Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine tolle frage von der nina :)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Rapunzel, 14 November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, ich würde gerne wissen, ob sperma irgendwie chemisch reagieren kann? :smile:

Ich weiss nicht, wie ich da drauf komm, aber gestern hatte ich sperma mit capri sonne kirsch (keine fragen, wie es dazu kam :smile:) und bevor die capri sonne kirsch dazu kam, hat das sperma voll normal geschmeckt und dann auf einmal voll ekelig, weiss ned wieso, deshalb meine frage. :grin:

Rapunzel, 14 November 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  2. Kasimir1984
    0
    Ich kann es mir nur so erklären: Samenflüssigkeit ist hauptsächlich aus Eiweiß. Wahrscheinlich in der Capri sonne chemische Substanzen, die Eiweiß angreifen und es denaturieren (zerstören und in die Sekundärstruktur zurückführen). Ob sich soetwas auch auf den Geschmack auswirkt, kann ich nicht sagen, aber es wäre eine Möglichkeit.
    Der Floh:clown:

Kasimir1984, 14 November 2002
  3. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    ich würd trotzdem gerne wissen wie du Sperma UND Caprisonne in den Mund bekommst...

DerKeks, 14 November 2002
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hm konntest du denn die geschmäcker von caprisonne und sperma noch auseinanderhalten? :smile:

Yana, 14 November 2002
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Nee, es war nur noch ekelig und ich konnte es nicht mehr wriklich auseinanderhalten.

Irgendwie bekommt man das halt gleichzeitig in den mund. :smile:

Rapunzel, 14 November 2002
  6. Jan-Hendrik
    0
    Bio LK oder GK?

Kasimir hat wohl Recht; so hätt ichs mir auch erklärt...

Jan-Hendrik, 14 November 2002
  7. Wolf
    Gast
    0
    find ich ja ne ganz nette erklärung, dass das eiweiß denaturieren könnte aber auf gar keinen fall habt ihr in eurem bio unterricht gut ausgepasst. Nehmen wir mal an, krisch capri sonne würde eiweis denaturieren, dann würden alle terroristen nicht mehr mit mit gift gas werfen sondern mit capri sonne kirsch!! käme auch viel günstiger!!:bandit: eiweiße werden meist eh nur in einzelne aminosäuren zerlegt wenn genügend hitze da is, also 50-100C°. Es kann niemals sein das capri sonne kirsch irgendetwas zerlegt!!! wollt ich nur mal sagen weil ich ja sonst nie was sage

Wolf, 14 November 2002
  8. Leberwursttier
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    hmm also sperma und capri sonnezusammen kriegen is ziemlich cool!

weis zwar net wie du das gemacht hast... und ehrlich gesagt will ichs auch agrnet wissen.. aba n1 :zwinker:

Leberwursttier, 14 November 2002
  9. Kasimir1984
    0
    An Jan-Henrik,
    bin im Bio LK.
    An den, der sonst nichts sagt:
    Jetzt hast du aber nicht aufgepasst, denn ich sagte durch chemische Substanzen, wi genau, kann ich auch nicht sagen.
    Der Floh:clown:

Kasimir1984, 15 November 2002
  10. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    auch wenn man nicht fragen sollte, wie kommt es zu dieser Mischung??
    Warum es so eklig schmeckt weiß ich auch net, aber das wurde ja oben schon erklärt und ich denke das stimmt

Error402, 15 November 2002
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich denke nicht, dass das warum irgendwas wichtiges bringt und die leute, die es wissen "sollen, dürfen etc.", die wissen es oder waren eben dabei (mein schatz :smile:)
    ausserdem muss es immner geheimnisse geben, denn geheimnisse beleben das leben :smile:

Rapunzel, 15 November 2002
  12. Feather
    Gast
    0
    du bist fies :grin: :zwinker:

die themafrage kann ich mir (als WWGlerin ohne chemie :tongue:) nur so erklären: rot und grün sind alleine schöne, ausdruckstarke farben, aber wenn man sie mischt bekommt man einen unschönen braun-dreckton.

das gleiche nun auf sperma und capri sonne überleiten

Feather, 15 November 2002
  13. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    verpasst?!

rot und grün?!?!?!?!?! öhm hab ich da was jetz nich so ganz mitgekriegt oder bin ich n albino?! *panik*

werwolf, 17 November 2002
  14. DecoyS.Frost
    0
    Sperma & Capri Kirsche? ... naja ich will nicht wissen wieso aber ... bei mir kommt da immer NUR Sperma raus +roooooooooooooooooooofl+ ... ich glaube meine Freundin hätt nix dagegen wenn mal Capri Kirsch rauskommen würde ... oder Schokocreme +lolly+ ... :grin:

DecoyS.Frost, 17 November 2002
  15. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    sirup-spender

*wegbrech* sowas wär doch der verkaufsschlager - grad vor weihnachten! vorher patrone mit der gewünschten geschmacksrichtung einlegen und ab geht die luzi *rofl*

werwolf, 18 November 2002
  16. little indian
    0
    hmm...
    wenn man milch mit früchtetee mischt sieht das auch komisch aus. und schmecken wird das auch nciht besonders. es gibt einfach sachen, die sollte man nicht miteinander mischen. nimm das nächste mal capri sonne orqange :grin:

dein kleiner indianer

little indian, 18 November 2002
  17. Jaime
    Gast
    0
    gibt es nicht meistens eine ekelhafte Mischung, wenn man eiweißhaltige mit nicht eiweißhaltigen Getränken mischt ?

Jaime, 20 November 2002
  18. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    lol es nächste mal nimmst net capri sonne sondern haust n ei rein, oder noch besser: schmeiß das ganze in die pfanne und mar rührspermei draus!

werwolf, 20 November 2002
  19. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    so, des is jetzt wohl echt ein bissi viel ot und rumscheisserei.

Ich bitte um schliessung :smile:

Rapunzel, 20 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...