Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eine traurige Geschichte

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von raindrop, 3 April 2004.

1. raindrop
    Gast
    0
    Hallo Leute, mir gehts wirklich schlecht. gestern war mein Freund da, wir haben mal wieder diskutiert. es lief dann daraufhin hinaus, das er fast schluss gemacht hätte. er meinte, manchmal hasst er mich, manchmal liebt er mich. unser Problem.: ich meckere immer an ihm rum, ich kann ihn manchmal nicht so akzeptieren wie er ist. er meinte, er hält es nicht mehr aus, dass ich immer an ihm rummeckere. er meinte, vielleicht muss man auch mal merken, wenn es nciht mehr weitergeht. Wir haben so drei stunden geredet. Ich bin mir ja sicher, dass er mich noch liebt und ich liebe ihn, aber er war wirklich verdammt kalt. er meint ich habe zu wenig erfahrungen mit Beziehungen, ich bin nciht selbstbewusst genug und ich bin abhängig von ihm. Es stimmt ja, er ist dann gestern gefahren und meinte, okay, ich mache jetzt nicht schluss. ich solle mit meiner oma darüber reden( mit ihr rede ich immer über probleme) und mich dann bei ihm melden oder vorbeischauen, habe dann bei ihm angerufen und ihm gesagt, dass oma ihm da schon recht gibt. ich habe dann gesagt, ich lasse dich erstmal in ruhe, ich meinte dann noch,kannst du mir aber ncohmal sagen dass du mich liebst, dann meinte er ich hätte wohl echt nix verstanden. ICh kann von ihm nicht immer sachen vordern, er will sich selbst mal so verhalten ,wie er halt ist. er meinte dann am telefon, ich hab dir doch gesagt, dass ich da jetzt erstmal drüber nachdenken muss, wie meine gefühle sind. das wars. heute morgen habe ich nochmla angerufen und gefragt ob er böse auf mich ist, er meinte nein er war auch nicht böse auf mich, wir sollten der Realität nur mal ins auge schauen. cih soll lieber nicht anrufen, ich hätte in näcshter zeit nix davon.