Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine Schönheit

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Blickfang, 18 Januar 2008.

  1. Blickfang
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich bin jetzt schon ne Weile hier im Forum angemeldet. Seitdem ist meine ICQ-Liste drastisch voller geworden, womit ja auch zu rechnen war, nachdem ich hier einen Beitrag dazu eröffnet habe.
    Mittlerweile bin ich auch bei Myspace und meine Nerven strapaziert das über. Dauernd bekomme ich Nachrichten, in denen mich irgendwelche Leute anbaggern. Seitdem ich eine Internetpräsenz habe, kann ich die Leute, mit denen ich gut klarkomme, echt an fünf fingern abzählen. Alle anderen die mich anschreiben, lassen einfach nicht locker. Was ist bitte daran nicht zu verstehen, wenn man sagt, dass man vergeben ist.
    Nachrichten bzgl. "Du siehst toll aus!" nerven mittlerweile genauso sehr. Manche denken vielleicht, "Die hat Probleme", aber kann man sich nicht denken, dass sowas irgendwann nervt. Anfangs hört man das schon gerne, aber wenn man nur noch auf das Äußere reduziert wird, möchte man am liebsten schreiend wegrennen.
    Der Höhepunkt ist jetzt erreicht, wo jemand bei Myspace zu mir meinte "Du bist so schön, die Bilder können nicht echt sein!". Boah, ich bin einfach nur genervt. Ich habe jetzt alle Bilder auf "privat" gesetzt, sodass ich entscheiden kann, wer die Bilder sehen darf und wer nicht.

    Sorry, aber ich musste hier jetzt mal Dampf ablassen. Wahrscheinlich kann mich niemand verstehen, wahrscheinlich höre ich jetzt sowas wie, ich solle mich nicht beschweren und wahrscheinlich habt ihr damit sogar recht. Aber hey, ich habe auch einen Charakter den man kennenlernen kann, obwohl ich vergeben bin und der mit Sicherheit mehr zu bieten hat, als mein Aussehn! :kopfschue
     
    #1
    Blickfang, 18 Januar 2008
  2. falkenbach
    falkenbach (28)
    Benutzer gesperrt
    53
    93
    1
    Single
    Was willst du jetzt hören? Noch mehr Leute, die "Du bist aber hübsch" sagen oder dich in deinem Anliegen bzw. bei deinem "Problem" :smile:zwinker:smile: unterstützen?

    Ich würde es einfach einen sinnlosen Thread nennen... Selbstbeweihräucherung a la "Oh man, ich bin ja so hübsch, mich labern ständig Typen an, ich bin ja so arm dran"

    Fuck off, es gibt hier Leute, die haben wirkliche Probleme und was du als Problem ansiehst, ist einfach nur lächerlich...

    PS.: Negative Bewertungen wenn dann schon mit Namen. Seine Meinung anonym abgeben und richtig loslegen, ist naja... lasssen wir das.
     
    #2
    falkenbach, 18 Januar 2008
  3. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Wieso nimmste dein Bild nicht einfach raus, dann wollen dich Menschen deines Charakters wegen kennenlernen.
     
    #3
    Linguist, 18 Januar 2008
  4. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ganz einfach: keine bilder im netz und das problem hat sich erledigt!

    Off-Topic:
    na toll: linguist war schneller mit der überlegung *schmoll*
     
    #4
    wellenreiten, 18 Januar 2008
  5. ichschonwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    3
    Single
    Meine Rede.
    Bilder gibt es nur für besondere Leute oder auf besonderen Seiten, wo nicht jeder gleich drauf kommt.
     
    #5
    ichschonwieder, 18 Januar 2008
  6. nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    113
    60
    nicht angegeben
    mich würde das genauso nerven wie du. aber genau aus diesem grund (und aus datenschutz gründen:zwinker: gebe ich auch nirgendwo meine icq oder msn adresse an! ich kenne das auch, dann muss ich mit leuten gespräche führen die ich a) nicht kenne und mich b) langweilen. hab echt besseres zu tun :zwinker: also entweder du klemmst dir einfach fotos von dir hochzuladen oder du schreibst deine kontaktdaten nicht mehr ins internet. und wenn du darauf gar nicht verzichten kannst, richte dir doch einen zweiten account ein. einen privaten und einen für die internet-spinner.

    übrigens: bei msn und icq kannse auch alle blocken die dich nerven, so einfach ist das :ratlos:
     
    #6
    nachbarin88, 18 Januar 2008
  7. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Tja so ist das halt wenn man sich selbst irgendwo öffentlich macht....das heißt eben auch Bilder von sich öffentlich zur Verfügung stellt. Ich mein irgendwo ist damit ja schon vorprogrammiert, dass Leute auch ihre Kommentare dazu abgeben.

    Wenn dich das alles wirklich so sehr nervt, dann hast du auf myspace ja schon den ersten Schritt getan und das Ganze etwas privatisiert. Du könntest dir ja auch noch eine neue ICQ Nummer zulegen oder einen gänzlich anderen messenger nutzen. Ich kenne deinen Thread zum thema ICQ hier zwar nicht, aber solltest du darin Leuten angeboten haben sich mit dir im ICQ zu unterhalten, dann ist das Jammern jetzt hier wohl etwas fehl am Platze. Andererseits muss man auch nicht jeden auf seiner ICQ-Liste zulassen oder kann gewisse Leute auch ignorieren.

    Fazit: Wenn dich das alles wirklich so nervt, dann leg dir doch eine neue Internetpräsenz zu, die dann nur noch von dir ausgewählte Leute kennen.

    P.S. Der Threadtitel ist etwas irreführend :ratlos:

    Off-Topic:
    Ok ich war mal wieder zu langsam, aber schön dass ihr alle meiner Meinung seid :tongue:
     
    #7
    may, 18 Januar 2008
  8. nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    113
    60
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    wenn ich es mir recht überlege ist der threadtitel sowie der nickname ganz schön... naja, arrogant :zwinker:
     
    #8
    nachbarin88, 18 Januar 2008
  9. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    stimmt *g* .... das schreit ja förmlich nach Komlimenten und Profilklicks :zwinker: Man bin ich heut wieder böse :engel:
     
    #9
    may, 18 Januar 2008
  10. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    Off-Topic:
    bewertungen sind mit gutem grund anonym. es geht ja gerade um die meinung der anderen über dich, und die wird halt verfälscht, wenn sich keiner schreiben traut, was er denkt, weil dann der bewertete eine sinnlose diskussion anfangen will.


    hey "Blickfang", ich hab mir dein profilbild angeschaut und so hübsch bist du nun auch wieder nicht! :zwinker:

    Off-Topic:
    ich erwarte jetzt auch die eine oder andere schlechte bewertung von dem zirkel hier, der einerseits die synergien zwischen spaß und ernster message nicht versteht und andererseits meint, PL hätte eine emotionale intensivstation zu sein, wo patienten, äh, threadstarter nur mit samthandschuhen angefasst werden dürfen. ich habe das bisher nur als mitleser erlebt - naja bin gespannt. meine schlechten bewertungen dürfen anonym sein :zwinker:

    (wer zurückscrollt und schaut, was pink bunny mit mischling gemeint hat: ich hab hier vorher geschrieben, das mich wer positiv kommentiert, aber negativ bewertet hat. mit beidem (positive und negative bewertungen) habe ich gerechnet, mit einer mischung nicht :zwinker:. habs dann aber wieder rauseditiert.)
     
    #10
    squarepusher, 18 Januar 2008
  11. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    auch ne gute Antwort :grin:
     
    #11
    may, 18 Januar 2008
  12. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    @ squarepusher

    ja sorry der Mischling bin ich :tongue: hatte meine brille nicht auf und habe mich vertippt:schuechte ich bin ehrlich


    ich finde es auch ein ganz klein wenig arogant aber ich kann ja nicht in die TS hineinschauen.

    Nimm deine Bilder einfach raus und dann musst du dich auch nicht mehr belästigt fühlen. Abgesehn davon darf man sich über ernstgemeinte komplimente ruhig freuen finde ich. Das hat ja nicht mit Betrug des partners zu tun. Wer sagt denn das du drauf eingehen sollst ?

    Wenn mir jemand sagt das ich gut aussehe, dann freue ich mich darüber. Aber ich sage nicht gleich :" Oh Gott ! der will was von mir. wie penetrant ! " Genauso wenig würde ich mich dann für eine absolute schönheit halten.
     
    #12
    Pink Bunny, 18 Januar 2008
  13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich war mal so frei und habs korrigiert :zwinker:
     
    #13
    Numina, 18 Januar 2008
  14. falkenbach
    falkenbach (28)
    Benutzer gesperrt
    53
    93
    1
    Single
    Da schließ ich mich an.

    Kombiniert mit dem arroganten Threadtitel und Namen wirkt das ganze noch viel lächerlicher
     
    #14
    falkenbach, 18 Januar 2008
  15. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    Off-Topic:
    danke, M :zwinker:
     
    #15
    squarepusher, 18 Januar 2008
  16. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe mit Blickfang auch schon im ICQ gechattet und konnte nicht den Hauch von Arroganz bei ihr feststellen.

    Ok, der Text da oben kommt jetzt etwas überzogen rüber, aber ich kann mir vorstellen das sowas schon nervt. Wobei mir das komischerweise nie passiert! :grin:
     
    #16
    Andy010, 18 Januar 2008
  17. nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    113
    60
    nicht angegeben
    ich hab lediglich gesagt das der threadtitel und in dieser kombination auch der nickname arrogant wirkt. das die TS wirklich arrogant ist hab ich nicht gesagt, kann ich auch nicht beurteilen. will ich auch gar nicht :zwinker:

    wie gesagt, es gibt 4 möglichkeiten:
    1) keine bilder mehr hochladen
    2) keine kontaktdaten preisgeben
    3) einen zweiten account erstellen, extra für die internet-baggerer
    4) einfach alle sperren oder blocken, sodass dich keiner mehr anschreiben kann
     
    #17
    nachbarin88, 18 Januar 2008
  18. Pornobrille
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    meine meinung?
    selbst schuld, wenn du deine icq nummer hergibst und myspace hast. entweder du nimmst die leute nicht in deine freundschaftsliste oder nimmst sie halt an und kannst damit rechnen, dass sie dich anschreiben.. *boing*
     
    #18
    Pornobrille, 18 Januar 2008
  19. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Für dein "Problem" gibt es eine ganz einfache Lösung:
    Stell kein Bild online und wähle einen Nicknamen, der nicht ganz so voreingenommen von dir selbst klingt.

    Off-Topic:
    So mach ich es zumindest :tongue:
     
    #19
    khaotique, 18 Januar 2008
  20. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    Wurde zwar schon angedeutet -> aber ICQ hat eine wunderbare Ignore List.
    Ein paar klicks später und schon hast du deine Ruhe.
     
    #20
    dr.kasHa, 18 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schönheit
Lotusknospe
Off-Topic-Location Forum
6 November 2012
13 Antworten
Test