Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine SMS - Eure Meinung bitte..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Suite000, 4 Juni 2007.

1. Suite000
    Suite000 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    habe nur eben eine kleine Frage:

Was würdet ihr davon halten, wenn euer Freund euch um 4.00 Nachts eine SMS schickt in der er schreibt er sei gerade 'Stoned' (im Rausch, Gras geraucht) und das er so betrunken sei.

Wir gehen mal davon aus ihr seit mit der Sache mit dem Gras nicht so ganz überzeugt :zwinker:

Antworten wären echt nett, denn ich hab gerade irgendwie keine Ahnung was ich dazu sagen soll. :ratlos:

Suite000, 4 Juni 2007
  2. User 68775
    User 68775 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.368
    348
    3.166
    Single
    ^^ ich würd wohl zurück schreiben dass es nett is, dass er auch im Vollrausch an mich denkt :zwinker:

Na, ernsthaft, kommt drauf an was du davon hältst - wenns dir wie mir wurscht is, ob er sich besäuft weil ers eh net oft macht un es völlig normal findest (speziell meiner is eh seeehr süß wenn er besoffen is *g*)
    Oder ob er das jede Woche macht und es dich stört, dann würd ichs ihm auch so sagen.
    Am allerbesten is eh erstmal EHRLICH zu sagen, dass du nicht weißt was du dazu sagen sollst und ihn fragst was das sollte...

User 68775, 4 Juni 2007
  3. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich wäre ziemlich stinkig...

Decadence, 4 Juni 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich schreib zurück er sei dämlich und solle so einen Mist doch seinlassen. :grin:

Ist er noch in dem Alter, in dem er denkt Mädels wären so zu beeindrucken? :ratlos:

Numina, 4 Juni 2007
  5. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Ich würde nachfragen, was er mir mit der SMS sagen wollte.

sternschnuppe83, 4 Juni 2007
  6. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das musst nicht sein, nicht um 4 uhr morgens. Nicht mal an einer anderen Uhrzeit. Wenn er meint, er muss so etwas machen, dann soll er es machen und mich da raushalten.

Jassimaus, 4 Juni 2007
  7. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Was soll man darüber denken oder sagen? Wahrscheinlich wird ers am nächsten Tag eh nicht mehr wissen. Die Frage ist nicht, was denkt Ihr über die SMS sondern eher, was denkt man über diese Beziehung? Wenn du mit einem Kiffer zusammen sein willst, bitte. Du musst halt abwegen was du willst?

elly, 4 Juni 2007
  8. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Ich würd Schluss machen.

~Lady~, 4 Juni 2007
  9. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Da mein Freund sich weder doll betrinkt noch kifft, wird das nie vorkommen. Ich hab' auch nichts mehr mit solchen Leuten am Hut.

Also würde ich Schluss machen, weil mir solche "Aktivitäten" eindeutig zu niveaulos sind.

User 18889, 4 Juni 2007
  10. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich tät erstmal antworten das er sich wieder melden soll wenn er wieder normal ist.

gyurimo, 4 Juni 2007
  11. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    was soll das heissen? kiffer sind nicht beziehungsfähig? blöde vorurteile!

@topic dein freund hat wahrscheinlich nur nen geilen abend im vollrausch hinter sich gehabt und konnte nicht wiederstehen es dir mitzuteilen. würde da keinen terz drum machen. :zwinker:

xXx-theUnknown, 4 Juni 2007
  12. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *lall* "Wohohooo, jetzt habbich grad an meine Freundin denken müssen, bei der könntich mich ja auch ma melden... aber wasschreibich denn ma... 'Hallo Schatz, bin stoned und besoffen' - ja dassis gut..."

Ich würd's lesen und mich totlachen :smile:. Wenn er so einen Schrott um vier Uhr nachts schreibt, kann er offenbar nicht mehr denken - und morgen wird ihm das sooo peinlich sein :smile:... haha, den werd ich noch tagelang aufziehen... und zurückschreiben würd ich vermutlich "Solang du nicht noch Auto fährst oder von Brücken springst...".

Wenn ich mir jetzt mal vorstelle, er sei von einer Droge zugedröhnt, die ich zwar nicht vollkommen ablehne, der ich aber sehr kritisch gegenüberstehe... hm, dann würd ich dasselbe zurückschreiben, mich ebenfalls über ihn lustig machen... aber bei Gelegenheit, wenn er wieder nüchtern ist, nochmal ein ernstes Gespräch zu dem Thema führen.

Schluss machen würde ich in keinem Fall. Das Kiffen ist ein kritisches Thema und es ist verständlich, dass viele das ablehnen, aber niemand ist ein beziehungsunfähiger Drogensüchtiger, weil er ab und an mal was raucht.

Liza, 4 Juni 2007
  13. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    oha :eek: wegen sowas? ...ou

ansonsten das hab ich selber mal gebracht, aber nur aus dem grund das ich wollte das er zu mir kommt und auf mich aufpasst weil ich ihn vermisst hab :herz:

KISSa, 4 Juni 2007
  14. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Also bei mir würds drauf ankommen, wie oft der das macht.
    Mein Ex z.B. hat sich jeden Tag zugekifft und hatte irgendwann echt nix anderes mehr im Kopf als kiffen und ficken.
    Würd es soweit nochmal kommen mit jemanden würde ich auf der Stelle Schluss machen, das ist irgendwann nicht mehr schön.

Aber wenn er das ab und zu mal macht find ich das noch okay. Auch irgendwie lustig. Wenn man so dicht ist schreibt man ja gerne mal so blöde Sachen.

Kakaokuh, 4 Juni 2007
  15. Julchen_1990
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würd einfach mal fragen was des sollte! Und dann is aber auch wieder gut.
    Schluss machen :eek: Is doch Blödsinn!

Außerdem kann es auch sein, das ein Kumpel es geschrieben hat, war bei mir auch mal.

Julchen_1990, 4 Juni 2007
  16. Crack-White
    kurz vor Sperre
    111
    0
    0
    nicht angegeben

hahaha.... ja klar.... bei mir isses auch immer der kumpel.... :zwinker:

Crack-White, 4 Juni 2007
  17. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich wüsste nicht, was daran blödsinnig sein sollte, wenn man einen verantwortungsbewussten Freund möchte und dazu zählt viel Alkohol nicht und Kiffen schon hundertmal nicht. Das würde mir zeigen, dass es eindeutig der falsche Partner ist, denn ich hasse Drogen und dazu zählt genauso Gras wie der Genuss von zuviel Alkohol.

Und da ich keinen 16-Jährigen Freund habe, der sowas vielleicht cool findet, wäre das ein Grund zum Schlussmachen.

Im übrigen finde ich es genauso unlustig, wenn jemand anders sein Handy in die Hand nehmen würde. Da sind intime Sms von uns drin und auch Fotos, die keinen was angehen. Das wäre also auch ein Problem.

User 18889, 4 Juni 2007
  18. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wenn er tatsächlich gekifft hätte, dann würde ich wohl echt überlegen müssen, ob ich Schluss mache. Hat aber seine Hintergründe.
    Bekifft und besoffen sein, joa, da wäre ich dann wohl total sauer.

Jolle, 4 Juni 2007
  19. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich wäre etwas irritiert und würde zurückfragen, ob er Hilfe braucht. (Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass er mich nachts um 4 anpingt.)

Und dann mal am nächsten Tag das Gespräch suchen, wieso er mir erst erklärt, er lehnt Alkohol und Drogen ab. Okay, im gewissen Rahmen fände ich es nicht schlimm und auch wenn er mal einen Joint rauchen würde, würde ich sicher keinen Zwergenaufstand proben, aber absoluter Vollrausch - passt nicht. Würde ich gerne drüber reden.

Dunsti, 4 Juni 2007
  20. alex-b-roxx
    0
    Antwort: Vielen Dank dafür, daß du mich an deinen pubertären, im Vollrausch verfassten geistigen Ergüssen teilhaben lässt. Ob dieser Tatsache kann ich jetzt viel besser schlafen.

alex-b-roxx, 4 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...