Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eine SMS als ersten schritt?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Krümelkeks, 15 Januar 2005.

1. Krümelkeks
    0
    wie findet ihr es, wenn euch jemand ne SMS schickt, um mit euch in Kontakt zu kommen? findet ihr das blöd?

Krümelkeks, 15 Januar 2005
  2. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    nö finds net blöd. aber wie kommt man an die nummer wenn man die person net kennt. würde gern den trick auch draufhabenn ^^

Jonas16, 15 Januar 2005
  3. Butze
    Gast
    0
    na da is der spruch ausem annern thread gut :grin:

Du läufst mit nen paar Kumpels in der Stadt rum und siehst halt en Süßes Mädel...

Du läufst ganz nah an ihr vorbei und sagst dann "hey süße du hast da was fallen lassen!"

Wenn sie sich dann umdreht und fragt "was denn??"

Sagste "Meine Handynummer"^^

Butze, 15 Januar 2005
  4. liZArd
    liZArd (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Würd's auch nich "blöd" finden! Is doch nett, wenn man plötzlich 'ne SMS bekommt...
    Ungewöhnlich is es aber dann schon, wenn man die Nummer vom Absender halt nich kennt :eckig:
    Im Grunde seh ich aber nix schlimmes daran.

liZArd, 15 Januar 2005
  5. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Ich hätte auch nichts dagegen.
    Ist doch ne nette Geste. Obwohl es persönlicher noch schöner ist.

sweety5983, 15 Januar 2005
  6. Krümelkeks
    0
    @butze ich bin doch kein kerl :tongue:
    @jonas die nummer habsch von ner freundin
    außerdem kennt mich dieser jemand schon *g* gerade deswegen könnte er sich ja denken: warum schreibt die mir? die könnte doch auch einfach mit mir reden.
    aber dazu binsch zu schüchtern

fändet ihr es blöd, wenn euch nen mädel ne sms schreiben würde, wenn ihr das mädel schon kennen würdet, weil ihr einmal auf ner veranstaltung mit ihr gequatscht habt,? ich mein, würdet ihr euch fragen,warum sie net persönlich mit euch redet?

Krümelkeks, 15 Januar 2005
  7. DT2158
    Gast
    0
    ne, dann ist das mädel halt schüchtern, schüchternheit wirkt sympatisch :zwinker: , kennen muss ich er dich ja schon woher kommt hast du sonst seine nummer, also schreiben, und auf senden drücken -
    dann kribbelts und irgendwann kommt die antwort :grin:

DT2158, 15 Januar 2005
  8. Butze
    Gast
    0
    ups übersehn^^ :grin:

naja dann eben hey Süßer :tongue:

und zu der SMS ne ich würde das gut von ihr finden ich bin auch selber schüchtern^^

Butze, 15 Januar 2005
  9. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    noch so einer nummer-will-haben-spruch is:
    he ich hab letztens meine nummer verloren... kann ich deine haben?

Nicht Du, 15 Januar 2005
  10. Butze
    Gast
    0
    Den find ich auch cool :smile:

Butze, 15 Januar 2005
  11. Jan K.
    Gast
    0
    Also gegen eine SMS die dem Zweck dient, jemanden besser kennen zu lernen ist doch nichts einzuwenden. Wenn dieser jemand, an die diese gerichtet ist denkt, dass du ihn ja auch ansprechen könntest dürfte ihm im selben Moment klar werden, dass du vielleicht zu schüchtern bist. Und wenn du ganz auf nummer sicher gehen willst, schreibs mit in die SMS :smile:.

Wo wir gerade beim Thema sind, und bevor ich n neuen Thread aufmache:
    Da ist so´n Mädchen in meiner Klasse, die ich gerne näher kennen lernen würde. Ihre Handynummer steht auf unserer Telefonliste :smile:. Schüchtern bin ich eigentlich nicht, es ergibt sich eigentlich nie die richtige Situation um sie anzusprechen - sprich: sie ist fast nie alleine und ich auch nicht. Ich hab schon überlegt ihr eine SMS zu schreiben, habe aber kaum Ahnung vom Inhalt der SMS. Falls euch etwas einfällt.
    Danke schon mal für die Hilfe :grin:
    mfg Jan K.

Jan K., 15 Januar 2005
  12. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd auch geil finden, wenn mir jemand schreiben würde...
    nur leider gottes müssen ja immer die buben den ersten schritt machen *speib*

Nicht Du, 15 Januar 2005
  13. Jan K.
    Gast
    0
    Das mit dem ersten Schritt machen ... naja, damit muss man sich wohl abfinden. Aber ich würd mich schon freuen, wenn das Mädchen mir antworten würde :grin:.
    mfg Jan K.

Jan K., 15 Januar 2005
  14. Krümelkeks
    0
    soo, ich hab ihm gestern ne sms geschrieben! :zwinker:
    naja, er hat zurückgeschreiben und wir ham jeder noch ca. 17 sms an dem abend geschrieben. :gluecklic
    er scheint schon interessiert *g*
    hat sich also gelohnt

Krümelkeks, 17 Januar 2005
  15. Jan K.
    Gast
    0
    Das ist doch wunderbar :grin:. Glückwunsch, mach nur weiter so. Da ja bei ihm auch interesse da zu sein scheint wird´s wohl klappen.
    Naja, ich schreib lieber keine SMS an das Mädchen an das ich schreiben wollte, krieg ja eh keine Antwort :geknickt:.
    Naja... mfg Jan K.

Jan K., 17 Januar 2005
  16. Krümelkeks
    0
    wieso sollte das mädel dir net zurückschreiben?

17. Jan K.
    Gast
    0
    weil ich glaube, dass sie sich nicht für mich interessiert. Hab sie schon öffters mit n paar anderen Jungs zusammen gesehen und ich hab langsam keine Lust mehr immer wieder auf die Nase zu fallen :geknickt: :mad:

Jan K., 17 Januar 2005
  18. Krümelkeks
    0
    tust du dich denne nie mit andren mädels unterhalten???
    naja, wie verhält sie sich denne dir gegenüber?

19. Periain
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    *** gelöscht **

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2013
    Periain, 17 Januar 2005
  20. Jan K.
    Gast
    0
    Also nicht sehr auffällig.
    Gelegentlich tauschen wir mal einen Blick, und manchmal reden wir kurz miteinander. Letzte Woche Donnerstag haben wir uns in einer Freistunde ein paar Minuten über Englischhausaufgaben unterhalten. Aber sonderlich interessiert wirkt sie nicht auf mich. Hm... hab einfach keine Ahnung, was ich machen soll. Ich kenn sie nicht so gut, dass ich weiß wie sie reagieren würde.
    Ist halt ziemlich verwirrend. Das Problem ist halt, dass ich wenig Zeit mit ihr verbringen kann, da sie wie schon gesagt oft mit vielen Leuten rumsteht, die ich nicht kenne. Und mir auch ein paar von meinen Leuten hinterher gehen :S.
    Bin mir den nächsten Schritten gar nicht sicher :frown:.

Edit: Ok, ich werd´s mal versuchen. Wünscht mir Glück :grin:.
    mfg Jan K.

Jan K., 17 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...