Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine Russin auf meiner Schule

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Kublanov, 2 Oktober 2005.

  1. Kublanov
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Ich bräuchte hier vielleicht einen kleinen Rat. Auf meiner Schule in der 12. Klasse gibt`s eine Russin (bin auch einer), ich kenne auch ihren Namen vom Kollegen her, und habe auch eine Vermutung, wer das ist, allerdings weiß ich nicht, wie ich sie ansprechen soll. Wenn ich sie auf Russisch anspreche, wird sie bestimmt fragen, woher ich weiß, wer sie ist und woher ich weiß, dass sie eine Russin ist. Theoretisch gesehen, kann ich es beantworten. Ich hab`s schon einmal bei einer anderen versucht und es ging völlig daneben. Habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge, wie ich sie ansprechen kann?
     
    #1
    Kublanov, 2 Oktober 2005
  2. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Alter... sei ein mann! ist doch ueberhaupt kein problem! und wenn du schon solche schwierigkeiten hast, dann zieh dir lieber www.lover.ru rein...
    danach wirst du alle deine fragen dir selber zu beantworten wissen. ahja das gute ist, es sit auf russinen ausgerichtet ;-)
     
    #2
    Mr.G, 2 Oktober 2005
  3. Kublanov
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    ehm, das Problem besteht bei mir nicht darin, dass ich mich nicht selber überwinden kann. Hab vor einem Monat eine in der Straßenbahn kennen gelernt, es hat sich aber erst jetzt herausgestellt dass sie einen Freund hat, obwohl sie mir am Anfang gesagt hat, dass sie nen hatte, sie aber Schluss gemacht haben, es ist aber ein anderes Thema. Ich frag jetzt einfach nach einer passenden Formulierung, so dass die Russin auf meiner Schule nicht denkt, ich würde sie verfolgen oder ähnlich.
     
    #3
    Kublanov, 2 Oktober 2005
  4. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    machs doch einfach so wies ist...

    geh doch zu ihr hin und sag dass du sie attraktiv findest... und sie gern besser kennen lernen würdest, am wochenende wa machen oder so...


    bloß halt netter verpackt...
     
    #4
    Royal, 2 Oktober 2005
  5. liZArd
    liZArd (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Mh, also ein wirkliches Problem sehe ich darin nicht!

    Zur Info vorneweg - ich kann rumänisch.

    Ich bin Zug gefahren. Als ich dann ausgestiegen bin, hab ich zwei Frauen gesehen. Ich ging am Bahnsteig ganz gemütlich und hörte, dass die zwei rumänsich geredet haben.
    Ich hab dann gewartet bis die zwei sich verabschiedet haben und ohne Überlegung direkt gefragt, ob sie aus Rumänien ist.
    So sind wir dann ins Gespräch gekommen...

    Beispiel-Ende
    Jetzt möchte ich dir einen Vorschlag machen.
    Sprich diese Russin nicht direkt an! Begib dich in ihre Nähe und sag etwas auf russisch...zum Beispiel sagst du: "Endlich ist die Schule aus" (ich weiß nur, dass "endlich" auf russisch "nakonjezta" heißt ^^)
    Kannst auch am Vorbeilaufen sagen..
    Hast du russische Klassenkameraden, dann kannst du mit denen etwas russisch reden, damit sie es auch mitbekommt.
    Hoffe das war etwas hilfreich für dich!
     
    #5
    liZArd, 2 Oktober 2005
  6. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    warum sich so die muehe machen? warum kann man sie nicht direckt ansprehcen? wo ist da das problem? sie wird sicherlich nicht denken dass du sie verfolgst, es sei denn das tust du wirklich! :rolleyes2
     
    #6
    Mr.G, 2 Oktober 2005
  7. majo
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    eine frage:

    wieso musst du sie unbedingt in russisch anreden?
    Kann sie kein deutsch oder wie?

    Willst du damit cooler rüberkommen oder suchst du approval, um das Gespräch zu legitimieren?

    Ich weiß nicht,

    wenn du einfach deutsch redest, dann brauchst du ihr nicht erklären, wieso du sie russisch angeredet hast :smile: - kannst ja dann später switchen, wenn dir das lieber ist :zwinker:
     
    #7
    majo, 3 Oktober 2005
  8. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    genau das hab ich mich eben auch schon gefragt und finde, dass die Idee recht spät gepostet wurde.
    Vielleicht ist sie ja Russin in zweiter Generation und spricht als östlichste Sprache sächsisch?
    Im Übrigen: Ich dachte immer auf schulen seien mitschüler und in Betrieben kollegen, aber da muss ich mich wohl mal belehren lassen Bruder.
     
    #8
    Nightwriter, 3 Oktober 2005
  9. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    klar waere es möglich erst spaeter zu switchen, aber ich pers. fuehle mich mit russisch wohler, es gibt sehr viele moeglichkeiten durch die sprache cool zu wirken oder einfach zweideutig zu sein ohne irgend einen scheiss zu erzaehlen... deswegen kann ich das mit russisch verstehen.
    aber er koennt esie ja auf russisch ansprechen und wenn sie fragt woher er weisst das sie russin ist, sagt er einfach bei so einen huebschen gesicht ist esja sofort klar.... (ist nur ein beispiel) wenn sie drueber lacht, dann eroffnet sich ein super gespraech!
     
    #9
    Mr.G, 3 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Russin meiner Schule
Sophie_ic
Flirt & Dating Forum
19 Februar 2016
2 Antworten
Persteasy
Flirt & Dating Forum
10 Februar 2016
4 Antworten
Kublanov
Flirt & Dating Forum
8 November 2005
6 Antworten