Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eine testfrage, mal ein ganz anderes thema.....

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von rainer, 16 März 2005.

  1. rainer
    Gast
    0
    hallo,
    ich hab hier mal einen test. vielleicht kennt ja hier jemand das schon oder kann mir auf die sprünge helfen.....

    Dies ist eine Testfrage eines berühmten amerikanischen Psychologen. Erst darüber nachdenken und IN RUHE die Lösung überlegen...

    Also: Dies ist die Geschichte eines Mädchens. Während der Beerdigung ihrer Mutter sah sie einen Mann, den sie nicht kannte. Sie war von ihm so überwältigt und sie war sich so sicher, er sei der Mann ihrer Träume, dass sie sich in ihn verliebte. Doch nach der Beerdigung verschwand er und sie sah ihn nicht wieder. Wenige Tage später tötete sie ihre eigene Schwester. FRAGE: Warum??

    also ich hab irgendwie keine ahnung bzw. lösung....

    grüße
    rainer
     
    #1
    rainer, 16 März 2005
  2. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    oh geil sowas hat unser Musiklehrer immer früher mit uns gespielt..

    Naja vielleicht weil der Mann mit ihrer Schwester verheiratet war und sie das vorher nicht wusste.
     
    #2
    Sweetlana, 16 März 2005
  3. tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    Sie hofft, dass der Mann auch zur Beerdigung der Schwester kommt.
    Der Psychologe hat diesen Test im Gefängnis gemacht und sehr viele Psychopathen haben diese Antwort gegeben...sollte mir eigentlich Gedanken machen...als jemand mir das erste mal diese Frage gestellt hat, wusste ich sofort die Antwort...bin ich vielleicht ein potentieller Killer? :grin:
     
    #3
    tyZieL, 16 März 2005
  4. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ach mist, das klingt ja schon nach der lösung-- aber hier noch ein paar alternativen

    - sie hat mit beerdigungen ein geiles gefühl verknüpft und will jetzt möglichst
    viele Leute töten damit sie sich immer an ihren traumtypen erinnern kann

    - sie mißgönnt der schwester ihr eheglück und will blutrache

    - sie hat nicht den Mann sondern nur ein Foto von ihm gefunden... und zwar bei ihrer Schwester im Tagebuch

    - sie gibt die beerdigungsanzeige in der "Sie sucht Ihn" rubrik auf

    - sie ist so aus dem häuschen dass sie alle um sich herum umbringt damit sie bald alle im himmel vereint sind

    - sie ist eigentlich eine terroristin und die zeit der trauer ist nach ein paar tagen rum

    - sie hat wahnvorstellungen dass der mann ihrer schwester eigentlich genau dieser traumtyp ist

    mehr fällt mir nicht ein.... allerdings glaub ich nicht dass du spontan mit
    der antwort ein psychopath bist... kennst ja offensichtlich die vorgeschichte, von daher ist es keine spontane antwort mehr, ergo
    nicht valide, nicht reliabel und nicht objektiv - ergo kein test mehr
     
    #4
    DrBingo, 16 März 2005
  5. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Frage gabs schonmal :grin:
     
    #5
    Morgaine, 16 März 2005
  6. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin auch gleich auf die Antwort gekommen, also müsste ich ja jetzt auch ein potenzieller Mörder sein... :zwinker:

    Ich halte nichts von diesen Test.
     
    #6
    *Wildrose*, 16 März 2005
  7. tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    @ DrBingo
    hab ja auch geschrieben, dass ich das geantwortet hab, als ich sie noch nicht kannte. Wusste also die Antwort nicht, die Frage kursiert schon ein wenig länger im I-net rum.
     
    #7
    tyZieL, 16 März 2005
  8. Dr._Nemesis
    0
    nicht von mir

    Die Antwort ist richtig! Schaut mal:

    Lösung:

    Sie hoffte, der Mann würde wieder auf der Beerdigung erscheinen !
    Wenn du diese Frage korrekt beantwortet hast, dann
    denkst du wie ein Psychopath.

    Dies war ein Test eines berühmten amerikanischen
    Psychologen, den er dazu verwendete, um festzustellen, ob
    jemand die Mentalität eines Mörders besitzt. An diesem Test
    nahmen viele verurteilte Serienmörder teil und beantworteten
    diese Frage korrekt.

    Wenn du diese Frage nicht korrekt beantwortet hast, dann sei froh!

    Wenn also Freunde von dir diese Frage richtig beantworten,
    dann solltest du vielleicht Distanz wahren
     
    #8
    Dr._Nemesis, 17 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - testfrage mal ganz
LLethal
Fun- & Rätselecke Forum
7 März 2015
6 Antworten
nepomuk
Fun- & Rätselecke Forum
23 Oktober 2011
18 Antworten
Test