Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Angelina18
    Angelina18 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Verliebt
    4 August 2010
    #1

    Eine Umfrage an alle Männer

    Hallo
    ich habe mal eine sehr interessante frage :

    Unzwar an alle Männer hier:smile:

    Steht ihr auf große oder kleine Brüste....?
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    4 August 2010
    #2
    Klein bis Mittel... Hauptsache fest, die Größe ist dann nebensächlich. :smile:
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    4 August 2010
    #3
    lieber zu klein als zu groß.
     
  • Philip
    Philip (24)
    Öfters im Forum
    225
    53
    49
    Single
    4 August 2010
    #4
    viele in meinem freundeskreis stehen eher auf mittel bis große brüste.. aber ich finde große brüste eher sogar abtörnend als das sie mich "mehr anmachen". demnach also auch klein bis mittel. :zwinker:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.751
    nicht angegeben
    4 August 2010
    #5
    Wie meistens sind Extreme nicht toll, aber lieber etwas mehr als etwas weniger. Und die Größe macht ja auch nicht alles aus.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    4 August 2010
    #6
    Joa, dem schließ ich mich mal an.

    Aber die Umfrage sollte in den Sex/Liebes Umfragebereich verschoben werden.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    4 August 2010
    #7
    :sleep:

    Standard Antwort auf Standard Frage mit Standard Hinweis:

    :grin:

    Muss zum Typ passen und natürlich gewachsen sein.Soll heissen, kein Silikon.Ausserdem "stehe" ich auf gar keine Brust.Ich mag sie so wie den Menschen, der dazugehört.

    Diese Frage hatten wir doch schon tausend mal.
     
  • Riot
    Gast
    0
    4 August 2010
    #8
    Das ist natürlich sehr aussagekräftig...:grin:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    4 August 2010
    #9
    Du solltest vielleicht noch festlegen, was groß und was klein ist. :zwinker:
     
  • Angelina18
    Angelina18 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    Verliebt
    4 August 2010
    #10
    Okay groß ist für mich C oder D

    Also mittel ist B
    klein ist A , das weiß ja jeder .....

    Und klar ist auch : Wer will schon eine hänge Brust? , ich will doch nur wissen was ihr so darüber denkt....
     
  • Riot
    Gast
    0
    4 August 2010
    #11
    Off-Topic:
    Das Thema ist ja auch sooo neu. :hmm:
     
  • scarp
    scarp (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    4 August 2010
    #12
    Größe? Hauptsache passend zum Körper.

    Außerdem - wieso unbedingt Groß?
    Kleinere kann man schöner verpacken.

    Lg.
     
  • Angelina18
    Angelina18 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    Verliebt
    4 August 2010
    #13
    Ja meine güte , kann ich doch nicht wissen.....
     
  • Cannonball
    Cannonball (38)
    Benutzer gesperrt
    44
    33
    1
    Verliebt
    4 August 2010
    #14
    Es muss zum Mädel passen, sieht doof aus wenn eine zierliche Person C hat und umgekehrt
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    4 August 2010
    #15
    Die wollen auch 99% der Frauen nicht, aber wenn man nicht zufällig im Weltall lebt, dann hängt es ab einer gewissen Cupgröße ganz automatisch.
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    4 August 2010
    #16
    Das kommt weniger auf die Größe, als auf Form und Konsistenz sowie den restlichen Körper an.

    Perfekt scheint für mich nen B zu sein, aber das leite ich nur aus meinen Expartnerinnen ab, die bis auf eine Ausnahme nichts größeres hatten :zwinker:

    Ab C und erst recht darüber darf da auch gern was "hängen" (also "bleistift bleibt hängen", aber bitte auch nicht bis zum Bauchnabel) , auch kleinere dürfen gern etwas weicher sein - aber dann nicht wirklich hängen :zwinker:

    Angezogen sehen grosse meist besser aus, mit denen kann Frau so ein wunderbares Dekollete zaubern (und das ist etwas was mich ziemlich anmachen kann).
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    4 August 2010
    #17
    Es muss zur Frau passen. Ich kenne eine sehr zierliche Frau mit Riesenbrüsten, das sieht nicht schön aus. ZU groß finde ich nicht gut und wenn "gar nix" da ist, ists auch nicht schön.
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    4 August 2010
    #18
    [x] Es muss einfach zu der Frau passen
     
  • User 67523
    User 67523 (41)
    Sehr bekannt hier
    1.135
    168
    385
    nicht angegeben
    4 August 2010
    #19
    Ich habe auch eine sehr interessante Frage:

    Und zwar an Dich :smile:
    Hast Du große oder kleine Brüste....?
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    5 August 2010
    #20
    Ich steh auf die Brüste meiner Frau
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste