Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eine "tut mir leid" überraschung machen

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Sajetzt, 12 November 2007.

  1. Sajetzt
    Sajetzt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Also ich habe da vollgendes problemchen,

    Also ichhabe mich gerade ziemlich heftig mit einer Freundin verkracht und das Problem ist ich weiß das ich schuld bin. :schuechte :zwinker:

    also habe ich mir gedacht das ich mich entschuldigen muss, nur weiß ich nicht wie.

    Ich dachte ihr tu ihr eine Karte ins Fahrerfenster, wärend sie morgen in der schule ist wo sowas drauf steht wie " Fahr mal bitte z.B. in den Park" oder so, wo ich dann mit einer Rose warte um mich standesgemäß zu entschuldigen.

    Habt ihr da vllt. eine andere oder bessere Idee, weil wenn die Karte von mir ist kommt Sie wahrscheinlich auch nocht nicht, das weiß ich jetzt schon.

    Würde mich über jede Idee freuen...........

    Danke schonmal im vorraus...........
     
    #1
    Sajetzt, 12 November 2007
  2. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich find die Idee süß.Ist dann auch eine persönliche Entschuldigung.

    Du sagst, dass sie nicht kommen möchte, wenn sie wüsste, dass diese Karte von dir ist?
    Dann habt ihr euch ja richtig gefetzt.:hmm:


    Wenn sie dann nicht kommt, dann lass ihr noch was Zeit und sag dann später vielleicht was du machen wolltest, oder du machst es zu dem zeitpunkt, wo ihr euch wieder "etwas besser" versteht, wo du meinst, dass sie kommen würde:zwinker:

    oder:du lässt ihr als erstes etwas zeit(reagiert sich dann wahrscheinlich besser ab) und dann machst du das, was du vorhast:zwinker:
     
    #2
    SunJoyce, 12 November 2007
  3. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Wie wärs, wenn du als allererstes mal deinen Fehler eingestehst? Dich bei ihr entschuldigst? Und sie dann fragst, was sie z.B. gerne machen würde, dass sie dir verzeiht:zwinker:

    Natürlich sind kleine Überraschungen immer schön, aber auch nicht zwingend notwendig...
    Das kommt natürlich auch auf den Streit an, wenn er ziemlich heftig war, bin ich dann z.B. eher wer, der erstmal Abstand braucht und ziemlich sauer wird, wenn er trotzdem irgendwas macht...

    Warum meinst du kommt sie nicht, wenn die Karte von dir ist? Oder hab ich da gerade was falsch verstanden?
     
    #3
    Katjesjesjesjes, 12 November 2007
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    je nachdem was du angestellt hast ist das vielleicht auch nicht das richtige.auf jeden fall würde ich zu ihr gehen und sie nicht bitten irgendwohinzukommen.so besteht wenigstens nicht die möglichkeit, dass sie garnicht erst kommt.
     
    #4
    Sonata Arctica, 12 November 2007
  5. Sajetzt
    Sajetzt (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    Single
    Ja ist nur so das ich das doch gerne aus der Welt schaffen würde es war bischen kagge von mir, ich sollte das auto am sonntag machen, nunja ich war so stralle das ich nicht mal aus bett gekommen bin, sie hasst das wir die pest.


    nun ich muss sie ja nur zu gesiicht bekommen und irgendwas dabeihaben was man als entschuldigung einsetzen kann.......

    naja da habe ich mir das halt so überlegt
     
    #5
    Sajetzt, 12 November 2007
  6. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hat sie eine eigene Wohnung?oder wohnt sie bei ihren Eltern noch?

    Ansonsten warten doch bei ihr mit einer Rose auf sie und dann entschudligst du dich und siehst deine Fehler ein?:smile:
     
    #6
    SunJoyce, 12 November 2007
  7. Sajetzt
    Sajetzt (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    Single
    joah oder so das ist auch gut ...........
     
    #7
    Sajetzt, 12 November 2007
  8. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    muss ja nicht mal die wohnung sein, vllt kannst du sie irgendwo einfach abpassen?:ratlos:

    und überleg dir vorher schon gut, was du ihr sagen möchtest:smile:
     
    #8
    User 77157, 12 November 2007
  9. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    und dann zusammen spazieren gehen....


    aber nach so einem dicken streit würde ich dann doch eher in einer "vertrauten und ruhigen" Umgebung das miteinander bereden, weil nach der Entschuldigung kommt dann wahrscheinlich noch eine Diskusion:zwinker:
     
    #9
    SunJoyce, 12 November 2007
  10. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ruf sie an, entschuldige Dich bei ihr, macht euch ein Treffen aus, nimm ne Rose und irgendetwas noch mit (Wein/Sekt/Schokolade) und redet über eurer "Problem".
     
    #10
    Klinchen, 13 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test