Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rodeo
    Rodeo (27)
    Benutzer gesperrt
    34
    0
    0
    Single
    13 Mai 2009
    #1

    eine so beschissene Situation

    ..wie seit dem letzten Sonntag hatte ich noch nie.In meinem vorherigen Thread hab ich das mit der Party am Samstag geschrieben.Dass ein Kollege von mir, den ich mitgebracht habe,sich etwas betrunken hat und angeblich geschlagen wurde weil der Gastgeber ihn rauswerfen wollte.Nun das Problem,dass der Gastgeber und der Kollege vom Typ,der zugeschlagen hat auf meiner schule sind und sozusagen ich auch mit denen befreundet bin.Aber der Geschlagene will die Handynummer vom Typen haben und mit ihm reden und mit seinen Kumpels hinfahren und ihn verprügeln.Was soll ich in dieser Situation tun?
     
  • User 68009
    User 68009 (28)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    372
    178
    695
    Single
    13 Mai 2009
    #2
    Ähm, ihm nicht die Nummer geben?
    Thema abgehakt.
    Wenn der dir schon sagt, dass er deinen Kumpel verhauen will ist die Antwort doch wohl klar.:ratlos:
     
  • Rodeo
    Rodeo (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    34
    0
    0
    Single
    13 Mai 2009
    #3
    nee er will nicht meinen Kumpel verhauen.Er will einen Typen von der Party verhauen.Und dieser Typ wurde von einem aus meiner Schule zur Party mitgeschleppt sozusagen.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2009
    #4
    na und? immer noch nein! da soll einer verprügelt werden, macht man sich nicht irgendwie strafbar, wenn man das noch ermöglicht?
     
  • Rodeo
    Rodeo (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    34
    0
    0
    Single
    13 Mai 2009
    #5
    doch glaub schon aber ich habe auch keine lust von meinem kollegen verprügelt zu werden wenn er seine leute holt..
     
  • User 70345
    User 70345 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    613
    103
    15
    in einer Beziehung
    13 Mai 2009
    #6
    nummer nicht rausrücken, ganz klar.
    und vielleicht mit deinem "kumpel" reden? die scheinen ja alle ziemlich aggressiv (ich schreibs immer falsch :grin: ) zu sein.
     
  • D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden
    1.242
    133
    84
    in einer Beziehung
    13 Mai 2009
    #7
    Neue Party veranstalten in nem leeren Raum, alle einladen, Tür zu machen und Videokamera für uns hinstellen :zwinker:


    Oder: Sag den einfach, sie sollen ihre Kindergarten streitereien unter sich ausmachen und sich Mittwochs nach der Krabbelgruppe um die Schüppen prügeln, du hast mit dem mist doch eigentlich gar nichts zu tun.
     
  • Silverbell
    Silverbell (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2009
    #8
    gib ihm die nummer nicht, sag ihm, dass du dich da raus hälst und vorallem:

    such dir vernünftige freunde!

    gerade wenn er dir selbst prügel androht, wenn du ihm die nummer nicht gibst, solltest du den kontakt zu diesen leuten meiden.
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    14 Mai 2009
    #9
    §§ 223, 224, 226 oder 227 (je nach Ergebnis) in Verbindung mit § 138 oder §§ 27 und 49 StGB.
     
  • oger
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    17 Mai 2009
    #10
    du hast angst vondeinem kumpel verprügelt zu werden, wenn du ihm nicht die nummer gibst? sorry aber irgendwie läuft da was falsch bei dir. überleg dir erstmal wofür der begriff "freundschaft" so steht.
    wo sind wir denn eigentlich hier. er hat sich geschlagen, hat anscheinend verloren. dann gibts keine revanche oder sonst was ,sondern man sieht es einfach ein und verschwindet. der soll seine probleme mal lernen alleine zu lösen, "freunde" können einem nicht immer "helfen"
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    17 Mai 2009
    #11
    vielleicht solltest du dir mal andere Freunde suchen! Hört sich ziemlich primitiv an die ganze Sache...:ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste