Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine spontane Idee

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Student23, 5 Oktober 2007.

  1. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    hallo,

    mir ist gerade mal eine spontane idee gekommen. möchte meiner freundin mal ne kleinigkeit schenken. wir sind jetzt knapp über nen monat zusammen. sie ist gerade noch auf dem heimweg und hat mir geschrieben das sie um ca. 18.20 uhr daheim ist und ich hol sie dann ja vom bahnhof ab. wir fahren dann zusammen zu ihrer wohung.
    ich dachte mir vielleicht ich schenk ihr ne rose (sie hat gesagt das sie die farbe rot allgemein nicht mag, vielleicht sollte ich dann ne andere farbe nehmen) und vielleicht ne cd oder ne dvd (mit ihrer lieblingsserie) weil ich heute abend wieder arbeiten muss und sie wohl zu hause bleibt.
    wie findet ihr die idee und vor allem, wie soll ich ihr das geben. im auto wenn sie vom zug kommt finde ich doof :smile:
     
    #1
    Student23, 5 Oktober 2007
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    hmm so etwas "materielles" (CD,DVD) fände ich persönlich jetzt nicht soo toll:schuechte. Hätte ja gesagt "back ihr nen Kuchen" o.ä. aber dafür ist die Zeit wohl zu knapp - sie muss doch heute abend sicher auch was essen - vielleicht lässt du den Pizzaservice kommen während du bei der Arbeit bist - dann kann sie sogar beim Essen an dich denken.:smile:
     
    #2
    brainforce, 5 Oktober 2007
  3. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also DAS fände ICH doof. Sie hat sich bestimmt auch schon Gedanken drum gemacht, was sie essen will! Oder sucht sich was, wenn sie alleine ist... und plötzlich steht der Pizzabote vor der Tür?! Neee! :ratlos:
    Blume (muss ja nicht eine Rose sein) wäre okay, ich persönlich stehe aber nicht sooo auf Schnittblumen :zwinker:
    CD oder DVD finde ich eine süße Idee
    oder etwas Kleines zum Kuscheln :smile:
     
    #3
    Flowerlady, 5 Oktober 2007
  4. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    das ist natürlich auch ne geile idee, aber sie geht dann heute abend zu ihrer mutter und da bekommt sie bestimmt gekocht :smile:
     
    #4
    Student23, 5 Oktober 2007
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    achso... hmm naja die Zeit ist ja jetzt echt knapp - wenn du meinst sie würde sich über ne bestimmte CD oder DVD freuen dann besorg ihr die - allerdings finde ich das keine "Kleinigkeit" mehr.:schuechte
     
    #5
    brainforce, 5 Oktober 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    für was hast du dich letztendlich dann entschieden?
     
    #6
    User 77157, 5 Oktober 2007
  7. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    hab ihr ne cd geschenkt mit zwei folge ihrer lieblingsserien. also nicht gekauft, hab sie bei ner freundin besorgt und gebrannt. war zwar ziemlich knapp aber hat geklappt^^ und sie mag halt kinderschokobongs und da hab ich ihr noch so ne packung mit kinderzeugs, also bongs usw gemischt gekauft und gesagt. ich muss ja heute arbeiten und da weißt du jetzt auch was du machen kannst, die serien gucken und dabei halt essen...
     
    #7
    Student23, 6 Oktober 2007
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Off-Topic:
    :grin: :grin: :grin: die heißen: Kinderschokobons :zwinker:


    Und da hat sie sich bestimmt gefreut oder??
     
    #8
    User 48246, 6 Oktober 2007
  9. Slatko3
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich find materielle Dinge auch blöd.

    Ist doch ganz einfach: Binde dir ne Schleife um deinen Penis und sag ihr dass du ihr erotisches Geschenk bist!

    Die wird sich freuen!
     
    #9
    Slatko3, 6 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spontane Idee
Der_Lolminator007
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 November 2015
7 Antworten
lovelife
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2014
2 Antworten