Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine super-lange..blabla--allgemein Umfrage !

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von kleiner stern, 26 Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    So , ich hab grad etwas fern geguckt und hab mir gedacht , wie Menschen aus verschiedenen Altersstufen und Geschlechtern , verschiedene Fragen beantworten würden..
    dazu ein "paar" Fragen.

Wie stellt ihr euch das erste mal vor / Wie habt ihr es euch vorgestellt ?

Ist es eingetroffen , oder nicht ?

Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick , warum , warum nicht ?

Wann habt ihr das erste mal geküsst und wie (gleich mit Zunge oder "normal") ?

Wie steht ihr zur Homosexualität ?

Seid ihr homosexuell ?

Schon mal homosexuelle Gedanken gehabt ohne es zu sein ?

Wie seht ihr die Ehe ?

Was ist wichtig in einer Ehe ?

Was würdet ihr sagen ist eure beste Eigenschaft ?

Wie sollte der Traumpartner aussehen ?

Was für Eigenschaften sollte er haben ?

Was meint ihr zum "Kuss beim ersten Date" ?

Würdet ihr je fremdgehen , warum ?

Eher passiv oder aktiv (nicht beim Sex , sonders im gesellschaftlichen Leben , im Sinne von Kontakte knüpfen) ?

Raucher , nicht Raucher , warum ?

Kifft ihr , warum ?

Schon mal der "wahren Liebe" begegnet ?

Wie alt wart ihr beim ersten Mal ?

Wie alt sollte man beim ersten Mal sein ?

Fleischfresser ?

Ist für euch Sex in einer Beziehung unbedingt notwendig?

Könnt ihr euch eine ohne vorstellen ?

Würdet ihr je eine nicht-sexuelle Beziehung mit einem Gleichgeschlechtlichen eingehen ?

Würdet ihr eine sexuelle Beziehung mit einem Gleichgeschlechtlichen eingehen ?

Habt ihr "eine" beste Freundin /einen besten Freund , dem ihr alles aber auch wircklich alles erzählen könnt und euch immer auf ihn/sie verlassen könnt ?

Was ist für euer Leben wichtig ?

Was ist euer Ziel im Leben ?

Träumt ihr oft ?

Wenn ja , über was ?

Haben Träume für euch eine Bedeutung , warum nicht ?

Glaubt ihr an das Übersinnliche , warum ?

An das Leben nach dem Tod , warum ?

Glaubt ihr an das Schicksal , warum ?

Glaubt ihr das jeder Mensch einen eigenen Willen besitzt oder alles irgendwie schon geplant war ?

Zu welcher Religion gehört ihr , warum ?

Wenn ihr ein Tier wärt , welches wärt ihn und wieso ?

noch eine letzte ..

Waren diese Fragen zu anstrengend , warum :grin: ?

thx

kleiner stern, 26 Juli 2003
  2. Alter :
    23

Wie stellt ihr euch das erste mal vor / Wie habt ihr es euch vorgestellt ?
    keine großen gedanken darum gemacht

---

jo, ist möglich

das war schon im kindergarten, aber nicht ernstzunehmen. der ernste bewußte kuss war mit 12

mir ist das egal, soll die leute doch machen was sie wollen. solange ich nicht zwei typen zusehen muß ist alles okay.

Seid ihr homosexuell ?
    nein

nein

Wie seht ihr die Ehe ?
    veraltet

absolut unwichtig, werde vorraussichtlich nie heiraten

nett :smile:

172-180cm, sehr schlank, sehr gutaussehend.

nett, intelligent

muß drin sein

bin ich schon des öfteren. naja, ergibt sich halt

Eher passiv oder aktiv (nicht beim Sex , sonders im gesellschaftlichen Leben , im Sinne von Kontakte knüpfen) ?

nein

Kifft ihr , warum ?
    kommt gelegentlich vor. mal ne zeit recht oft, mal ein paar monate garned

war mit ihr zusammen, aber selbst wahre liebe schwindet. findet sich wieder eine neue ...

15

recht jung

Fleischfresser ?
    aber sicher!

absolut!

defenetiv NEIN

Würdet ihr je eine nicht-sexuelle Beziehung mit einem Gleichgeschlechtlichen eingehen ?
    ich hab mal gelesen freundschaften sind sowas. aber das ist etwas übertrieben.

ne, sicher ned

Habt ihr "eine" beste Freundin /einen besten Freund , dem ihr alles aber auch wircklich alles erzählen könnt und euch immer auf ihn/sie verlassen könnt ?
    sischer sischer

geld, status, aussehen, freundin

das schreib ich mal lieber ned

Träumt ihr oft ?
    joa

Wenn ja , über was ?
    ka, weiß das meistens nimma

ne, schlecht zu sagen

nö, isso

nö, isso

nö, isso

Glaubt ihr das jeder Mensch einen eigenen Willen besitzt oder alles irgendwie schon geplant war ?
    eigener willen

auf papier evang. aber ich hab mir religion nix am hut

ein grüner leguan. ich mag die tiere und hab auch einen.

Claustrophobic, 26 Juli 2003
  3. supergirl_007
    0

Wie stellt ihr euch das erste Mal vor / Wie habt ihr es euch vorgestellt ? hm ich hab immer gedacht das man sich vor nervosität nicht traut zu reden und sich offen zu bewegen und das ich furchtbare schmerzen haben würde.

Ist es eingetroffen , oder nicht ? ne, mein 1. mal war eigentlich ziemlich ok, hatte keinerlei schmerzen, und hab mich auch einiges getraut *stolz bin *lol*

Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick , warum , warum nicht ? hm ja und nein. manche verwechseln liebe auf den ersten blick mit "wow so ne geile sau die hät ich gern". ich denke aber schon das es die liebe auf den ersten blick gibt, mir selbst zwar noch nicht passiert aber ja ich halts für möglich.

Wann habt ihr das erste mal geküsst und wie (gleich mit Zunge oder "normal") ? oh je also "normal" -> bussi? *hm* des schon in der Grundschule. 1. zungenkuss war glaub ich mit 12, aber ich kann mich auch täuschen, ist lang her *g*

Wie steht ihr zur Homosexualität ? find ich total ok, hab kein problem mit schwulen oder lesben, soll doch jeder das tun was ihm taugt und was er für richtig hält.

Seid ihr homosexuell ? nö bin ich ned

Schon mal homosexuelle Gedanken gehabt ohne es zu sein ? gedanken nicht, hatte aber schon mal was mit ner frau

Wie seht ihr die Ehe ? Ehe muss für mich eigentlich irgendwann sein. sollte aber erst dann stattfinden wenn ich mir sicher bin das er wirklich der richtige für mich ist und ich find, man sollte schon einige zeit davor mit ihm zusammen gewesen sein, bevor man heiratet..

Was ist wichtig in einer Ehe ? ich würd mal sagen das man offen ist, über alles reden kann, treue, ehrlichkeit, vertrauen, einverständnis, tolleranz ähm ja *g*

Was würdet ihr sagen ist eure beste Eigenschaft ? oh je ich würd sagen das ich eigentlich für jeden da bin und helfe wenn er mich braucht, das ich offen bin *hm*

Wie sollte der Traumpartner aussehen ? ui also, größer als ich. südländischer typ, keine zu kurzen haare -> wenns geht dunkel, gute figur aber kein knochengerüst,... ach weiss nich, muss einfach zu mir passen, mich tollerieren, verstehen und sowas :smile:

Was für Eigenschaften sollte er haben ? abendteuer lustig, spontan, zärtlich, leidenschaftlicher, guten humor und n gewisser charakter muss au vorhanden sein...

Was meint ihr zum "Kuss beim ersten Date" ? hm ich denk wenn man sich danach fühlt, dann ist des völlig ok, muss halt jeder das machen was er für richtig hält, ich persönlich finds ok :smile:

Würdet ihr je fremdgehen , warum ? ne auf keinen fall, weil vertrauen + treue sind für mich basis ner beziehung und meiner meinung nach geht man nur fremd wenn irgendwas in der beziehung ned stimmt und wenn man ned glücklich ist sollt man schluss machen und sich ned anderweitig befriedigen und ned auf den gefühlen des partners rumtrampeln.

Eher passiv oder aktiv (nicht beim Sex , sonders im gesellschaftlichen Leben , im Sinne von Kontakte knüpfen) ? oh gute frage, würde eher sagen passiv, bin n schüchterner typ, also wenn kein alk im spiel ist bin ich meist eher zurückhalten bis ich von allein z.b. jemand anspreche..

Raucher , nicht Raucher , warum ? zur zeit wieder n gelegenheitsraucher und ich bereue es zutiefst da sich gestern abend wieder so viel geraucht hab *gr* scheiß droge!

Kifft ihr , warum ? nope, d.h. ja ich habs scho gmacht aber ich machs nimmer bzw nicht regelmäßig

Schon mal der "wahren Liebe" begegnet ? ja und mit ihm verbringe ich grade die schönste zeit meines lebens!

Wie alt wart ihr beim ersten Mal ? 14

Wie alt sollte man beim ersten Mal sein ? ich würd sagen, ned unter 14. ich wusste zumindest mit 13 noch nicht warum man das tut und im nachhinein kann ich sagen das 14 ok war aber früher wär ned gut gewesen. man sollte einfach wissen ob man das ganze wirklich will oder nicht. wenn jemand denkt er ist bereit, dann soll ers tun!

Fleischfresser ? *lol* mehr oder weniger, ich ess nicht viel fleisch und wenn nur schwein

Ist für euch Sex in einer Beziehung unbedingt notwendig? unbedingt notwendig würde ich nicht sagen. er gehört dazu und es wäre denk ich mal langweilig wenn er nicht da wäre, aber er sollte auf keinen fall basis ner beziehung sein.

Könnt ihr euch eine ohne vorstellen ? hm weiss nicht, auf monate hinweg nicht.

Würdet ihr je eine nicht-sexuelle Beziehung mit einem Gleichgeschlechtlichen eingehen ? nein

Würdet ihr eine sexuelle Beziehung mit einem Gleichgeschlechtlichen eingehen ? nein, des eine erlebnis mit einer frau hat mir völlig gereicht *g*

Habt ihr "eine" beste Freundin /einen besten Freund , dem ihr alles aber auch wircklich alles erzählen könnt und euch immer auf ihn/sie verlassen könnt ? ja habe ich

Was ist für euer Leben wichtig ? Freunde, Family, Liebe.. hm..

Was ist euer Ziel im Leben ? hab kein direktes ziel ich möcht nur wenn ich alt bin sagen können das ich eigentlich alles geschafft habe was ich erreichen wollte

Träumt ihr oft ? ja

Wenn ja , über was ? meist über längst vergangene dinge, über die ich dachte das ich drüber hinweg bin, als über aktuelle dinge

Haben Träume für euch eine Bedeutung , warum nicht ? manche ja, manche nein. weiss nicht genau mag mich da ned so festlegen weil ich kann ja ned traum deuten und für mich sind träume eigentlch nur das symbol dafür das man dinge noch nicht verarbeitet hat..

Glaubt ihr an das Übersinnliche , warum ? nö eigentlich nicht, kann zwar sein das da draußen was ist, aber hat auf mich keinen einfluss

An das Leben nach dem Tod , warum ? irgendwie schon, da mir meine mom früher immer so viel darüber erzählt hat, aber ich denke nicht das man dann aufeinmal n baum ist oder sowas

Glaubt ihr an das Schicksal , warum ? ja weil manche dinge in meinem leben passiert sind, und des konnte einfach nur schicksal sein und kein zufall

Glaubt ihr das jeder Mensch einen eigenen Willen besitzt oder alles irgendwie schon geplant war ? ich denk eher das jeder nen eigenen Willen besitzt, und mit dem er schon lenken kann was passiert, wobei ich mir schon denk das für jeden irgendwas vorgesehen ist.

Zu welcher Religion gehört ihr , warum ? keiner

Wenn ihr ein Tier wärt , welches wärt ihn und wieso ? ich denk ich wäre ein hase, weil ich manchmal die nase so rümpf wie n hase *lol*

noch eine letzte ..

Waren diese Fragen zu anstrengend , warum ? zu anstrengend? nö finds eigenltich immer lustig sowas zu beantworten *g*

supergirl_007, 26 Juli 2003
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23

männlich ... *nochmal nachguck* .. ja, stimmt

Wie stellt ihr euch das erste Mal vor / Wie habt ihr es euch vorgestellt ?
    Schön .. irgenwie romantisch

N/A

Verliebtheit auf den ersten Blick - ja.
    Aber Liebe ... ich weiß ned, stelle ich mir schwierig vor - aber nicht unmöglich.

N/A

Etwas ganz natürliches, hab auch Freunde die schwul sind.

Seid ihr homosexuell ?
    Nein

Hmm ... *nachdenk*
    Fällt mir so spontan nichts ein, ganz ausschließen will ich es aber auch nicht.

Wie seht ihr die Ehe ?
    Ehe ist für mich sehr wichtig und der schönste Audruck dafür daß man seinen Partner liebt

Vertrauen, Ehrlichkeit

Hab ich keine

Hab ich keine konkrete Vorstellung

Treu, Intelligent, Einfühlsam, Zuverlässig

Finde ich nicht so gut - man sollte sich erstmal kennenlernen.

Im Moment würde ich sagen nein.
    Aber ausschließen kann ich das auch nicht, denn niemand weiß was alles geschehen wird ...

Eher passiv oder aktiv (nicht beim Sex , sondern im gesellschaftlichen Leben , im Sinne von Kontakte knüpfen) ?
    Ganz klar passiv

Nichtraucher - kostet nur Geld, stinkt, und ist schlecht für dioe Gesundheit (Krebsrisiko)

Kifft ihr , warum ?
    Nein

Nein

N/A

14-Unendlich

Fleischfresser ?
    Ja. Wobei ich "fresser" etwas zu heftig finde - die Frage "Vegetarier ?" hätte ich besser gefunden

Nein. Wichtig auf jeden Fall, aber nicht zwingend notwendig.

Ja

Gute Frage, nächste Frage. Ich würde eher sagen Nein, aber absolut ausschließen kann ich das nicht.

Siehe vorherige Frage

Jein. Ich habe eine beste Freundin, aber wirklich alles erzähle ich der auch nicht.

Strom + schneller Internetzugang

Daß es möglichst schnell vorbei geht

Träumt ihr oft ?
    Ja, aber nur Mist.

Wenn ja , über was ?
    Siehe vorherige Frage

Nein, weil ist eh nur Mist.

Hmm ... kommt darauf an was.
    Sachen wie Telepathie oder Telekinese kann ich mir schon vorstellen, aber daß jemand aus nichts irgend etwas erschafft nicht.

Ja, leider

Ja, was sonst würde erklären warum alles sch***** läuft?

Teils teils.

rk.

Faultier, weil faul bin ich eh schon ;

N/A bedeutet Not available, also Frage nicht beantwortbar (hat noch nicht stattgefunden, etc.))

Mr. Poldi, 26 Juli 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben

<-- Hm, das weiß ich gar nicht mehr.. irgendwie hab ichs mir schon 'geil' und so vorgestellt.. irgendwie toll, aber eigentlich nicht diese Romantik-Nummer und so..

<-- Hm, ne, das erste Mal war der totale Scheiß und das zweite damals (noch) langweilig :zwinker:

<-- Nein. Verlieben mag zwar ziemlich schnell gehen - aber man kann nicht von heute auf morgen einen Menschen lieben - das muss sich entwickeln.

<-- In der Grundschule :zwinker: Mit Zunge dann mit 12

<-- Offen

Seid ihr homosexuell ?
    <-- Nein

<-- Ja

Wie seht ihr die Ehe ?
    <-- Hat eine starke symbolische Bedeutung, ich denke, dieses 'für immer zusammen' hat schon eine starke Aussagekraft, auch wenn das ganze von gesetzlichen Dingen mal abgesehen auch 'nur' eine Beziehung ist.

<-- Das gleiche wie in einer Beziehung

<-- Kann ich nicht beurteilen

<-- Große Nase, Dunkle Haare, Groß *g* Ne, scherz.. *g* Diese Eigenschaften kamen schon mal öfter vor.. aber eigentlich kann ich nicht genau sagen wie mein Traumpartner aussehen soll.. war schon immer ziemlich unterschiedlich bei mir.. mag sein, dass es eine Art von Junge/Mann ist, aber das könnt ich nicht beschreiben.

<-- Wichtig ist mir vorallem, dass ich mich mit ihm verstehe, dass es passt.. eine Wellenlänge, sich unterhalten können.. ansonsten.. naja, gibt halte einiges, wie z.b. Ehrlichkeit das wichtig ist, aber ersteres ist Grundvorraussetzung.. neben den Gefühlen für ihn.

<-- Wenns passt, gerne.

<-- Wollen würde ich es nicht, und sicher auch versuchen zu vermeiden.

<-- Eher passiv

<-- Generell Nichtraucher, hin und wieder beim Weggehen mal.

Kifft ihr , warum ?
    <-- Nein

<-- Wenn du mir sagst, was die wahre Liebe ist? Ich habe schonmal sehr geliebt, ja, aber woher soll ich wissen, ob es nicht noch mehr gibt?

<-- 15

<-- So 'alt' dass man sich dafür 'reif' fühlt und so verantwortungsbewusst ist, zu verhüten.

Fleischfresser ?
    <-- Ja

<-- Ja

<-- Nur schwer

<-- Ich denke nein, ob gleichgeschlechtlich oder nicht macht da keinen Unterschied (wenn mit nicht-sexueller Beziehung eine ohne Sex gemeint ist)

<-- Wenn ich verliebt bin etc, sicher.

<-- Es gibt eine Person, die fast alles weiß, allerdings kann ich mich leider nicht unbedingt immer auf sie verlassen..

<-- Schwer zu sagen.. müsste ich überlegen.

<-- Beruflich das erreichen, was ich mir vorgenommen hab. Vielleicht ein bisschen Bewunderung für das.

Träumt ihr oft ?
    <-- Es geht..

Wenn ja , über was ?
    <-- Sehr unterschiedlich.

<-- Meistens nicht, weil es oft einfach Chaos ist. Bei manchen denke ich ein bisschen drüber nach, aber das kommt nicht oft vor.

<-- In gewisser Hinsicht schon.. Warum.. Intuition?

<-- Hab ich mir noch keinerlei Gedanken drüber gemacht.. Ich kann mir nicht vorstellen, was danach ist

<-- Nur begrenzt.

<-- Nein, nicht geplant. Vielleicht in mancher Hinsicht ist manche Reaktion 'vorbestimmt', von den Genen her - ansonst regiert der Wille.

<-- An und für sich bin ich röm.-kath., aber nicht gläubig.

<-- Keine Ahnung

noch eine letzte ..

Waren diese Fragen zu anstrengend , warum ?
    <-- Ja. Wegen dem ständigen Warum *g*

MooonLight, 26 Juli 2003
  6. succubi
    Gast
    0

~ ich stell's mir gar nimma vor, hab's ja schon hinter mir. aber damals hatte ich keine richtige vorstellung, hab's quasi auf mich zukommen lassen.

~ das 1. mal? - ja. *g*

~ hm, schwierig... ich glaube an schwärmerei auf den 1. blick, aber richtige liebe auf den 1. blick - nö. ich bin der meinung das man einen menschen erst mal besser kennenlernen muss, bevor man von liebe sprechen kann.

~ den 1. richtigen zungenkuss hatte ich mit 14, davor war es nur "normales" küssen bzw. busseln.

~ wie soll ich dazu stehen? - ich find's genauso in ordnung wie hetero oder bi.

Seid ihr homosexuell ?
    ~ nein

~ jep, is aber schon ein zeiterl her.

Wie seht ihr die Ehe ?
    ~ is in ordnung, aber kein muss.

~ das selbe wie in jeder beziehung.

~ ich kann super nasenbohren :grin: nö, mal im ernst... keine ahnung, vielleicht mein einfühlungsvermögen.

~ da gibt's keine richtlinie - er muss mir gefallen und er muss gepflegt sein. momentan hab ich meinen traumpartner. :smile:

~ treu, liebevoll, verständnisvoll, selbstbewusst, zielstrebig, zuverlässig und ehrlich.

~ is voll okay

~ nein, würd ich nicht, weil ich fremdgehen schäbig find.

~ kommt auf meine stimmung an und auf mein umfeld.

~ raucherin... warum? keine ahnung. hab ich irgendwann angefangen und bin halt dran hängengeblieben. is wohl einfach zur gewohnheit (und sucht) geworden.

Kifft ihr , warum ?
    ~ natürlich nicht. keine macht den drogen.

~ das hoff ich doch.

~ 17 war ich.

~ das sollte wohl jeder für sich entscheiden.

Fleischfresser ?
    ~ nein, fleischESSER.

~ eindeutig JA.

~ eindeutig NEIN.

~ was würd ich? :ratlos:

~ nein.

~ nein.

~ ein paar menschen auf die ich mich verlassen kann.

~ da gibt's eher viele kleine ziele.

Träumt ihr oft ?
    ~ ja.

Wenn ja , über was ?
    ~ alles mögliche. meistens verarbeit ich im schlaf dinge die ich so erlebt hab.

~ nicht wirklich. ich schau zwar manchmal nach was ein traum bedeutet, aber meist nur um es dann als ballawatsch abzustempeln. :grin:

~ nicht wirklich.

~ auch nicht wirklich. ich lass mich mal überraschen was "danach" so kommt... oder auch nicht.

~ schicksal... teils teils.

~ sicher besitzt jeder mensch einen mehr oder weniger stark ausgeprägten willen. das alles schon geplant is/war will ich gar net glauben.

~ naja, bin röm.-kath. - aber nur aufm papier. ansonsten gehör ich zu keiner religion, bin kein sonderlich gläubiger mensch.

~ wohl eine katze... schön launisch, aber doch zutraulich. :smile: oder ein faultier... ich beweg mich gern l-a-n-g-s-a-m... *g* bzw. auch mal gern gar nicht. *hihi*

noch eine letzte ..

~ es ging grad noch... :zwinker: ich hab's sogar trotz kopfweh gepackt, also war's wohl net anstrengend genug.

succubi, 26 Juli 2003
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single

Wie stellt ihr euch das erste Mal vor / Wie habt ihr es euch vorgestellt ? geil

Ist es eingetroffen , oder nicht ? nein, nicht besonders

Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick , warum , warum nicht ? ja, aber man verliebt sich ja doch immer in die falsche

Wann habt ihr das erste mal geküsst und wie (gleich mit Zunge oder "normal") ? "richtig" mit 17

Wie steht ihr zur Homosexualität ? nix dagegen

Seid ihr homosexuell ? nein

Schon mal homosexuelle Gedanken gehabt ohne es zu sein ? ja

Wie seht ihr die Ehe ? lieber Single sein

Was ist wichtig in einer Ehe ? Zuverlässigkeit

Was würdet ihr sagen ist eure beste Eigenschaft ? Kreativ

Wie sollte der Traumpartner aussehen ? Süß

Was für Eigenschaften sollte er haben ? humorvoll, verläßlich, ehrlich

Würdet ihr je fremdgehen , warum ? weiß ich nicht (Single)

Eher passiv oder aktiv (nicht beim Sex , sonders im gesellschaftlichen Leben , im Sinne von Kontakte knüpfen) ? eher passiv

Raucher , nicht Raucher , warum ? Nichtraucher, schmeckt mir nicht

Kifft ihr , warum ? nein, zu teuer

Schon mal der "wahren Liebe" begegnet ? Ja, aber sie mochte mich nicht

Wie alt wart ihr beim ersten Mal ? 18

Wie alt sollte man beim ersten Mal sein ? mindestens 16

Fleischfresser ? wenig Fleisch

Ist für euch Sex in einer Beziehung unbedingt notwendig? ja!

Könnt ihr euch eine ohne vorstellen ? nein!

Würdet ihr je eine nicht-sexuelle Beziehung mit einem Gleichgeschlechtlichen eingehen ? nein

Würdet ihr eine sexuelle Beziehung mit einem Gleichgeschlechtlichen eingehen ? theoretisch möglich

Habt ihr "eine" beste Freundin /einen besten Freund , dem ihr alles aber auch wircklich alles erzählen könnt und euch immer auf ihn/sie verlassen könnt ? mehrere verläßliche Freunde, aber ALLES erzähle ich denen nicht

Was ist für euer Leben wichtig ? Gesundheit

Was ist euer Ziel im Leben ? Guten Job, Glück haben

Träumt ihr oft ? ja

Wenn ja , über was ? eher Alpträume

Haben Träume für euch eine Bedeutung , warum nicht ? man denkt schon drüber nach...

Glaubt ihr an das Übersinnliche , warum ? nein

An das Leben nach dem Tod , warum ? da kommt nix mehr :-(

Glaubt ihr an das Schicksal , warum ? weiß nicht

Glaubt ihr das jeder Mensch einen eigenen Willen besitzt oder alles irgendwie schon geplant war ? nix ist geplant, von wem auch? klar eigener Willen.

Zu welcher Religion gehört ihr , warum ? keine

Wenn ihr ein Tier wärt , welches wärt ihn und wieso ? Ein Affe, weil die jederzeit mit jedem/jeder Sex haben dürfen, ohne fragen zu müssen.

Waren diese Fragen zu anstrengend? nein

ProxySurfer, 26 Juli 2003
  8. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    uiui ein sehr informativer thread

~ ach..ich stell mir da mal nix vor.. nacher wirds scheisse und ich habs mir dann was weiß ich wie toll vorgestellt..

~ nope.. noch nicht

~ hmm... na ich glaube eher nich.. da würd man sich ja wohl nur ins aussehen verlieben oder ?!

~ hmm.. *überleg*...so mit 12..11.... nene mit allem drum und dran :grin:

~ hmm.. ich hab nix gegen die..

Seid ihr homosexuell ?
    ~ nein

~ ne eigentlich nich wirklich..

Wie seht ihr die Ehe ?
    ~ ich finds scheisse... will nie heiraten..

~ siehe oben,...

~ zu denen die ich gut leiden kann bin ich nett :grin:

~ ui.. er sollte nich wasserstoffblond sein :grin: das is sowas von unmännlich.. schlank.. wenns get muskeln.. harr :smile:

~ er sollte humor haben.. nich zu kindisch sein.. intelligent

~ oh naja.. dem der will..

~ hmm ka aber ich glaub könnt schon passiern.. aber ich weis es wirklich nich.. wenn ich den wirklich liebe dann wohl eher nich..

~ eher passiv

~ nichtraucherin.. ab und zu mal.. eher selten..

Kifft ihr , warum ?
    ~ kiffen is schon ok.. aber nix härteres..

~ nope..

~ ....

~ hmm nicht unter 14 ?!

Fleischfresser ?
    ~ jap.. esse fleisch..

~ ja...

~ nein

~ ne..

~ nein.

~ nein...

~ geld haben.. möglichst glücklich sein.. ferunde haben

~ einen anständigen beruf zu bekommen.. glücklich werden.. mit nem kind oder so (evntl ohne mann :grin: )

Träumt ihr oft ?
    ~ ja schon..

Wenn ja , über was ?
    ~ hmm.. paar sachen die mit der schule zu tun haben.. freundee familie.. ganz versch.

~ hmm ne ich denke nicht ..aber manchmal glaube ich was geträumtes erlebt zu haben..... ganz komisch :smile:

~ ach herje.. ich hab wirklich keine ahnung ob es sowas gibt.. und ich will mir da auch kein entgültiges urteil erlauben..

~ *megafettseuftz*... irgendwie ja.. aber ich glaub das is eher hoffnung..

~ da denk ich oft drüber nach.. hmm.. kann schon sein..

~ kann sein.. aber wohl eher nich..

~ katholisch.. meine mutter ist es.. deswegen bin ichs auch..
    und bis jetzt hab ich nichts schlechtes dran gefunden..

~ hmm.. wohl einen katze oder ein hund.. oder eine schildkröte :grin: die lebt am längsten..

noch eine letzte ..

~ nee nich direkt anstrenegend hat mich aber viel zeit gekostet
    :clown: :grin:

~LadyMarmelade~, 26 Juli 2003
  9. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert

Wie stellt ihr euch das erste Mal vor / Wie habt ihr es euch vorgestellt ? Schön!?

Ist es eingetroffen , oder nicht ? Ja, aber leider nicht mehr mit ihr zusammen

Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick , warum , warum nicht ? Ja, weil selbst schon erlebt!

Wann habt ihr das erste mal geküsst und wie (gleich mit Zunge oder "normal") ? Irgend ein silvester vor 10 Jahren mit Zunge und war total besoffen so das ich nicht mehr viel davon weiß! Aber der erste Kuß mit Zunge der mir was bedeutete war gerade mal 2Jahr später

Wie steht ihr zur Homosexualität ? Ist okay, aber nichts für mich.

Seid ihr homosexuell ? Nein

Schon mal homosexuelle Gedanken gehabt ohne es zu sein ? Nein

Wie seht ihr die Ehe ? Als überholt

Was ist wichtig in einer Ehe ? treue ehrlichkeit

Was würdet ihr sagen ist eure beste Eigenschaft ? technisches Verständis (alles andere ist zu gut so das es schon wieder schlecht wird)

Wie sollte der Traumpartner aussehen ? So wie man ihn sich vorstellt? Hab da nicht wirklich genaue definition.

Was für Eigenschaften sollte er haben ? Ehrlichkeit und treue

Was meint ihr zum "Kuss beim ersten Date" ? Ist der beste

Würdet ihr je fremdgehen , warum ? Wahrscheinlich ja, wenn sie es vorher getan hat oder was ganz ganz schlimmes passiert ist.

Eher passiv oder aktiv (nicht beim Sex , sonders im gesellschaftlichen Leben , im Sinne von Kontakte knüpfen) ? Irgendwo dazwischen. Die Papenheimer die ich kenne reichen mir eigendlich schon Aber neue Kontakte zu knüpfen ist nicht verkehrt, wer weiß wozu es mal gut ist!

Raucher , nicht Raucher , warum ? Seit ende Februar nicht mehr. War raucher aus langeweile und hab wegen gesundheitlichen Umdenkens aufgehört

Kifft ihr , warum ? Nein. Hab´s mal probiert aber war so am abkotzen das ich das Zeug nie wieder anrühre und der kick (den ich dabei noch erlebte) ist auch nichts für mich

Schon mal der "wahren Liebe" begegnet ? Öhm, schon möglich!?

Wie alt wart ihr beim ersten Mal ? 20

Wie alt sollte man beim ersten Mal sein ? Frag nicht wie alt, sondern wie reif! Aber nicht früher als 16. Ich messe dem ersten mal eine hohe Bdeutung zu!

Fleischfresser ? Ja

Ist für euch Sex in einer Beziehung unbedingt notwendig? Nicht wenn ich ihn auch woanderst bekaommen darf. Aber auf dauer bestimmt keine Beziehung für mich.

Könnt ihr euch eine ohne vorstellen ? Nicht wirklich.

Würdet ihr je eine nicht-sexuelle Beziehung mit einem Gleichgeschlechtlichen eingehen ? Nein.

Würdet ihr eine sexuelle Beziehung mit einem Gleichgeschlechtlichen eingehen ? Nein.

Habt ihr "eine" beste Freundin /einen besten Freund , dem ihr alles aber auch wircklich alles erzählen könnt und euch immer auf ihn/sie verlassen könnt ? Ich denke schon. Zumindest war sie immer da wenn ich sie brauchte und eigendlich sprechen wir über alles.

Was ist für euer Leben wichtig ? Die Freiheit alles zu tun was ach glücklich macht (natürlich soweit es legal ist!)

Was ist euer Ziel im Leben ? Überleben und soviel wie möglich meiner Ziele erreichen (sind aber meist materielle Dinge)

Träumt ihr oft ? Ehr weniger. Träume schon aber nicht oft.

Wenn ja , über was ? Manchmal irgendwelchen Aktion-Kram und selten über meine Ex:flennen:

Haben Träume für euch eine Bedeutung , warum nicht ? Normal nicht.

Glaubt ihr an das Übersinnliche , warum ? Nein, vieles läßt sich meist physikalisch erlären

An das Leben nach dem Tod , warum ? nein. Wieso sollte es das geben?

Glaubt ihr an das Schicksal , warum ? nein

Glaubt ihr das jeder Mensch einen eigenen Willen besitzt oder alles irgendwie schon geplant war ? eigenden willen

Zu welcher Religion gehört ihr , warum ? evang. weil ich noch nicht ausgetreten bin und ich seit meiner genurt in der kirche bin!?

Wenn ihr ein Tier wärt , welches wärt ihn und wieso ? wahrscheinlich ein wal. man ist ruhig und gelassen

noch eine letzte ..

Waren diese Fragen zu anstrengend , warum ? es hält sich in grenzen.

Spacefire, 26 Juli 2003
  10. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben

Wie stellt ihr euch das erste Mal vor / Wie habt ihr es euch vorgestellt ? romantisch, verliebt, beisammen sein, gefühle, liebe

Ist es eingetroffen , oder nicht ? nein ...

Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick , warum , warum nicht ? nein! ich denke ernsthaft, dass sich wirkliche liebe erst entwickeln kann/muss

Wann habt ihr das erste mal geküsst und wie (gleich mit Zunge oder "normal") ? das erste mal im kindergarten, da aber ohne zunge gg...dann hatte ich lange pause, bis ich dann mit 16 von irgendjemanden plötzlich *abgeschleckt* wurde...davon hatte ich dann ein trauma und bin es dann erst wieder mit 18 angegangen...

Wie steht ihr zur Homosexualität ? finde ich nicht abartig! vollkommen okay, auch wenn es nciht meine neigung ist

Schon mal homosexuelle Gedanken gehabt ohne es zu sein ? nein...nicht, das ich wüsste...

Wie seht ihr die Ehe ? unglaublich wichtig! ich will später heiraten. ich finde das ist ein zusätzlicher liebesbeweis, der beweis, dass du bereit bist ein ganzes leben, mit dem menschen zusammen zu leben....unglaublicher beweis!

Was ist wichtig in einer Ehe ? treue, zuneigung, ehrlichkeit, stärke geben...

Was würdet ihr sagen ist eure beste Eigenschaft ? unglaublich gutmütig, ich kann eine ganze menge redfauler menschen gut unterhalten

Wie sollte der Traumpartner aussehen ? So wie man ihn sich vorstellt? ich wollte immer einen mann haben, der grüßer ist als ich, braune (schwrze) haare, blaue augen, schon sportlich (darf aber auch n bäuchlein haben), schöne hände,

Was für Eigenschaften sollte er haben ? großes herz, viel verständnis, durchhalte vermögen (ich kann recht anstrengend sein)klavier spielen sollte er können , kinderlieb...

Was meint ihr zum "Kuss beim ersten Date" ? schön! romantisch

Würdet ihr je fremdgehen , warum ? nrin..nicht mal, wenn er mir davor weh getan hat....könnt ich mit meinem gewissen nicht vereinbaren

aktiv meistens. kommt aber darauf an, wie ich gelaunt bin!

Raucher , nicht Raucher , warum ? nicht raucher, und werde nie einer sein

Kifft ihr , warum ? nein!! brauch ich nciht

Wie alt wart ihr beim ersten Mal ? :smile:

Wie alt sollte man beim ersten Mal sein ? nicht vor 16....da ist man noch nicht reif genug

Fleischfresser ? ja...aber nciht mit leidenschaft, würde auch ohne überleben

Ist für euch Sex in einer Beziehung unbedingt notwendig? hmm...wenn ich den menschen liebe, ja!

Könnt ihr euch eine ohne vorstellen ? ja, wenn meine gefühle nicht wahr sind...

Würdet ihr eine sexuelle Beziehung mit einem Gleichgeschlechtlichen eingehen ? nein

Habt ihr "eine" beste Freundin /einen besten Freund , dem ihr alles aber auch wircklich alles erzählen könnt und euch immer auf ihn/sie verlassen könnt ? ich denke ja...ich bin sowieso ein viel zu offener mensch...bei mir wissen immer alle, alles

Was ist für euer Leben wichtig ? freiheit zu haben, familie zu haben, liebe

Was ist euer Ziel im Leben ? einen lieben ehemann zu haben, meinen tollen job auszuüben (physiotherapeut einer fußballmanschaft),kinder zu haben...gesund und glücklich zu sein

Träumt ihr oft ? tträumen tu ich jede nacht. erinnern tu ich mich halt nur selten

Wenn ja , über was ? ....

Haben Träume für euch eine Bedeutung , warum nicht ? bringen mich ab und an zum nachdenken

Glaubt ihr an das Übersinnliche , warum ? in gewisser maßen ja...irgendwas muss es da geben

An das Leben nach dem Tod , warum ? ich denke, dass die seele von einem menschen noch herum schweift, nachdem er gestorben ist. immerhin erinnert man sich an den menschen immer wieder und so lange lebt er...

Glaubt ihr an das Schicksal , warum ? ja! es muss sein..wenn z.b auf einer kirmes, ein riesen unfall passiert (kettenkarussell, eine schaukel löst sich), und der mensch war eine mutter mit 3 kleinen kinder, allein erziehend, ist es schicksal. das schicksal hat es gewollt, dass die 3 kleinen kinder, weg von der mutter gehen...

Glaubt ihr das jeder Mensch einen eigenen Willen besitzt oder alles irgendwie schon geplant war ? eigenen wille...

Zu welcher Religion gehört ihr , warum ? bin nur katholisch getauft...sonst nix

ein löwe...bin vom sternzeichen ein löwe und viele menschen sagen, dass ich der prototyp löwe bin...

noch eine letzte ..

Waren diese Fragen zu anstrengend , warum ? nein!

gluteus maxima, 26 Juli 2003
  11. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich

Wie stellt ihr euch das erste Mal vor / Wie habt ihr es euch vorgestellt ? Blümchensex mit dem Mädchen in das ich damals verschossen war

Ist es eingetroffen , oder nicht ? nope

Nein, lieben tue ich Mädchen nur als ganzes, nichtnur vom Aussehn her

Wann habt ihr das erste mal geküsst und wie (gleich mit Zunge oder "normal") ? 16, aber wie? Hm halt vorsichtig mit der Zunge rumgespielt

Wie steht ihr zur Homosexualität ? Wenns Spaß macht bitte, wer bin ich zu richten

Seid ihr homosexuell ? nope

Schon mal homosexuelle Gedanken gehabt ohne es zu sein ? nope

Wie seht ihr die Ehe ? Gute Steuervergünstigung *gg* Ne, hab mich sogar Konfirmieren lassen damit ich mal in der Kirche Heiraten kann

Was ist wichtig in einer Ehe ? Ka, ist noch laaaange hin

Was würdet ihr sagen ist eure beste Eigenschaft ? Ebenfalls keine Ahnung...

Wie sollte der Traumpartner aussehen ? Langes schwarzes Haar,ein bezauberndes Lächeln, einen Kopf kleiner als ich (jaja, clischee...)

Was für Eigenschaften sollte er haben ? Fantasie, Humor und die geistige Stärke oder Gleichgültigkeit meine Macken zu überstehn

Was meint ihr zum "Kuss beim ersten Date" ? Also wenns funkt warum nicht?

Würdet ihr je fremdgehen , warum ? Nein, wenn ich eine freundin habe gehöre ich ihr

Eher passiv oder aktiv (nicht beim Sex , sonders im gesellschaftlichen Leben , im Sinne von Kontakte knüpfen) ? passiv

Raucher , nicht Raucher , warum ? Nichtraucher, schmeckt nicht, stinkt, teuer, ungesund

Kifft ihr , warum ? nope (und das als Student, ich sollt mich schämen)

Schon mal der "wahren Liebe" begegnet ? ja

Wie alt wart ihr beim ersten Mal ? 16

Wie alt sollte man beim ersten Mal sein ? sollte jeder selbst entscheiden

Fleischfresser ? Man kann alles mit Fleisch garnieren

Ist für euch Sex in einer Beziehung unbedingt notwendig? Ja

Könnt ihr euch eine ohne vorstellen ? Hm das ist wohl doppelt :zwinker: nein

Würdet ihr eine sexuelle Beziehung mit einem Gleichgeschlechtlichen eingehen ? nein

Habt ihr "eine" beste Freundin /einen besten Freund , dem ihr alles aber auch wircklich alles erzählen könnt und euch immer auf ihn/sie verlassen könnt ? ja

Was ist euer Ziel im Leben ? Glückseeligkeit, ein nettes Mädchen an meiner Seite, etwas Geld um sich Wünsche erfüllen zu können...

Träumt ihr oft ? Ich erinnere mich nie an meine Träume, aner da ich manchmal im Schlaf rede muß das wohl ab und an der Fall sein

Wenn ja , über was ?

Glaubt ihr an das Übersinnliche , warum ? nein

An das Leben nach dem Tod , warum ? nein

Glaubt ihr an das Schicksal , warum ? NEIN, ich bestimme mein Leben

Glaubt ihr das jeder Mensch einen eigenen Willen besitzt oder alles irgendwie schon geplant war ? Siehe eine Antwort früher WILLE

Zu welcher Religion gehört ihr , warum ? Theoretisch Protestant, aber am meisten ansprechen tut mich Wicca

Hauskatze, verwöhnt und faul

noch eine letzte ..

Waren diese Fragen zu anstrengend , warum :grin: ?
    nope

N.D.Wolfwood, 26 Juli 2003
  12. Quentin Crisp
    0

Da machense immer einen von....huhuhuuuuuu das erste Mal! Ich sach mal so: Ich hatte es noch nicht...aber ich hoffe dass es schnell rum geht und dass der Sex mit der Zeit dann besser wird...

noch nich

MöööÖÖglich, aber nur gaaaaaanz selten

auch noch garnicht - aber hoffentlich bald :drool:

Warum nicht?

Seid ihr homosexuell ?
    ne

Schon mal homosexuelle Gedanken gehabt ohne es zu sein?
    ja, aber dann festgestellt dass ich wirklich hetero sein muss

Wie seht ihr die Ehe ?
    Sehr symbolisch..obwohl ich mirs für später schon wünschen würde. Ist für mich irgendwie gleich mit Kindern verbunden...

Irgendwie kann ich die Frage noch nich so ganz beantworten

dass ich mehr sunn einzelkämpfer bin

von außen? Egal, hauptsache sie hat irgendwas besonderes. sollte nich aussehen wie jede andere. Und schöne Beine MUSS sie haben (aber schön is sehr subjektiv...muss nicht model-artig sein!! eher im gegenteil)

sie sollte, tja, ne mischung aus kinderlieb, nen BISSCHEN alternativ vielleicht, halbwegs gebildet (!), naturliebhaberisch sein (aber alles in allem soll es keine öko-tante sein) , aber auch ein bisschen typisch frau (zickig etc)

Achneeee, doch beim ersten treffen doch noch nich!

Also ich sach mal: nein.

Kommt auf den gegenüber an. Aber sonst eher passiv. Ich gucke mir zwar immer alle an....aber ansprechen nö. Da bin ich ja grenzenlos arrogant. Es sei denn, ein nettes Mädel würd mich wirklich interessieren (is aber noch nie vorgekommen)

Du, ich verdien verhältnismäßig viel Geld, und das will ich nicht für Kippen ausgeben. Außerdem mach ich Sport...und ich kann rauchende Sportler nicht ernst nehmen.

Kifft ihr , warum ?
    achneeeee

Wie schön wär's gewesen

--

So alt, dass man OBJEKTIV als verantwortungsvoll bezeichnet werden kann. Das dürfte bei 14-jährigen wohl nicht all zu oft der Fall sein

Fleischfresser ?
    ja.

ja.

Wenn die beziehung länger als 3 wochen laufen soll: nein

nicht sexuelle beziehung? soetwas wie eine tieeefe freundschaft?

nein

Na alles nur auch wieder nicht. Also alles würd ich niemals auch nur irgendeinem erzählen! Aber wenns pressiert hätte ich da 2 Kandidaten, die sich meine Problemchen liebend gerne anhören

Musik (Argh! Aktiv natürlich! auf jede art und weise),
    morgens auf zu wachen und festzustellen, dass man ne nette familie hat, dass man gesund is und was man bisher erreicht hat
    sich jeden tag eine stunde (und nicht weniger) nur für sich nehmen, mit nem kühlen glas cola in den garten zu setzen (im winter mit nem kakao aufs bett) und sich einfach über jeden Baum, über jeden Vogel freuen....darüber dass man lebt, dass es einem gut geht.
    Sich ziele setzen...so unrealistisch sie auch sein mögen
    Make the best of what's around!
    Sich sicher sein, dass ALLE schlechte Zeiten früher ode später vorbei gehen

Ich möchte 100 Jahre alt sterben, während ich an meine Frau und 3 drei Kinder denke, dabei mein Lieblingslied singe und auf meinem Fahrrad einen rasenden Alpen-Pass hinunterfahre, und dann im Sonnenuntergang in einem Feld blühender Sonnenblumen für immer niederliege. (ist keine Verarsche!! Das würd ich mir wünschen!!!)

Träumt ihr oft ?
    immer

Wenn ja , über was ?
    wirres zeugs

hoffentlich nich!

ja/nein

Hoffentlich gibt's das nicht. Wenn ich mit dem Arsch inne Kiste liege will ich meine Ruhe haben.

Wieder so eine nicht zu beantwortende Frage

Ist doch im Endeffekt egal, oder? Solange ich glaube, dass es mein Wille ist, kommts für mich aufs gleich heraus.

Evangelisch, pro forma

Eichhörnchen -> schnuffelich, häuslich, fürsorglich

noch eine letzte ..

nein hat spass gemacht

Quentin Crisp, 27 Juli 2003
  13. Karstil
    Gast
    0

ähm ka

also auch wenn ich ned weiß wie ichs mir vorgestellt hab, es is auf jedenfalls ganz anders gewesen :smile:

Nein, weil man durch einen Blick ned den Geist/Charakter der Person sieht ...

ohje des erste mal wohl mit 3 oder so aber des zählt wohl ned
    danach richtig glaub ich irgendwann zwischen 14 und 16

wie stehen? wems taugt der machts :smile:

Seid ihr homosexuell ?

nein

sicher :zwinker:

Wie seht ihr die Ehe ?

hab mir da noch keine gedanken gemacht

siehe vorige antwort

ich kann sehr gut zuhören :smile:

is das aussehen ned egal?

intelligent sollte er/sie sein, lieb und mich so nehmen wie ich bin :zwinker:

wenns so gut läuft is doch schön :smile:

nein!

introvertiert, also passiv

noch raucher, weil ichs ned schaff aufzuhören ..

Kifft ihr , warum ?

nein, weil ichs ned vertrag und mich unwohl fühle wenn ich mich nicht unter kontrolle hab ...

vieleicht, wenn ja hab ich wohl was verpasst

19

alt genug

Fleischfresser ?

sicher

nicht so sehr wichtig

würd scho gehen, kommt halt auf den grund an warum ...

unter Umständen

auch

ja

Freunde

das frag ich mich auch oft

Träumt ihr oft ?

ja

Wenn ja , über was ?

alles mögliche ... wirklich verrückte sachen

ja

nein, weil es sich nicht mit meinem naturwissenschaftlichen weltbild vereinigen lässt

nein

ja, weil ein wenig glaube muss sein :smile:

eigener wille

atheist, mehr oder weniger ...

entweder ein faultier oder eine krähe(sehr intelligente tiere)

Karstil, 27 Juli 2003
  14. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    ich liebe umfragen, da sehe ich erstmal, wie ich so bin...

auf keinen fall perfekt, nach dem was man so hört...

noch ist garnix eingetroffen

auf den ersten vielleicht nicht, aber auf den zweiten *g*

Wann habt ihr das erste mal geküsst und wie (gleich mit Zunge oder "normal") ? normal, ist schon n paar jahre her

ich kenne niemanden der homosexuell ist, aber grundsätzlich habe ich nichts dagegen zu sagen

Seid ihr homosexuell ?
    nein

weiss nicht, bestimmt:drool:

Wie seht ihr die Ehe ?
    umpf über sowas mach ich mir noch keine gedanken
    ...

mann, das ist schwer, ich wüsste nicht soviele gute eigenschaften an mir, wie wohl andere an mir. warscheinlich, dass ich vielen einen grossen gefallen tun kann, ohne auch nur ein "danke" zu erwarten. manchmal schmeiss ich selbstlos alles hin um jemand anderem bei etwas zu helfen. das ist aber auch das einzig gute was mir einfällt auf anhieb.

hmm wenn ich ihn getroffen habe, sag ich bescheid *g*
    auf jeden fall lange haare, offen, liebes lächeln, nicht zu dick und nicht zu dünn, ca so gross wie ich.

sollte ein besserer mensch als ich sein, und mit meinen eigenschaften klarkommen, was bestimmt nicht leicht ist.

ehm ich war bis jetzt immer single, ka

nein, sowas macht man nicht, ich bin glaube ich froh, wenn ich EINE habe, dir mit mir klarkommt, mit der ich klarkomme.

???

nicht raucher, weil eklich, teuer, ungesund etc...
    Kifft ihr , warum ?
    würde ich glaube ich nie tun, ist genuso dumm wie rauchen wenn nicht schlimmer.

ich weiss es nicht, verliebt sein ist eine sache, aber die wahre liebe, hm eher nicht.
    ---

das sollte jeder für sich entscheiden, min 16.

Fleischfresser ?
    ja, obs gut ist oder nicht, ka.

welche beziehung :frown:

hab ich ne wahl ?:kopfschue

ka

ich glaube kaum

ja ich denke schon.

nach der familie(die steht glaube ich bei allen oben, dass es denen gut geht) kommt musik. musik selber machen(keyboard, gitarre, singen) und musik hören. ich bin bessen davon, wenn ich taub wäre, würd ich mich glaube ich umbringen.

mit jemanden zusammenzusein, mit dem man bis immer glücklich sein kann.

Träumt ihr oft ?
    ja schon, oft um mich aus meiner realität zu flüchten(schule, stress, depri,etc)

Wenn ja , über was ?
    darüber, dass alles egal ist, einfach mal entspannen und sich von allem frei machen und mal zu entspannen, und wenn am nächsten tag die wichtigste arbeit des schuljahrs kommt,es ist nur ne blöde arbeit...

weiss nicht, sie haben bestimmt eine, aber welche ka

ne eher nicht

ich weiss es nicht, ich hoffe ja, ich glaube nicht.

manchmal, anders kann ich mir manche gute dinge, die mir geschehen nicht vorstellen, wie ich sie verdient habe.

Glaubt ihr das jeder Mensch einen eigenen Willen besitzt oder alles irgendwie schon geplant war ? wenn alles geplant ist, gehört dazu ja auch meine antwort hier:dunkel:, aber ich glaube nicht. und wenns doch so ist, macht es einen unterschied ? nein es macht keinen(denkt mal ne weile drüber nach, es kommt aufs gleiche raus)

atheist, meine eltern wollten mich entscheiden lssen, wenn cih grösser bin, ich habe sie gefällt. ich glaube an keinen gott oder ähnliches, deshalb auch die angst vor keinen "danach nach dem tod"

ich will kein tier sein, tiere haben keinen eigenen willen wie menschen, sie leben nach instinkten, sowas finde ich umheimlich.
    wo wir wieder bei der frage mit dem eigenen willen wären *g*

noch eine letzte ..

nein, weil ich gelangweilt, deprimiert, und traurig bin im moment, und es deshalb eine kurze ruhe im sturm war, ich aber jetzt wo ich wieder daran erinnert werde, mir die tränen kommen. bin heute echt mies gelaunt, auch wenns keiner merkt, ich fress alles in mich rein, wenn andere dabei sind. warum ich so mies drauf bin, dann lest ma meinen thread im L&P Forum. Aber nur wenn ihr es wirklich wissen wollt, ich niemanden langweilen, was ich sowieso schon viel zu oft tue.
    man solche umfragen tun gut, man will garnicht mehr aufhören zu schreiben... aber schluss jetz, zur depri kann ich ja n neuen thread aufmachen.:rolleyes2

Lenny85, 27 Juli 2003
  15. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single

-> Ich hab es mir total romantisch, in einem schönen Bett vorgestellt...

-> Ich hatte mein erstes mal auf einer couch und hatte ca 20 min. dafür zeit.

-> Ja das tu ich. Es gibt einfach Leute die eine Ausstrahlung haben die mich ab dem ersten Augenblick nicht mehr loslässt.

-> Abgesehen von den üblichen Kindergartenknutschereien ... hmmm mit meiner Ex also mit 15 Jahren . Und der erste Kuss in der Beziehung war "normal". Später dann aber auch mit Zunge.

-> Mir egal. Ich bin nich homosexuell und gut is...

Seid ihr homosexuell ?
    -> 3 mal darfst du raten :smile:

-> no - never ...

Wie seht ihr die Ehe ?
    -> Sorry dafür bin ich vielleicht noch zu jung ... das is was, was ich mir (noch) nicht richtig vorstellen kann.

-> Naja der Partner für die Ehe (also hoffentlich der für s Leben) muss nich der tollste Liebhaber (in meinem Fall "liebhaberin") oder so sein ... viel mehr is das die Person mit der man sich einfach gut versteht und mit der man optimal auskommt. dann noch so Sachenw ie Liebe, Vertrauen ... :smile: *g*

-> Ich hab keine guten Eigenschaften

-> Da hab ich keine genaue Vorstellung ...

-> sie sollte nett, süß und humorvoll sein.

-> Ja - wär schon nich schlecht...

-> Nein ! Definitiv nein. Sowas käme nur in Frage, wenn ich meine Partnerin nich mehr Liebe und dann wär die Beziehung eh vorbei, bevor es zu sowas kommen kann...

-> passiv

-> Ich bin seit anfang der Pfingstferien erfolgreicher Nichtraucher ... Warum? Anfangs wegen Geld und mittlerweile fühl ich mich gut damit ...

Kifft ihr , warum ?
    -> Mach ich auch nie wieder ... Ich hab bei sehr guten Freunden gesehen wozu es führt ...

-> Also meine Ex hab ich über alles geliebt und hab auch alles dafür hingeschmissen um ihr Leben in Ordnung zu bringen ... Ob sie die wahre Liebe war weiss ich nich ...

-> 15

-> alt genug

Fleischfresser ?
    -> allerdings :grin:

-> schon ziemlich wichtig ... Ich könnte drauf verzichten aber täte das nur SEHR SEHR ungern... Würde also nich deshalb schluss machen...

-> .......

-> nein ...

-> nein ...

-> seit mit meiner Ex schluss is und sie mist gebaut hat, hab ich auch ne Menge Freunde verloren ... also nicht mehr ...
    war übrigens die beste Freundin ...

-> keine Ahnung

-> mit sowas bin ich überfragt...

Träumt ihr oft ?
    -> ja...

Wenn ja , über was ?
    -> *zensiert*, und von meiner Ex ...

-> nein

-> nein ... ich halte es für Schwachsinn

-> nein ... ich halte es für Schwachsinn

-> nein ... ich halte es für Schwachsinn. Ich beeinflusse mein Leben selbst...

-> eigener Wille is genau mein Ding ....

-> Bin evangelisch ... is einfach so

-> Ich wäre einfach kein Tier ....

noch eine letzte ..

-> nein waren sie nicht ... und zwar weil ich dir - selbst wenn es so wäre - nicht den Triumph gönnen würde das hier zu schreiben :zwinker:

W0m847, 27 Juli 2003
  16. Jeanny
    Gast
    0

Wie stellt ihr euch das erste Mal vor / Wie habt ihr es euch vorgestellt ? ich hab gehofft dass es nicht weh tut und spaß macht

Ist es eingetroffen , oder nicht ? Ja

Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick , warum , warum nicht ? keine Ahnung, mir zumindest ist das noch nie passiert aber ich würde nicht sagen das gibt es nicht.... aber so richtig dran glauben kann ich nicht, also richtige LIEBE in dem sinne auf den ersten blick das kann ich mir nicht vorstellen (klingt zu sehr nach Märchen :smile: )

Wann habt ihr das erste mal geküsst und wie (gleich mit Zunge oder "normal") ? der erste "richtige" Kuss wie ich es jetzt nennen würde (abgesehn von irgendwelchen flaschendrehn spielchen) war schon mit zunge

Wie steht ihr zur Homosexualität ? jedem das seine, jeder wie ers mag!

Wie seht ihr die Ehe ? eine ewigdauernde bindung an einen anderen menschen (wenn man sich dran hält) ... der gedanke ist beängstigend :zwinker:

Was ist wichtig in einer Ehe ? Treue, Vertrauen, Liebe

Was würdet ihr sagen ist eure beste Eigenschaft ? keine Ahnung, frag das jemand der mich kennt aber nich mich :smile:

Wie sollte der Traumpartner aussehen ? er sollte in meinen Augen gut aussehn.... da gibt es kein bestimmtes bild..... prinzipiell ist eine gute figur wichtig (trainiert, aber nicht muskelbepackt) und ein hübsches gesicht, die augen dürfen gern dunkelbraun sein :grin:

Was für Eigenschaften sollte er haben ? er sollte ein bisschen so sein wie ich, damit er mich verstehen kann. ein bisschen seinen eigenen kopf haben, nicht zu allem ja und amen sagen, etwas durchgeknallt und verrückt sein (wie gesagt, ein bisschen wie ich :grin:) und lieb

Was meint ihr zum "Kuss beim ersten Date" ? wenn s funkt, wieso nicht

Würdet ihr je fremdgehen , warum ? ich kanns auf keinen fall absolut ausschließen, aber wer kann das schon? auf keinen fall sag ich aber "och ja wieso nicht" fremdgehn is was, was passieren KANN aber eigentlich nicht passieren DARF

Eher passiv oder aktiv (nicht beim Sex , sonders im gesellschaftlichen Leben , im Sinne von Kontakte knüpfen) ? wechselhaft. im normalfall eigentlich recht aktiv, aber manchmal auch ziemlich passiv

Gelegenheitsraucher... mal angewöhnt weil man davon weniger isst... und solang es sich in grenzen hält, seh ich keinen wirklichen grund es aufzuhören

Kifft ihr , warum ? gute frage :smile: ja tu ich, weiß nicht warum.... wieso nicht?

Schon mal der "wahren Liebe" begegnet ? wenn man davon ausgeht, "wahre liebe" im sinne von beiden beteiligten; Nein....

Wie alt wart ihr beim ersten Mal ? 18

Wie alt sollte man beim ersten Mal sein ? 14/15, lieber spät als früh

Fleischfresser ? jupp

Ist für euch Sex in einer Beziehung unbedingt notwendig? na klar :smile:

Könnt ihr euch eine ohne vorstellen ? schwerlich

Würdet ihr je eine nicht-sexuelle Beziehung mit einem Gleichgeschlechtlichen eingehen ? nee danach hab ich kein verlangen - zumindest im moment nicht

Würdet ihr eine sexuelle Beziehung mit einem Gleichgeschlechtlichen eingehen ? nee danach hab ich kein verlangen - zumindest im moment nicht

Habt ihr "eine" beste Freundin /einen besten Freund , dem ihr alles aber auch wircklich alles erzählen könnt und euch immer auf ihn/sie verlassen könnt ? ja

Was ist für euer Leben wichtig ? Freunde, Partner (nicht immer,aber manchmal schon gerne), Spaß, und immer wieder auf der Bühne zu stehen, und dass ich mein Leben so leben kann wie ich will

Was ist euer Ziel im Leben ? meinen Traumjob zu bekommen und glücklich zu werden

Träumt ihr oft ? ja

Wenn ja , über was ? sag ich net :smile:

Glaubt ihr an das Übersinnliche , warum ? nich so wirklich

An das Leben nach dem Tod , warum ? keine ahnung ich war noch nie tot. würde nicht sagen dass kanns nicht geben sage aber nicht dass es wahrscheinlich sind. ich lass mich mal überraschen

Glaubt ihr an das Schicksal , warum ? da bin ich noch am grübeln

Glaubt ihr das jeder Mensch einen eigenen Willen besitzt oder alles irgendwie schon geplant war ? nein ich denke der eigene wille ist deutlich stärker als man denkt

Zu welcher Religion gehört ihr , warum ? evangelisch, offiziell. aber nicht praktizierend. weil meine eltern mich haben taufen lassen

Wenn ihr ein Tier wärt , welches wärt ihn und wieso ? vogel -- frei

noch eine letzte ..

Waren diese Fragen zu anstrengend , warum ? neee waren sie nicht!
    1.) hat spaß gemacht
    2.) hab ja nix besseres zu tun grad :zwinker:

Jeanny, 27 Juli 2003
  17. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Da ich grad nichts zu tun hab :zwinker:...

- Ich hab mir nicht großartig was vorgestellt...

- ... deshalb konnten auch keine großartigen Vorstellungen eintreten.

- Nein, denn Liebe ist etwas, was tiefergeht, als das der "erste Blick" sie umfassen könnte.

- Normales Küsschen weiß ich gar nicht mehr... mit Zunge war mit fünfzehn.

- Das ist eine sexuelle Orientierung. Punkt. Mehr habe ich dazu eigentlich nicht zu sagen, außer: Gut, dass nicht alle gleich sind :zwinker:.

Seid ihr homosexuell ?

- Das sollte mich wundern.

- Sicher doch...

Wie seht ihr die Ehe ?

- Nichts für mich. Ich denke, viele Leute gehen die Ehe zu leichtsinnig ein und geben Versprechen ab, an die sie sich nicht halten können - auch wenn prinzipiell nichts gegen diese Istitution einzuwenden ist, solange man nicht mich zum Heiraten zwingt.

- Dass man sie nur eingeht, wenn man nach vernünftiger Abwägung sowohl von Gefühlen als auch von Verstand zu dem Schluss gekommen ist, dass man tatsächlich den Rest seines Lebens miteinander verbringen möchte.

- Meine Kreativität.

- Hm... Ich hab da so Vorstellungen von langen Haaren, großer Statur, Katzenaugen, ausdruckslosen Gesichtszügen und einer geraden Körperhaltung. Aber die Männer, die ich letztendlich wirklich schön finde, entsprechen diesen Phantasien eh nie *g*.

- Intelligenz, Humor, Diskussionswillen, Sozialcourage und die Fähigkeit zum Streiten.

- Was soll ich dazu schon meinen? Soll vorkommen, aber auch nicht.

- Sag niemals nie, aber ich glaub nicht, dass ich fremdgehen würde - ich stolpere bei sowas immer über mein Gewissen.

- Beim Kontakte knüpfen passiv... Wenn die Kontakte erstmal geknüpft sind, durchaus auch mal aktiv.

- Nichtraucher, hab's nie probiert, hab auch nicht das Bedürfnis dazu, ist teuer und ungesund.

Kifft ihr , warum ?

- Zwei- oder dreimal probiert, würd ich wahrscheinlich auch nochmal machen, weil es ein ganz lustiges Gefühl war - aber vom regelmäßigen Kiffen kann keine Rede sein. Ich möchte mein Hirn gern noch eine Weile behalten.

- Was ist die "wahre Liebe"? Ich bin schonmal jemandem begegnet, den ich wahrlich geliebt habe, wenn das gemeint ist...

- Sechzehn.

- So alt, dass man in vollem Umfang begreift, was man da tut, und sich trotzdem noch wohl dabei fühlt.

Fleischfresser ?

- Kann es mir nicht abgewöhnen :zwinker:.

- Ja.

- Nein.

- Ich habe gerade gesagt, dass Sex in einer Beziehung für mich absolut notwendig ist. Also würde ich keine nicht-sexuelle Beziehung eingehen. Also würde ich auch ekine nicht-sexuelle Beziehung mit einem Gleichgeschlechtlichen eingehen. So einfach ist das.

- Wenn ich mich verlieben würde - sicher. Ist mir aber noch nicht passiert.

Habt ihr "eine" beste Freundin /einen besten Freund , dem ihr alles aber auch wirklich alles erzählen könnt und euch immer auf ihn/sie verlassen könnt ?

- Ja.

- Endlich mal zu gescheiten Zukunftsplänen zu kommen, sowohl Verstand als auch Gefühl zu befriedigen, mich zu entwickeln und trotzdem Ich zu bleiben, mich nicht vor mir selbst schämen zu müssen...

- Irgendwann in Ruhe sterben zu können, ohne irgendetwas bereuen zu müssen, was ich in meinem Leben getan habe.

Träumt ihr oft ?

- Ja, fast jede Nacht.

Wenn ja , über was ?

- Meistens eher wirr. Und meistens habe ich es auch ungefähr zwei Minuten nach dem Aufstehen wieder vergessen :smile:.

- Mit Träumen verarbeitet das Bewusstsein Erlebtes und Gefühle, deshalb sind Träume wichtig... aber groß etwas hineinzuinterpretieren, liegt mir fern.

- Ans Übersinnliche schon, weil es nachweislich existiert - übersinnlich heißt ja nur, dass es Sachen gibt, die wir nicht mit unseren Sinnen erfassen können. An Übernatürliches glaube ich aber nicht.

- Ja, auch wenn ich mir nichts darunter vorstellen kann. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich ein menschliches Bewusstsein mit dem Tod - puff - einfach auflöst.

- Nein, denn mir gefällt der Gedanke nicht, meine Leben nicht in der Hand zu haben. Außerdem halte ich das Schicksal für eine verdammt gute Ausrede, um die Schuld am misslungenen Leben von sich selbst runterzuwälzen. Schicksalsglaube behindert Glück und Fortschritt.

- Ich glaube fest an den eigenen Willen, auch wenn dieser Wille selbstverständlich vom Umfeld mitgeprägt wird.

- Ich bin katholisch, weil meine Oma das wollte *g*. Allerdings benehme ich mich nicht katholisch.

- Hm, vielleicht irgendein Zugvogel... mitteilungsbedürftig, sowohl sehr erfreuend als auch sehr wehmütig und mit dem Wunsch, wegzufliegen.

noch eine letzte ..

- Hm, musste manchmal schon nachdenken. Aber wäre es ZU anstrengend gewesen, hätte ich die Fragen erst gar nicht beantwortet.

Liza, 27 Juli 2003
  18. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Alter?
    - 21

Geschlecht?
    - weiblich

- Hab mir irgendwie immer diese Romantik-Sache vorgestellt, wie mans in der Bravo und so findet *g*.

- Das erste Mal schon, die Romantik-Sache nicht.

- Nö, dafür ist Liebe viel zu tiefgründig und tiefgehend.

- Mit 15, aber gleich mit Zunge (also wenn, dann ordentlich, net wahr? *lol*)

- Dazu stehen? Is mir egal. Find das ganz normal.

Seid ihr homosexuell ?
    - Nö, wär mir glaub ich aufgefallen :smile:

- Jo, sicher doch.

Wie seht ihr die Ehe ?
    - Sicher eine nette Sache, muß aber nicht sein.

- Ich würd sagen, alles was sonst in einer guten Beziehung auch wichtig ist. Eine Ehe ist ja nix anderes, meines Wissens.

- Ich bin ein guter Gesprächspartner und Problemlöser.

- Eigentlich leg ich mich net fest... ich steh an sich nicht auf einen bestimmten Typ Mann. Aber ich mag laaange Haare *gg*.

- Selbstständig, intelligent, zielstrebig, diskussionsfreudig, humorvoll und respektvoll sollte er sein.

- Vollkommen ok

- Najaaa, es gibt mit Sicherheit ein Aufeinandertreffen unguter Situationen und Gefühle in einem bestimmten Moment, wo sowas dann passieren könnt (hat meistens was mit Unzufriedenheit und sowieso Schluss machen wollen zu tun)
    Vorsätzlich aber nie.

- Mal so, mal so... kommt auf meine Laune an. Ich kann irrsinnig kontaktfreudig und sozial sein - nur will ich oft net *gg*.

- Nichtraucher... warum? Weil ich grad mal kein Raucher bin *lol*

Kifft ihr , warum ?
    - Nö

- Schon möglich... also "wahr" ist sie sicher *g*, aber im Sinne von "wahr=ewig" maße ich mir nicht an, sowas zu beurteilen.

- 16

- Soll jeder für sich entscheiden.

Fleischfresser ?
    - Also "fressen" tu ich nur, wenn man mich ewig lang hungern läßt... normalerweise "esse" ich Fleisch :zwinker:

- Definitiv, ja.

- Definitiv nein.

- Was soll ich mir drunter vorstellen? Eine Freundschaft? Dann... ja *g*.

- Nö, denk nicht.

- Das wär wohl mein Freund *g*. Ansonsten schwirren momentan ziemlich viele Leute um mich rum, aber da hat sich noch nicht wirklich was rauskristallisiert.

- Zufrieden und glücklich zu sein.

- Ich geh das Leben in Etappen an.

Träumt ihr oft ?
    - In letzter Zeit wieder, ja.

Wenn ja , über was ?
    - Symbolisches Zeug, das mich meistens ziemlich verwirrt.

- Symbolische ja... nur auf die Goldwaage tät ich nix legen. Ich sehs immer als Anregung.

- Ja, es gibt sicher genug, was wir nicht erfassen können... daher übersinnlich.

- Eher weniger... zumindest nicht im üblichen, religiösen Sinne.

- Eher weniger... der Gedanke, dass ich es irgendwie net selbst kontrollieren kann, widerstrebt mir.

- Ich bin schwer für eigenen Willen.

- Katholisch... weil mich niemand gefragt hat *lol*

- Wahrscheinlich ein Hund... ständig am keifen und rumknurren. Und wenn ich in einem Moment noch mit dem Schwanz wedel, beiß ich im nächsten schon zu - also eigentlich ein sehr hinterhältiger Hund *hehe*.

Waren diese Fragen zu anstrengend , warum?
    - Nö, sonst hätt ich sie nicht gemacht.

Teufelsbraut, 27 Juli 2003
  19. kaninchen
    Gast
    0

kaninchen, 27 Juli 2003
  20. Black Lady
    Gast
    0

hatte ziemlich Angst vor den Schmerzen

Ist es eingetroffen , oder nicht ? ja, leider

Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick , warum , warum nicht ? Nein, sicher gibt es Menschen, die mich vom ersten Augenblick faszinieren...aber mit liebe hat das nichts zu tun

mit 14 und mit Zunge

ich finds normal

Wie seht ihr die Ehe ?
    ist nichts für mich

Was ist wichtig in einer Ehe ? Treue, Vertrauen, Liebe

keine Ahnung

Wie sollte der Traumpartner aussehen ? hab keine feste Vorstellung

humorvoll, lieb, ehrlich

find ich in ordnung

kann ich zumindest nicht ausschließen. Aber wenn ich in der Beziehung wirklich glücklich bin, dann nicht.

passiv, bin leider viel zu schüchtern um jemanden anzusprechen

Raucher , nicht Raucher , warum ? Nicht Raucher...is viel zu teuer

Kifft ihr , warum ? manchmal

Schon mal der "wahren Liebe" begegnet ? nein

Wie alt wart ihr beim ersten Mal ? 16

muss jeder selber wissen

Fleischfresser ? nein, bin Vegetarier

Ist für euch Sex in einer Beziehung unbedingt notwendig? ist schon sehr wichtig

Könnt ihr euch eine ohne vorstellen ? nein eigentlich nicht

Würdet ihr eine sexuelle Beziehung mit einem Gleichgeschlechtlichen eingehen ? ja!

ja

Was ist für euer Leben wichtig ? Freunde, Gesundheit, und glücklich sein

mit dem Gefühl zu sterben, etwas erreicht zu haben

Träumt ihr oft ? Ja

Wenn ja , über was ? über Sachen die mich beschäftigen

Haben Träume für euch eine Bedeutung , warum nicht ? ja

Glaubt ihr an das Übersinnliche , warum ? ja

An das Leben nach dem Tod , warum ? ja

Glaubt ihr an das Schicksal , warum ? ja, ich denke das vieles vorherbestimmt ist

könnte mir schon vorstellen, dass alles irgendwie geplant ist

atheist

Wenn ihr ein Tier wärt , welches wärt ihn und wieso ? Katze, mal verschmust, dann wieder kratzbürstig...und keinen stört es

noch eine letzte ..
    Waren diese Fragen zu anstrengend , warum ?nö

Bye Black Lady

Black Lady, 28 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...