.
    Das hat mit Mann oder Frau wenig zu tun.
    Warum? Keine ahung warum steht Frau A auf und geht aufs klo? Frau B zieht kuscheln vor und Frau C pennt ein?
     
  • sternendieb
    0
    14 April 2004
    #3
    die soll wohl "besonders gut" schmecken ....
    ich bin allerdings aktiver nichtraucher und finde sowas einfach nur widerlich!!!
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    14 April 2004
    #4
    Ich oute mich mal :tongue:

    Bin ... Nichtraucher!
    So nun ists raus puh!

    Und bislang hat auch noch keine Raucherin mit mir das Bett geteilt ^^
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    14 April 2004
    #5
    Bin auch Nichtraucher und habe noch nie mit einem Raucher Sex - kann das also schlecht beurteilen.
    Allerdings ist das auf keinen Fall geschlechtsabhängig...
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    14 April 2004
    #6
    ich bin raucherin und mein freund auch *gg*

    aber meistens rauchen wir net nach dem sex...... nicht alle raucher brauchen das...und meistens snd wir schlicht zu faul dafür....


    aaaber... ich tus manchmal..mein freund auch...naja... es passt halt dann meist dazu.....

    aber ein nichtraucher kann das sicherlich nicht verstehen.... und da ich bisher nicht mit nem nichtraucher im bett war hat sich auch niemand beklagt... wenn der andere aber was dagegen hätte würd ichs auch unterlassen.

    vor allem geh ich ja nahc draussen um zu rauchen.... und darum bin auch meistens zu faul..
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    14 April 2004
    #7
    Ersetze Raucherin durch Raucher und schreie: Dito!

    Außerdem wird es sicherlich auch niemals vorkommen.

    evi
     
  • Lady Black
    Gast
    0
    14 April 2004
    #8
    Also so mal als Raucherin :frown:

    Die besondere Stimmung nach dem Sex verleitet mich immer dazu eine zu rauchen....

    Fenster auf....nach dem gschwitze :smile: bisschen frische Luft....irgendwie kriegt man als Raucher eifach schrecklich Lust.....

    Ist mir schon klar...für Nichtraucher wohl ganz schwer nachzuvollziehen..

    Und zu BadDragon:

    Aufs Klo gehn wohl solche die die "Sauerei" wegwischen wollen....

    Wenn man das nicht tun muss kann man kuscheln :smile: (liebe ich)
    und

    einschalfen???? das könnt ich nie....bin dan immer ganz aufgedreht und der Mann schläft ein :smile:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    14 April 2004
    #9
    Also ich bin Raucher aber im Bett lass ich es lieber rauchen und danach... ne aufstehen und rauchen mach ich nicht und im bett wird net geraucht!
    So einfach ist das aber nach dem outdoorsex kann das schon mal vorkommen :smile:

    Stonic
     
  • Kyruss
    Kyruss (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    1
    nicht angegeben
    14 April 2004
    #10
    Also ich glaube das die Kippe danach eigentlich nur so´ne schutzsache war/is...
    warscheinlich is es so entstanden das man oder frau nach dem sex einmal keine lust mehr hatte und schnell ne kippe angemacht hat damit er/sie sagen konnte "schatz jetzt bitte nich, ich hab ne kippe an"
    ...und durch tausend filme und serien wurds dan warscheinlich richtig bekannt und falsch dargestellt.
    Nu is es sowas wie n kult geworden.
    (mag sein das es schwachsinn is, aber wer weiss *g*)
    andererseits muss ich als raucher sagen das man beim rauchen die lunge wieder beruhigt und den kreislauf wieder aufn normal punkt bringt, also isses irgendwie auch nützlich

    ps:meine freundin raucht extrem selten, aber im bett rauchen wir immer noch eine zusammen
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2004
    #11
    dito
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    14 April 2004
    #12
    Ich bin Raucher und rauche nie nach dem Sex. Das mag ich dann überhaupt nicht haben, was trinken (viel Selter) ja ok, aber rauchen auf keinen Fall. Weiß nicht warum einige Menschen dies tun, ob es vielleicht einfach nur jahrelang aus dem Fernseher vorgeführt wurde und sich in das Gehirn gebrannt hat....

    Nach dem Sex wird genuddelt, aber nicht geraucht!

    Lg misoe
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 April 2004
    #13
    ich rauch schon oft eine danach.

    weils mich irgendwie ruhiger macht (bin nach dem sex immer so hibbelig) und weils einfach schön ist, ganz entspannt im arm meines süßen eine zigarette zu genießen (natürlich erst nachm knuddln).

    er mag das auch. wäre er allerdings nichtraucher, oder hätte sonst was dagegen, wärs auch kein problem für mich darauf zu verzichten.
     
  • Stina
    Stina (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2004
    #14
    Habe jetzt nich alles Antworten gelesen:
    Ich rauche und mein Freund auch!
    Ist aber unterschiedlich. Meistens kuscheln wir erst noch eine ganze Weile. Je nachdem wie heiss es war muss ich auch ertsmal was trinken. Aufs Klo sowieso, weil die Sauerei weg muss und ich meistens auch mal muss. Ab und an rauchen wir dann auch noch eine danach. Aber nich sooo oft. Manchmal kriege ich auch tierisch Hunger danach... kein Ahnung woher das kommt :tongue:
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    14 April 2004
    #15
    Gleich erstmal vorweg möchte ich sagen das ich nicht Raucher bin und finde das blöde wenn meine Freundin nach dem Akt raucht. Ich finde dann ist die ganze Stimmung hinüber
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 April 2004
    #16
    Ich bin froh, dass sowohl mein Freund als auch ich Nichtraucher sind. ich würd auch ne Krise bekommen, wenn er nach dem Sex plötzlich anfangen würde zu rauchen ... und er wahrscheinlich genauso.

    Juvia
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    14 April 2004
    #17
    Wir rauchen auch nach dem Sex.
    Ich find das entspannt noch zusätzlich..
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    14 April 2004
    #18
    Rauchen ist zwar ungesund (jaja), aber ne schöne Zigarette danach ist doch was Nettes :zwinker: Warum? Keine Ahnung - Entspannung?

    lg
    cel
     
  • 14 April 2004
    #19
    ich fänds irgendwie nicht so toll ,wenn mein freund nach dem sex rauchen würde !!! :rolleyes2
     
  • Cumulus
    Cumulus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2004
    #20
    Wenn, dann wuerd ich ja vorher einen rauchen... wenn überhaupt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste