Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eine süße nachbarin von meinen freund

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von liebesdone, 7 Juni 2005.

  1. liebesdone
    liebesdone (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    ich war gestern bei meinen freund, wir waren im garten da kam wieder mal seinen nachbarin von der arbeit heim, eine sehr süße und auch nette maus.
    dann rauchte sie innerhalb von 15min zwei zigaretten auf dem balkon(machte sie noch nie).ich schaute immer wieder mal auf den balkon und sie auch runter, mir in die augen aber in einer entfernung von ca. 18meter.
    ich würde sie gerne kennen lernen, was meint ihr einfach mal läuten und sagen : "hallo erstmal... ich weiß nicht ob du es schon weißt du gefällst mir".nein war nur ein witz.... aber wenn ich einfach zu ihr raufgehe und einfach zu reden beginne.
    ich weiß sie arbeitet in einer firma von der könnte ich auch was brauchen, einfach sie mal fragen ob sie mir da weiterhelfen kann oder einen auskunft geben kann???

    vielen dank im vorraus

    liebesdone
     
    #1
    liebesdone, 7 Juni 2005
  2. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Und was ist jetzt die Frage ?
     
    #2
    Recardo, 7 Juni 2005
  3. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Das trifft sich doch gut, wenn du etwas aus ihrer Firma brauchst. Sprech sie einfach darauf an, was ist es denn was du brauchst?
    je nach dem kannst ja einfach nach rabatt fragen oder so was:zwinker:
     
    #3
    Mark20, 7 Juni 2005
  4. liebesdone
    liebesdone (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    ich muß öfters sperrgut versenden und sie arbeitet in einer spedition.
    darum meine ich auch wäre doch ein guter anfang zum reden oder?
    übrigens heute hat sie mich mit ihrem süßen lächeln wieder zweimal kontaktiert.

    recardo,
    die frage ist wie spreche ich sie am einfachsten an? einfach drauf losreden ist doch auch nicht gut? ist es vielleicht besser sie aus der wohnung zu klingel oder warten wenn sie beim rauchen draußen ist.
     
    #4
    liebesdone, 7 Juni 2005
  5. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    ja das nächste mal wenn sie am balkon ist, ruf rauf ob sie nicht runterkommen will um eine mit euch zu rauchen, wenn sie dann unten ist frag ob sie lust auf eine partie billiard hat!
     
    #5
    francis, 7 Juni 2005
  6. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    genau das solltest du tun! - so einfach ist das.
    sei selbsbewusst, dann kann nichts schief gehen...
    auf die spedition kannst du ja jeder zeit zu sprechen kommen...man unterhält sich doch darüber, wer was macht usw...
     
    #6
    Mark20, 7 Juni 2005
  7. liebesdone
    liebesdone (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja, hört sich gut an aber mein freund und ich wir rauchen nicht mehr.ich könnte sie ja einfach auf einen kaffee einladen....

    jetzt bin´s ich nochmal, was meint ihr wenn ich einfach zu ihr
    auf den balkon (zugleich eingang für wohnung) gehe, sie dann einfach mal frage ob sie lust hat auf eine partie billard oder ich sie in ein cafe einladen darf.
    ....ist das zu direkt ich meine weil ich jetzt einfach zu ihr rauf gehe und dann losfrage?
     
    #7
    liebesdone, 8 Juni 2005
  8. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben

    dann beginn wieder :grin:


    nein, im ernst ich tät das mit direkt zu ihr rauf in die wohnung gehen lassen, das kann man machen wenn mans echt drauf hat und sowas gut rüberbringen kann aber wenn du da noch nicht so gut bist würde ich das lassen, kommt sonst einfach zu überfallsmäßig.

    plärr halt rauf zu ihr wenn sie da oben sitzt und frag sie einfach ob sie nichtg lust hat runter zu kommen und mit euch was zu machen weils euch ja so stinklangweilig ist so ganz allein.
     
    #8
    francis, 8 Juni 2005
  9. liebesdone
    liebesdone (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja hast recht, das ich einfach mal nach oben schreie zu ihr und sie auf einen trink einlade, oder ob sie einfach mal lust hat runter zu kommen...???
     
    #9
    liebesdone, 8 Juni 2005
  10. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    läuft eigentlich eh aufs selbe raus :smile:

    aber mach dir da einfach nicht allzuviele gedanken, ist im prinzip echt egal was du jetzt für einen Grund angibst wieso sie runterkommen soll, aber ich würde das mit dem trinken eher machen wenn sie schon unten ist.

    du kannst auch einfach sagen das sie runter kommen soll, wenn sie fragt wieso, sagst du "wirst schon sehen" oder "sohalt" so das sie ein bisschen neugierig wird.

    aber ist wirklich egal, hauptsache du sagst überhaupt irgendwas, poste dann was dabei rausgekommen ist :smile:
     
    #10
    francis, 8 Juni 2005
  11. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Du rufst rauf, ob sie nicht zum Rauchen runterkommen möchte, dann könntet ihr beiden zusammen eine rauchen. Wenn sie unten ist, fällt dir ein, dass du gar nicht mehr rauchst ... aber jetzt wo sie gerade da ist, könnt ihr euch ja unterhalten :smile:

    Grüße,
    matthes
     
    #11
    matthes, 9 Juni 2005
  12. liebesdone
    liebesdone (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    DANKE! ich werde es so machen, ich melde mich dann wieder.
    Bis dann
     
    #12
    liebesdone, 9 Juni 2005
  13. liebesdone
    liebesdone (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    ich kann euch leider noch nichts erfreuliches mitteilen, da ich sie in letzter zeit nicht gesehen habe weil sie immer sehr viel arbeitet.
    was meint ihr einen zettel in den briefkasten schmeißen ist auch doof oder?
    wenn nicht muß ich einfach noch warten bis ich sie wieder zufällig sehen.
    habt ihr eine andere idee?

    danke!!!
     
    #13
    liebesdone, 11 Juni 2005
  14. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    hey, wie oben schonmal stand, ist "selbsbewusst" das stichwort in fast jedem fall, wenn mann was von frau will ...

    ich fand deien idee bis jetzt eigentlch am besten: hin gehen, klingel, "halo ich weis garnciht ob sie es schon wusten, aber ...."

    und was sie davon hält merkst du doch dann schnell, sie wird sich warscheinlcih was überrumpelt vor kommen, aber die situation must du dann "selbsbewusst" retten :zwinker: wie ist jetzt dein problem, wenn sie sich mit dir treffen will hat sie definitiv interesse, weil sie "ja" gesagt hat als sie hätte "nein" sagen können ... :zwinker:
     
    #14
    Thompson, 11 Juni 2005
  15. liebesdone
    liebesdone (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja da hast du recht wäre auch kein problem für mich einfach hingehen und klingel im gegenteil ich kann mir den zeitpunkt aussuchen wo dann nicht die ganze nachbarschaft zuschaut.
    ich meine nur ist das nicht ein zu großer eingriff in ihre privatleben wenn ich einfach klingle und sie frage ob sie mal lust hat mit mir wegzugehen?
     
    #15
    liebesdone, 12 Juni 2005
  16. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    hey, nein, ich denke du traust dich nur nciht so recht :zwinker: solange du dich nicht benimmst wie ein staubsaugervertreter :zwinker:

    wobei cih auch verstehen kann, das man sich irgendwie sehr komisch vorkommt, aber nacher ist es nur ncoh halb so schlimm :zwinker: und wenn sie wirklcih so süß ist wie du sagst, lohtn es sich doch auch ...
     
    #16
    Thompson, 12 Juni 2005
  17. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    schau, lass das mit dem klingeln. 1. ist es schon zieml überfallsmäßig und 2. wirst du scheiss nervös werden und nur noch müll reden, als wenn du das aus einer gewissen distanz machst, dann fühlt sie sich auch nicht überfallen und kann kurz nachdenken!
     
    #17
    francis, 13 Juni 2005
  18. liebesdone
    liebesdone (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    servus francis, ja da hast du auch recht aber wie komme ich an die frau ran ich kann nicht tag und nacht bei meinem freund im garten sitzen, zur zeit noch bei dem scheiß wetter, wenn ich dann da bin ist sie in der arbeit.
    hast du keine andere idee für mich, wegen anreden mache ich mir nicht ins hemd weil wenn ich was will versuche ich es auch durchzusetzen.
     
    #18
    liebesdone, 13 Juni 2005
  19. liebesdone
    liebesdone (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja mit dem staubsaugervertreter stimmt, aber ich finde wenn ich einfach klingle ob ich nicht zuweit in ihre privatsfäre als fremder mann trete
     
    #19
    liebesdone, 15 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - süße nachbarin meinen
BrioniSuit
Flirt & Dating Forum
16 August 2016
142 Antworten
J.w.2002
Flirt & Dating Forum
10 Mai 2016
34 Antworten
FollowLove
Flirt & Dating Forum
24 März 2016
20 Antworten
Test