Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine Sache der Oberweite??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von harvestmoon, 22 Juli 2004.

?

Was findet ihr schöner: Einen kleinen Busen oder einen großen Busen??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20 September 2004
  1. Sehr kleiner Busen (AA)

    1 Stimme(n)
    1,6%
  2. Kleiner Busen (A)

    5 Stimme(n)
    7,9%
  3. Mittlerer Busen (B/C)

    42 Stimme(n)
    66,7%
  4. Großer Busen (D/E)

    6 Stimme(n)
    9,5%
  5. Sehr großer Busen (>E)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Egal

    9 Stimme(n)
    14,3%
  1. harvestmoon
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Die Frage ist wahrscheinlich Geschmackssache, aber ich stell jetzt trotzdem!!

    @ boys (das heißt aber noch lange nicht, das die girls ihren Senf nicht dazu sollen): Findet ihr einen großen Busen schöner oder bevorzugt ihr doch die Variante eines kleinen Busens??
     
    #1
    harvestmoon, 22 Juli 2004
  2. aida
    Gast
    0
    B bis D ist prima. Brustumfang 75 bis 110. Ach, so vieles schön. Kommt eher auf die Form an.

    Finde allerdings eine extreme Tropfenform nicht so schön.
     
    #2
    aida, 22 Juli 2004
  3. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Jenau.
    Ich finde sogar beide Extreme interessant.
    Mag sehr klein bis gar nix, aber auch richtig viel.
    Am besten alles, oder im wechsel ... :bandit:
     
    #3
    emotion, 22 Juli 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    B/C so wie meine eben....

    Wetten der Nachtmensch kommt bald vorbei und sagt wieder, dass er auf kleine Brüste steht? *ggggg*
     
    #4
    Honeybee, 22 Juli 2004
  5. bananenaffe
    0
    Zu groß is nicht schön. Lieber zu klein als zu groß. Ich hab mal auf B/C gevotet, wobei ich auch bei A ein häckchen gemacht hätte. Hauptsache natürlich. :jaa:
     
    #5
    bananenaffe, 22 Juli 2004
  6. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Abend,

    ich schließ mich Honeybee und bananenaffe an. B/C ist toll. Zu groß gefällt mir auch weider nicht. Da hab ich angst vor. :zwinker:

    evil
     
    #6
    User 10015, 22 Juli 2004
  7. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Also ich finde B-C gut. Nicht zu groß, aber man hat was zum Spielen :zwinker:.

    Ok, A geht auch noch, finde ich teilweise wenn die Form gut ist auch sehr schön, passt vor allem zu einem sehr knackigen Körper finde ich :smile:. Aber B oder C sehen an einem sehr knackigen Körper auch gut aus.

    D-E ist eher was zum Anstarren *gg*. Kann seehr geil aussehen, solang die Figur dazu passt. Aber brauche ich echt nicht, also A-C reicht mir vollkommen.

    AA finde ich etwas sehr klein (jetzt kommt wieder die Frage : Gibt es zu klein??), aber wenn ich sie liebe, würde ich mir nichts draus machen und sie so nehmen wie sie ist. Ich finde AA bei sehr dünnen Mädels weniger unschön als bei etwas kräftigeren. Aber wie gesagt, man bestellt sich seine Freundin nicht im Katalog :grin: :zwinker:.


    Und noch was : Der Sex-Appeal einer Frau entsteht für mich nicht durch ihre Brustgröße, sondern durch ihr Gesamtbild.

    Und momentan stehe ich irgenwdie eher auf kleine Brüste (so Größe A) an kleinen Mädels. Wahrscheinlich weil meine Ex 1,78 groß war und Größe C hatte, will ich mal den Gegensatz :schuechte .

    Aber macht euch keine Gedanken über eure Oberweite :zwinker: .
     
    #7
    jOoh, 22 Juli 2004
  8. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Für mich ganz einfach: Der Busen sollte zum Körper passen. Ein spindeldürre Person mit 75d passt einfach nicht! Sorry, möchte hier niemanden anfreifgen, ist einfach meine Meinung!

    LG misoe
     
    #8
    Misoe, 22 Juli 2004
  9. bienenelfe
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verliebt
    seh ich nicht anders :smile: Der Gesamteindruck bzw. das Gesamtbild müssen stimmen und es muß natürlich natürlich sein
     
    #9
    bienenelfe, 22 Juli 2004
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hauptsache die proportionen stimmen...

    wenn wenn bei ner frau -von der seite betrachtet- vorbau und hintern gleichviel (oder zumindest annähernd gleich) "kurve" hat, siehts immer gut aus. katie price's titten zb findsch potthässlich, passen net zu ihrem körper.
     
    #10
    User 12529, 22 Juli 2004
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich schließe mich Misoe einfach mal an.
     
    #11
    ogelique, 22 Juli 2004
  12. pug1975
    pug1975 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich habe schon einen grossen Busen gehabt und auch nen kleinen Busen ... also eher die Freundinen von mir ;-) Hmm mir ist es an sich egal. Ich habe aber mal für die Mitte gestimmt. Ich finde einfach die Frau soll sich wohl fühlen und es muss passen.


    bis denne
     
    #12
    pug1975, 22 Juli 2004
  13. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Mehrfachantworten wären cool...

    Also ich bin jetzt mal für B/C, aber A wär auf jeden Fall auch noch in Ordnung.
    Und ansonsten schließe ich mich auch Misoe an, der Körper muss zum Busen passen. Oder umgekehrt. :grin:
     
    #13
    Ike, 23 Juli 2004
  14. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    auf mich wirkt ein mittelgrosser busen
    am schönsten;
    darüber hinaus möchte ich mich misoe anschliessen :
    das gesamtbild muss stimmen.
     
    #14
    Kronos, 23 Juli 2004
  15. moritz006
    Gast
    0
    tja, da bin ich wohl der erste, der es extrem groß mag? Ich hatte mal eine Freundin: Sehr schlank, aber BH mit 75E: Es war ein Traum und hätte gerne noch größer sein dürfen. *schwärm*
     
    #15
    moritz006, 28 Juli 2004
  16. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    finde kleine busen auch schön, aber wenn ichs mir aussuchen könnte halt b/c
    und darum geht es ja hier
     
    #16
    pr1nz, 28 Juli 2004
  17. vegeta
    vegeta (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    b oder c find ich (abhänig von der person körpermassen) perfekt
    nicht zu viel nicht zu wenig
    mal im ernst was macht man mit busen doppel d (künstlich), der rücken dank später
     
    #17
    vegeta, 28 Juli 2004
  18. Morgenrot
    Gast
    0
    Wo soll ich unterschreiben? :tongue:
     
    #18
    Morgenrot, 28 Juli 2004
  19. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    C/D wie meine freundin muahahaha *schwärm* sie schaut so genial aus .. *schmelz*
     
    #19
    oblivion, 28 Juli 2004
  20. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Je nach Stimmung, mich macht sowohl klein als auch normal oder groß hin und wieder mal besonders an, dann auch mal wieder weniger.
    Nur eins ist mir immer wichtig: Sie sollten "echt" sein, aufgeblasenen Melonen-Titten finde ich definitiv nicht schön.
     
    #20
    Bakunin, 4 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sache Oberweite
den.ny
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2016
35 Antworten
anonymes girl
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Oktober 2016
26 Antworten
effofo24
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 August 2010
54 Antworten