Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eine so beschissene Situation

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Rodeo, 13 Mai 2009.

1. Rodeo
    Rodeo (26)
    Benutzer gesperrt
    34
    0
    0
    Single
    ..wie seit dem letzten Sonntag hatte ich noch nie.In meinem vorherigen Thread hab ich das mit der Party am Samstag geschrieben.Dass ein Kollege von mir, den ich mitgebracht habe,sich etwas betrunken hat und angeblich geschlagen wurde weil der Gastgeber ihn rauswerfen wollte.Nun das Problem,dass der Gastgeber und der Kollege vom Typ,der zugeschlagen hat auf meiner schule sind und sozusagen ich auch mit denen befreundet bin.Aber der Geschlagene will die Handynummer vom Typen haben und mit ihm reden und mit seinen Kumpels hinfahren und ihn verprügeln.Was soll ich in dieser Situation tun?

Rodeo, 13 Mai 2009
  2. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    Ähm, ihm nicht die Nummer geben?
    Thema abgehakt.
    Wenn der dir schon sagt, dass er deinen Kumpel verhauen will ist die Antwort doch wohl klar.:ratlos:

User 68009, 13 Mai 2009
  3. Rodeo
    Rodeo (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    34
    0
    0
    Single
    nee er will nicht meinen Kumpel verhauen.Er will einen Typen von der Party verhauen.Und dieser Typ wurde von einem aus meiner Schule zur Party mitgeschleppt sozusagen.

Rodeo, 13 Mai 2009
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    na und? immer noch nein! da soll einer verprügelt werden, macht man sich nicht irgendwie strafbar, wenn man das noch ermöglicht?

Sonata Arctica, 13 Mai 2009
  5. Rodeo
    Rodeo (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    34
    0
    0
    Single
    doch glaub schon aber ich habe auch keine lust von meinem kollegen verprügelt zu werden wenn er seine leute holt..

Rodeo, 13 Mai 2009
  6. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    nummer nicht rausrücken, ganz klar.
    und vielleicht mit deinem "kumpel" reden? die scheinen ja alle ziemlich aggressiv (ich schreibs immer falsch :grin: ) zu sein.

User 70345, 13 Mai 2009
  7. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Neue Party veranstalten in nem leeren Raum, alle einladen, Tür zu machen und Videokamera für uns hinstellen :zwinker:

Oder: Sag den einfach, sie sollen ihre Kindergarten streitereien unter sich ausmachen und sich Mittwochs nach der Krabbelgruppe um die Schüppen prügeln, du hast mit dem mist doch eigentlich gar nichts zu tun.

D-Man, 13 Mai 2009
  8. Silverbell
    Silverbell (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    gib ihm die nummer nicht, sag ihm, dass du dich da raus hälst und vorallem:

such dir vernünftige freunde!

gerade wenn er dir selbst prügel androht, wenn du ihm die nummer nicht gibst, solltest du den kontakt zu diesen leuten meiden.

Silverbell, 14 Mai 2009
  9. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    §§ 223, 224, 226 oder 227 (je nach Ergebnis) in Verbindung mit § 138 oder §§ 27 und 49 StGB.

User 76250, 14 Mai 2009
  10. oger
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    du hast angst vondeinem kumpel verprügelt zu werden, wenn du ihm nicht die nummer gibst? sorry aber irgendwie läuft da was falsch bei dir. überleg dir erstmal wofür der begriff "freundschaft" so steht.
    wo sind wir denn eigentlich hier. er hat sich geschlagen, hat anscheinend verloren. dann gibts keine revanche oder sonst was ,sondern man sieht es einfach ein und verschwindet. der soll seine probleme mal lernen alleine zu lösen, "freunde" können einem nicht immer "helfen"

oger, 17 Mai 2009
  11. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.389
    248
    557
    Single
    vielleicht solltest du dir mal andere Freunde suchen! Hört sich ziemlich primitiv an die ganze Sache...:ratlos:

brainforce, 17 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...