Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pedi
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2006
    #1

    Eine richtig "schöne" Liebeserklärung. Wie?

    Hi @all.

    Ich bin nun schon seit etwas längerem mit meiner Freundinn zusammen.
    Nun möchte ich Ihr aber mal auf eine liebe/nette & romantische Art&Weiße sagen wie sehr ich Sie wirklich liebe. :herz: :herz: :herz:

    Ich habe mir schon alles mögliche überlegt, aber auf so eine richtig gute Idee bin ich net gekommen.

    Vielleicht hat ja jemand ein paar schöne Vorschläge. Vielleicht auch aus eigener Erfahrung.

    Ich würde mich über anregungen und Vorschläge sehr freuen da ich selbst mit meinem Latein am Ende bin!:ratlos:

    Liebe Grüße Pedi :grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Liebeserklärung
    2. liebeserklärung?!
    3. LIebeserklärung
    4. Liebeserklärung...
    5. Liebeserklärung
  • *PennyLane*
    0
    27 September 2006
    #2
    Bring gemeinsame Erfahrungen mit ein, sag ihr warum du sie liebst, nenne die Kleinigkeiten die du an ihr schätzt, sag ihr was sie dir bedeutet und wie sich die auf positive Weise beeinflusst hat.
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    27 September 2006
    #3
    Weisst du, wie ich das immer gemacht hab? Ich hab ihr so ein kleines Fläschchen mit Plattgold drin gekauft und es ihr beim Einschlafen geschenkt mit den Worten, sie sei darum, darum und auch darum einfach Gold wert für mich.
     
  • Tammy®
    Tammy® (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    27 September 2006
    #4
    Habt ihr Fotos? schenk ihr ein Fotoalbum von euch und leg ihr so einen richtig süssen Liebesbrief dazu :smile2:
     
  • Pedi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2006
    #5
    Hey ... Danke euch!
    Das sind alles super Ideen. Da wäre ich nie drauf gekommen.
    Bin gespannt auf weitere Vorschläge...
    mfg :herz:
     
  • X-Dream
    X-Dream (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2006
    #6
    mach es dir doch nicht so schwer ...
    bereite spontan (für sie zumindest) was tolles für sie vor ...
    n lecker selbstgemachtes essen oder i-was, was du sonst vllt nich so oft machst dun nur zu besonderen gelegenheiten ... dun wenn sie fragt warum ... "weil cih dich liebe" :zwinker:

    LG X
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    27 September 2006
    #7
    Das ist ein schöner Tipp :zwinker:
    Hmh ich bin zurzeit zu abgestumpft um mich an mein bisherigen Liebeserklärungen zu erinnern. :kopfschue
     
  • Chacaline
    Chacaline (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    27 September 2006
    #8
    wenn ich das nächste mal mit meinem Freund im Fussballstadion bin, werde ich eine kleine Liebeserklärung an ihn auf die große Leinwand schreiben lassen :smile2:

    hat zwar nicht wirklich viel romatisches, aber ist wohl etwas besonderes da auf einmal seinen Namen zu lesen :cool1:

    desweiteren würde ich im kino bevor der Film anfängt einfach mal nach vor die leinwand gehen und das Wort ergreifen um ihn in all meiner Verrücktheit meine Liebe zu gestehen :smile:
    sicher ist dort die Chance groß sich zum Deppen zu machen, aber das ist zweitrangig :zwinker:

    liebe Grüßles
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    27 September 2006
    #9
    Off-Topic:
    Hmh das erinnert mich an eine Folge von "Friends"... Phoebe hat das doch mal auch so Mike H. gegenüber gemacht... und dann hieß es nur vom Sprecher "man sieht wer in dieser Beziehung die Hosen an hat" :grin:
     
  • Chacaline
    Chacaline (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    27 September 2006
    #10
    Off-Topic:
    den versteh ich nicht *grübel und noch keine Friendsfolge gesehen hab*
    glaube einfach, dass ihn das sehr freuen würde da Fussball sein ein und alles ist!!!
     
  • sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    103
    3
    Single
    27 September 2006
    #11
    mein freund hat beim frühstück mal angefangen mir ganz intensiv in die augen zu schauen. er kriegt dann immer diesen ganz bestimmten blick, einfach durchdringend und sexy. ich hab richtig die emotionen in der luft gespürt... ich bekomm dann gänsehaut und weiß ganz genau was er fühlt. nach 10 minuten intensivem blickkontakt meinte er dann nur "immer nur sagen is doch langweilig".
    das war auf jeden fall die schönste liebeserklärung die ich (bisher) bekommen habe. und vor allem auch hundertprozent ehrlich, sowas kann man nicht fälschen! ganz nach dem motto "ein blick sagt mehr als tausend worte"..

    *gwen*
     
  • Pedi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2006
    #12
    Richtig schöne liebeserklärung..

    Hey Leutz ...
    danke für eure tipps. Echt super!
    Leider werde ich sie bei der betroffenen Person nicht mehr anwenden können.
    Sie hat die Beziehung vor kurzem Beedet.
    Gruß
     
  • Chacaline
    Chacaline (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    15 Oktober 2006
    #13
    @ Pedi Willkommen im club! ich komme wohl auch nicht mehr dazu
     
  • TNT17
    TNT17 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2006
    #14
    Respekt, sowas würd ich mich wohl nicht trauen.^^
     
  • Chacaline
    Chacaline (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    15 Oktober 2006
    #15
    tja für die Liebe opfert man sich so manches mal ziemlich auf...

    naja vielleicht kommt der von allen begehrte "Mr. Right" doch noch irgendwann zu mir, habe ja schließlich noch gaaaaaaaaaaanz viel zeit :zwinker:

    liebe Grüßles
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2006
    #16
    Oh Pedi das ist natürlich echt blöde...
    Na ja dann hätte sie die tollen Ideen hier eh nicht verdient!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste