Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine Russin auf meiner Schule

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Kublanov, 7 November 2005.

  1. Kublanov
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Ich bin ein Schüler der 13. Klasse und mein Kollege aus der 12 erzählte nachdem ich ihn gefragt habe, dass es in der 12 eine Russin gibt (bin auch einer). Aber ich weiß nicht, wer sie ist, ich hatte mal eine Vermutung, aber ich lag falsch. In den Pausen habe ich leider keine Zeit, da ich ständig zwischen 3 Schulen immer rumpendeln muss. Was haltet ihr davon, dass ich ihr einen Brief schreibe, dass ich von ihr von meinem Kollegen erfahren habe und sie kennen lernen möchte und ihr meine ICQ Nummer gebe?
     
    #1
    Kublanov, 7 November 2005
  2. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    also erstmal ein riesen "raslabsja pazan"
    und dann wirst du es so einfaedeln, dass ihr euch am wochenende irgendwo ausversehen trefft. ich meine dein kumpel kann das wohl organisieren, oder?
    hoff ich doch zu mindest.
    aber ein brief ist soooo kindisch, find ich zu mindest.
    lass dir auf jedenfall was besseren einfallen...
     
    #2
    Mr.G, 7 November 2005
  3. Kublanov
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    warum soll das bitte schön kindisch sein? Ist vielleicht ein bisschen altmodisch, aber warum nicht?
     
    #3
    Kublanov, 7 November 2005
  4. slash
    slash (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    Seh au net ein warum ein Brief nun unbedingt kindisch sein sollte... die meisten Mädchen die ich kenne hätten sicher nichts dagegen einen nett geschriebenen Brief zu bekommen, indem er ja auch "nur" sagt, dass er sich gerne mal mit ihr Treffen würde etc. Ich glaube nicht, dass er an einen Brief à la "Willst du mit mir gehen? Ja/nein/vielleicht" gedacht hatte...

    Allerdings könntest du auch einfach mal mit deinem Kumpel, der ja auch in ihrer Klasse ist, oder sie wengistens kennt (oder hab ich das falsch verstanden?), zufällig in ihrer Nähe sein und sie spontan ansprechen, und ICQ Nummern austauschen wird schon drin sein denk ich

    gutes gelingen :smile:
     
    #4
    slash, 7 November 2005
  5. so:ca
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    #5
    so:ca, 7 November 2005
  6. Kublanov
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    Nein, es gab keinen Grund, mir ist nur nichts anderes eingefallen :zwinker:
     
    #6
    Kublanov, 7 November 2005
  7. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    man ey, eto russkaja dev4enka! oni u nas samie klassnie! also sei mal locker, und finde dafuer ne direkte loesung, sie wird dich schon nicht beissen...
     
    #7
    Mr.G, 8 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Russin meiner Schule
Sophie_ic
Flirt & Dating Forum
19 Februar 2016
2 Antworten
Persteasy
Flirt & Dating Forum
10 Februar 2016
4 Antworten
Kublanov
Flirt & Dating Forum
3 Oktober 2005
8 Antworten