Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine traurige und komplizierte Geschichte

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Prosac, 26 Januar 2004.

  1. Prosac
    Gast
    0
    hallo leute

    gut habe ich dieses forum entdeckt, so kann ich meine geschichte wenigstens niederschreiben.

    es begann alles vor 4 wochen, als die freundin eines meiner besten freunde fuer 3 wochen ihn besuchen kam (aus USA). es war silvester und ich verstand mich mit ihr auf anhieb gut - zu gut. wir sahen und dann im laufe der wochen immer wieder mal, und kamen uns immer näher. ich hatte bedenken, denn schliesslich war sie mit meinem kumpel zusammen.

    2 tage bevor sie wieder abflog passierte es dann an einer party. sie gestand mir, dass sie sich hoffnungslos in mich verknallt hatte und ich musste zugeben, dass meine gefühle auch weit über freundschaft hinausgingen. so stahlen wir uns also wie die schulkinder davon, und als sie in einer ecke über mich herfiel, war es auch um mich geschehen. :knuddel:

    wir trafen und dann am nächsten tag nochmals heimlich. :zwinker:

    sie flog dann wieder zurück, und mir gings richtig scheisse :frown:
    ich hatte die enge freundschaft zu meinem kumpel riskiert, und sie war 6000km entfernt.

    am telefon erzählte sie mit dann,dass die ganze geschichte mit meinem kumpel fuer sie bloss ein abenteuer war, denn sie hätte einen festen freund (einer in der reihe von vielen wie sie mir gestand) im amiland :angryfire

    einen tag später machte sie jedoch mit ihm schluss, sagte mir 10000x wie sehr sie mich liebe, und wie gerne sie zu mir ziehen würde. natürlich ist dies nicht einfach, denn als studentin hätte sie hier nicht arbeiten können, und genügend geld auf der seite hat sie auch nicht.

    heute kommt dann der hammer. sie werde es nun doch wieder mit ihrem alten freund versuchen, aber jedes mal wenn sie an mich denken würde kaum schlafen :ratlos:

    jetzt haben wir fuer eine weile funkstille vereinbart. sie wolle sich über ihre gefühle klar werden ...

    naja, ich bin im moment fuer nichts zu gebrauchen, fühle mich total scheisse.
    währe froh um jeden rat oder so...

    gruss
    Prosac
     
    #1
    Prosac, 26 Januar 2004
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Finde ich ein ziemlich mieses Spiel, das dieses Mädel da treibt. In Amerika hat sie mehrere Freunde, in Deutschland hat sie sich einen geschnappt, den sie noch mit dessen besten Kumpel betrügt.
    Aber das nicht genug... Sie sagt dir sie wolle zu dir ziehen, macht dann mit ihrem bzw. einer ihren Freunden Schluss und will jetzt doch wieder mit ihm zusammenkommen.
    Hallo??
    Sorry, aber meine Meinung ist: Vergiß diese Frau. Sie ist jawohl total verlogen und ich denke mir, sie spielt nur mit den Männern.
    Könntest du wirklich glücklich mit jemandem sein, der so verlogen leben kann? Ich würd sie mir echt aus dem Kopf schlagen. Sie scheint es nicht wert zu sein.
     
    #2
    User 7157, 26 Januar 2004
  3. Safirstein
    Gast
    0
    Kann mich Sunbabe nur anschliessen.

    Es ist doof, dass du dein Herz an sie verloren hast, darum tut es dir jetzt weh, aber bitte fang an, diese Frau zu vergessen. Ob sie dieses Spiel treibt, weil sie nicht anders kann oder nicht anders will, kann dir jetzt sogar egal sein, jedenfalls bricht sie eine menge Herzen, so beim Vorbeilaufen.

    Ich hoffe, dir gehts bald besser, aber sieh echt zu, dass du dich da nicht mehr engagierst!

    Safirstein
     
    #3
    Safirstein, 26 Januar 2004
  4. Prosac
    Gast
    0
    hey danke fuer die antworten

    ja, ich weiss, ich sollte sie schnellsten vergessen, aber so einfach ist das halt nicht :zwinker:

    ich habe ihr in meinem voläufig letzten mail auch geschrieben, dass die liebe kein spiel ist...

    gruss
    Prosac
     
    #4
    Prosac, 26 Januar 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Aber du hast auf jeden Fall die besten Voruassetzungen, dass es nicht sooo schwer wird.
    Du hattest nur 2 Tage was mit ihr gehabt, sie wohnt gaaanz weit weg und du kannst dir immer vor Augen halten, wie sie so einige Männer verarscht.
     
    #5
    User 7157, 26 Januar 2004
  6. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    Moin
    also mach kein Sch***und vergiss die Frau!
    ich muß da immer wieder sagen eine freundschaft ist viel wichtiger als eine Beziehung!
    Leider weiß ich wovon ich rede...
     
    #6
    R1 Andy, 27 Januar 2004
  7. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    vergiss diese art von frauen, die spielen nur ganz gern mal ihre spielchen. mach deine freundschaft mit deinem kumpel nicht kaputt, die ist 1000x mehr wert als etwas mit so einer anzufangen.
     
    #7
    banklimit, 27 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - traurige komplizierte Geschichte
bullylover2710
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Januar 2016
3 Antworten
Dezember
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2009
16 Antworten
alein
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2008
5 Antworten