Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eine seltene abart vo nbrustkrebs??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von T€DD¥, 6 November 2004.

1. T€DD¥
    Gast
    0
    also eine freundin von mir hat mir heute gesagt, dass sie eine erbkrankheit hat, die an brustkrebs erinnert. es handelt sich dabei um eine art tumor, der sie sogar blut spucken lässt.... sie meinte, dass das nur durch eine brustvergrößerung zu beseitigen sei (was für mich nach totalem schwachsinn klingt), aber ich weiß auch, dass sie unter ihren AA-brüsten leidet. anschließend sagte sie, sogar masturbieren könnte sie nich, weil sonst ihr herz stehen bleiben würde... sie wollte außerdem niemanden damit belasten, ber mir hat sie das trotzdem erzählt. ihre eltern schotten sie angeblich wie ein tier ab, lassen sie nicht telefonieren, etc, aber online sein durfte sie anscheinend (ihre eltern waren weg). als ich danach fragte, sagte sie, dass sie eigentlich gar nich online sein dürfte. außerdem wollte sie die ganze zeit selbstmord begehen, weil sie den psychischen druck nich mehr ertrüge... aber warum hat sies dann nich gemacht, wo ihre eltern doch wegwaren?

es macht für mich alles keinen sinn und wollte jetzt von euch mal wissen, ob es sowas wirklich gibt. ich hab schon überall im iNet gesucht, aber nix gefunden...

T€DD¥, 6 November 2004
  2. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    für mich hört sich das an, als würde sie "nur" aufmerksamkeit erregen wollen.
    einen tumor zu heilen in dem man die brüste vergrößert ist absoluter schwachsinn.....
    ich denke diese freundin hat massive psychische probleme, kein selbstwertgefühl und möchte mitleid erregen.
    sprich sie darauf an....

Luxia, 6 November 2004
  3. kentucky
    kentucky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    also ich find, dass sich das ganze schon etwas sehr crass übertrieben anhört...

kentucky, 6 November 2004
  4. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    hmm ich vertrete meine meinung und sage mal die verarscht dich
    das klingt so schwachsinnig!!!
    mal ehrlich, sie stirbt wenn sie mastubiert?
    glaub ich definitiv nicht, aber warte mal auf die antworten andrer user!!!
    mfg kash0r

dr.kasHa, 6 November 2004
  5. d4mn
    d4mn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mal davon abgesehen, dass ich das ganze mit der Erbkrankheit auch für Schwachsinn halte, aber Selbstmord begeht man nicht einfach so mal..

d4mn, 6 November 2004
  6. T€DD¥
    Gast
    0
    das klang sowieso von anfang an wie schwachsinn, vor allem weil sie meinte, sie käme grade ausm urlaub wieder und dann müsste sie sofort wieder nach Amiland... und sie wäre mit ihrer brustgröße unzufrieden... pfff..
    erst hatte ich mitleid, weils zu beginn noch recht real klang (blut gespuckt, schwacher kreislauf, etc) aber dann.. nee, sowas geht echt nich.... tja, ich hab ihr das jetzt getextet, mal sehen was sie sagt :karate-ki

T€DD¥, 6 November 2004
  7. Frigolo
    Frigolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich finde das sehr lächerlich, fast lustig, was deine Freundin hier labert :tongue:

Frigolo, 6 November 2004
  8. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    voll krass :tongue:
    das muss wirklich eine SEHR SELTENE krankheit sein...
    ich würde mich den anderen anschließen - das mädel hat schwere psychische probleme...
    hmmmm... ich habe erst mit 14 oder so angefangen den bh zu tragen. irgendwie hat es mich ned belastet, dass ich "kleine brüste" hatte. und nun schau - körbchengröße D.
    mal ehrlich - sie wachsen ja noch! sags ihr. sie soll doch ned solchen schwachsinn ausdenken.
    und das mitm selbstmord... muss auch ned unbedingt ernst gemeint sein. in der pubertät hat doch (fast) jeder solche gedanken... aber es bringt sich ja ned jeder auch wirklich um!

tierchen, 6 November 2004
  9. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Lächerlich find ich das gar nicht. Die ganze Geschichte ist wohl erfunden - die Frage ist WARUM sie sowas erfindet. Meist steckt da was ernsthafteres dahinter..

User 505, 6 November 2004
  10. T€DD¥
    Gast
    0
    steht da oben auch schon :zwinker:

sie hat ernste probleme was ihre brüste angeht.. sie hat AA und will sich die auf C vergrößern lassen. MIT 14. die hat se doch nich mehr alle!! ich hab ihr auch gesagt, dass sie aufhören soll, daran zu denken, weil ihre brüste noch bis sie 20 is wachsen werden.

T€DD¥, 6 November 2004
  11. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ich finds schon krass! 1. sollte sie sich mit 15 keine gedanken machen da wächst schon noch was... 2. finde ich es total dumm mit sowas aufmerksamkeit zu erregen! Mein dad ist selbst an krebs gestorben und ich weis wie schlimm sowas ist... Ich denk mal entweder hat sie zuviel freizeit oder irgendwelche ernsthaften probleme, aber ich würd ihr erstmal nix mehr glauben!
    MFG Katja

User 16418, 6 November 2004
  12. T€DD¥
    Gast
    0
    grrrrr, dieses miststück hat mich vol lverarscht :angryfire

T€DD¥, 7 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...