Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2004
    #1

    Eine seltsame Person !!!

    Hi Foren User,

    So ich kenne ein Mädel das echt super nett ist die sehe ich auch jeden Morgen am Bahnhof und reden oft mit einander und haben ziemlich guten Kontakt. Im ICQ (Chattprogram) hat sie mich gefragt ob ich auf die Vofi gehe (eine Party die von Gymnasiasten organisiert wird) ich sagte "Ja und zwar mit dem Zug". Sie wollte auch hin aber sie schwankte hin und her bis ich gefragt habe woran es liegt das sie immer wenn ich ihr was vorschlage es abschlagt und einen andere weg geht. Sie meinte das es nicht stimmt und der wahre Grund warum die doch nicht auf die Vofi geht (am Donnerstag wollt sie noch gehen) ginge mich nichts an. Im Grunde weiß ich nicht warum sie da nicht hin will aber sie hat mir im ICQ was gesagt was ich nicht 100% interpretieren kann. Ich hab sie damit konfrontiert das sie eigentlich alle Wege offen sind aber sie sich trotzdem nicht hin geht und nun sagt sie So was:

    Chat log:
    Das Mädel = das Mädel :tongue:
    DragonSoldier = Das bin ich


    trotzdem willst du nicht hin
    Das Mädel(21:40 PM) :
    es gibt noch so viel Sachen was es sein könnte
    DragonSoldier(21:40 PM) :
    und nicht mal mit der Begründung "ich hab keine Lust"
    Das Mädel(21:40 PM) :
    hat sich eben erledigt
    Das Mädel(21:40 PM) :
    bye
    DragonSoldier(21:41 PM) :
    Gute Nacht ----
    DragonSoldier(21:41 PM) :
    hoffe das du nicht sauer bist :frown:
    DragonSoldier(21:41 PM) :
    ich versuch einfach zu oft Menschen zu helfen
    Das Mädel(21:41 PM) :
    versuch mal ein anderen weg

    Was meint die mit Versuch mal ein anderen weg ???? Sie meinte außerdem ich wäre ziemlich neugierig ich wollt ihr aber nur helfen da sie bisl Probleme mit ihren Eltern hat (sehr Stränge Eltern), sie hat mir aber schon vieles Privates erzählt.

    Sorry 4 Rechtschreibfehler :frown:
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    6 Februar 2004
    #2
    Hm vielleicht läufst du ihr einfach viel zu sehr hinterher und bist IMMER nur lieb zu ihr. (weiß ja nich)
    Und es kann sehr gut sein dsa sie das einfach nicht möchte ... im Prinzip möchten Mädels ja ne bissl arschige Seite an Männern =D

    Motz sie doch mal richtig an anstatt auf beleidigt oder traurig zu machen ...
    Sauer ist oft besser als traurig, weil man sich durch traurig sein des anderen oft bissl unter Druck gesetzt fühlt daran was ändern zu müssen.
     
  • DieKleine
    Gast
    0
    7 Februar 2004
    #3
    jupps, mädels springen immer drauf an wenn jemand mal sauer is oder nen bissl ausflippt!

    wenn sie nochmal sowas sagt, dass schreib/sag(so richtig zickig und sauer): ja sorry aber ich dachte ich könnt dir vielleicht helfen, aber wenn du nich willst, bitte! sprech ich dich eben nich mehr an (und dann gehste!) das kommt immer gut, entweder sie sagt dann sowas wie: dann lass es doch bleiben (dann bist du ihr ziemlich egal, es sei denn sie kommt auf einma angekrochen) oder sie kommt direkt an: och man, war doch nich so gemeint, is ja lieb dass du helfen willst usw...(dann will sie keinen stress) und du solltest es ihr anfangs nen bissl schwerer machen dich wieder 'nett zu kriegen', dann merkst du deutlicher was sie wirklich denkt/empfindet!

    viel erfolg (hoffe du hast verstanden was ich mein!)

    LG
    DieKleine
     
  • DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2004
    #4
    Ja danke schön aber ich glaub ich bin "Arschloch" genug :grin:. Heute in der Schule kam sie zu mir und sagte sie kommt doch mit auf Party. Nun wollen meine Jungs sich hacke saufen (ich auch ^^) aber einerseits möchte ich mit ihr bisl tanzen. Wie soll ich sie von ihren freunden ablenken das sie sozu sagen mit mir kommt ?
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    7 Februar 2004
    #5
    "Wunderbar. Ich geh ja auch hin. Das ist deine Chance." :grin:

    Sei mal frech. :zwinker:
     
  • Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2004
    #6
    das volllaufen musst du ja wohl streichen, wenn sie schon zusagt!
    Ich stell mir das eckelhaft vor, wenn son besoffener Kerl mit Bierfahne mit mir tanzen wollte (wenn ich ein Mädel gewesen wäre, versteht sich :zwinker: ).

    Du könntest doch auch zu ihr hingehen, ich weiß ja nicht, ob sie das so doll findet, wenn deine Freunde hacke voll sind :zwinker:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2004
    #7
    Ich denke mal, dass ihr dein hobby-psychologen-getue auf die Nerven geht.
    Ich mag es auch nicht, wenn ich ständig ausgequetscht werde oder mich jemand halt ständig bemuttern tut.
     
  • DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2004
    #8
    Ja vieleicht hast du recht. Das mit der Party war ok und ich denke das sie mittlerweile checken sollte das ich interesse habe leider ist es bei ihr 2 deutig. Mal redet sie mit mir und kommt ganz nah an mich herran (ohne das ich was großartiges gemacht habe) mal ist sie bischen fremd zu mir. Könnt es sein das sie ziemlich unsicher ist ? Das mit dem frech sein ist so eine sach, im grunde bin ich frech aber oft auch ziemlich lieb, ich denke nicht das es gut ankommt wenn ich ganze zeit frech bin.

    Darf man das als possitives Zeichen nennen wenn ein Mädel einem hin und wieder bischen nahe kommt, und beim lachen zB auf den Oberschenkel klopft (auf mein Schenkel). Will sie nicht überennen nur weil ich denke das sie auch interesse hat :?

    Achso und wo ich sie gefragt habe ob ich auf die nerven gehe sagt sie das es nicht so sei !!! Werde aber trotzdem etwas langsamer angehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste