Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eine unerreichbare Liebe?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von atelco, 7 April 2005.

?

Hat jemand schonmal so ne ähnliche Geschichte erlebt?

  1. ja

    21 Stimme(n)
    60,0%
  2. nein

    14 Stimme(n)
    40,0%
  1. atelco
    Gast
    0
    Hey!

    Ich will euch mal meine Geschichte erzählen:
    Ich bin schon ungefähr 2 Jahre in nur eine Person verschossen, ich komm einfach nicht mehr von ihr weg. Ich mein in den 2 jahren hat sich eine wirklich gute Freundschaft entwickelt und so, aber nicht viel mehr von ihrer Seite. Außerdem is sie en knappes Jahr älter als ich was vielleicht au noch ein problem sein kann...? Ich weiß nicht, sie hat momentan wieder en Freund un in den 2 Jahren kam das des öfteren vor. Das ist für mich immer natürlich en schlag ins gesicht...! Weiß echt nicht mehr so wirklich was ich da machen soll, komm nicht von ihr weg...! Kann mir einer sagen was ich da tun kann...? :flennen:
     
    #1
    atelco, 7 April 2005
  2. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Frage: Weiß sie denn wie du fühlst?

    Gilead
     
    #2
    Gilead, 7 April 2005
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    tu dich mit meinem besten freund zusammen :zwinker:
     
    #3
    keenacat, 7 April 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Am besten Kontakt abbrechen, sonst kommst du anscheinend nie von ihr los!

    Und ja hatte ich auch mal, auch als Teenie, aber länger als ein halbes Jahr war es eigentlich nie :grrr:
     
    #4
    Honeybee, 7 April 2005
  5. atelco
    Gast
    0
    @ Gilead

    ich glaube das sie sichs denken kann, ich weiß es aber net genau!
    Letztens waren wir auf ner party beide recht gut angetrunken un ham uns wieder sau gut verstanden..., aber es hat der kleine funken gefehlt...
     
    #5
    atelco, 7 April 2005
  6. Hasülein
    Gast
    0
    ich glaub so ein "die/der is unerreichbar für mich" gefühl hatte bestimmt schon jeder von uns mal...
    aber 2 jahre? meinst du nich,dass du dich da in was verrennst,wenn sie eh nix von dir will? :ratlos:
     
    #6
    Hasülein, 7 April 2005
  7. iceman11
    iceman11 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frag sie doch einfach mal ob sie auch was für dich empfindet, oder mach konkrete Andeutungen, dass du auf sie stehst.

    Mehr wie ein Korb kann sie dir nicht verpassen.
     
    #7
    iceman11, 7 April 2005
  8. secretmasta
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    sag ihr was du fühlst, sonst ist es zu spät und du kotzt nur noch ab.
    glaube mir, nur so funktionierts. wenn du davonläufst macht es dich kaputt. ES IST WIRKLICH SO!

    wenn sie dann sagt dass sie dich nicht will, frage warum. seid ganz offen und ehrlich. sonst entstehen missverständnisse und alles ist kaputt.

    gib ihr aber genug zeit. setze sie nicht unter druck.

    viel erfolg.
    (ein leidensgenosse)
     
    #8
    secretmasta, 7 April 2005
  9. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    kenn auch einen Typ, der seiner Traumfrau mittlerweile schon 2 1/2 Jahre nachrennt... Und wer darf sich das gejammer immer anhören? Ach, das Thema geht nie aus...

    es bringt doch nichts...andere mütter...
     
    #9
    User 12370, 7 April 2005
  10. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du musst es ihr sagen.
    Bin meinem Freund auch sage und schreibe ein Jahr hinterhergerannt - und was hats mir im Endeffekt gebracht - nix, außer ne Menge Sehnsucht und Herzschmerz. Sags ihr, du weißt was Sache ist und entweder du wirst glücklich mit ihr oder du bist frei für was neues.
    Wäre bei mir zumindest so gewesen, hing nämlich ein Jahr komplett in der Luft, weil ich nicht wusste, wie er für mich fühlt. Immer wenn ich jemanden kennen gelernt habe, konnte ich nix mit ihm eingehen auch wenn ich ihn nett fand, weil ER mir noch im Kopf rumgeschwirrt ist und weil ich ja immer noch Hoffnung hatte.
     
    #10
    Cinnamon, 7 April 2005
  11. Hoppelhase
    Gast
    0
    meinen kann ich dir auch noch anbieten und dann gründet ihr n club ^^ viel spass dabei


    naja cih kenne das an einer person zu hängen und zu wissen, das man erstmal nicht an sie rankommt.
    ich war mit meinem exfreund 1/2 jahr zusammen und er war echt bisher meine 1. große liebe. ich hab ect alles für ihn getan und tja... als es dann aus war ( soo scheiß gründe :flennen: )is für mich die welt zusammengebrochen
    ich wollte noch sehr lange was von ihm, mindetsnes 3 monate ( und eg auch irgdnwie immrnoch... irgdnwie... ein kleinwenig :frown: ) und ermeitne auch immer.. das er mich halt irgdnwie noch liebt ( hat er nur einmal rihcig gesagt und mindestne s300 mal indirekt) und das er aber seine neue freundin ( nach 2 wochen hatte er neue neue :flennen: :flennen: ) nicht verlassen will und kann...
    sowas ist immer so schreklich verzwickt und kontrovers... er liebt mich.. ich lieb ihn.. er will ne andere.. blabla.. ..

    ich würd an deiner stelle vielleicht mal ganz klar mit ihr reden, vielleicht fühlt sie ja genauso nur ist zu schüchtern es zuzugeben oder so

    wenn das niht der fall ist nimm lieber ein bisschen abstand, auch wenns schwer ist. sonst kriegste einen schlag ins gsicht nach dem nächsten
     
    #11
    Hoppelhase, 7 April 2005
  12. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    hm... ich kenne das auch. bei mir war das auch der fall. ich war seitdem ich denken konnte (mit ausnahme von 2 jahren) in ein und denselben menschen verliebt. bis vor ca. einem jahr. da hat sich das alles geändert.
    ich weiß nicht, was man dagegen tun kann. bei mir war das einfach irgendwann so, dass ich es als absolut hoffnungslos ansah, weil er es immer wieder von sich wegschob aus dauernd anderen gründen.
    vielleicht wird das bei dir auch so sein?!
    kontakt abbrechen halte ich für keine gute idee.

    gruß, engel...
     
    #12
    engel..., 7 April 2005
  13. atelco
    Gast
    0
    Ja, ich glaub au das es nicht so gut wäre den Kontakt mit ihr abzubrechen, will ich au net! Und meine Sorge ist halt au wenn ich ihrs jetzt sag was ich für sie empfinde wird vielleicht nix mehr so wie vorher sein! das ich 2 Jahre direkt hinter ihr her renne ist vielleicht etwas übertrieben...hab in der zeit au andere gehabt, musste aber immer an sie denken un war nicht fähig eine andere Beziehung zu führen.
     
    #13
    atelco, 8 April 2005
  14. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    würd jezz zu lang dauern meine geschichte zu erzählen, aber ich hab alles mögliche versucht, hilft alles nicht.
    dagegen hilft nur sich neues verlieben....konnte ihn erst richtig vergessen seitdem ich mit meinem freund zusammen bin.
     
    #14
    Kleine_Nelli, 8 April 2005
  15. Eichhörnchen19
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    am besten brichst du den Kontakt vorerst mal ab! Mir ging es genauso und das allerdings über 3 Jahre (!!), ich wollte nur ihn und war so dermaßen in ihn verschossen das es mir richtig schlecht ging. Irgendwann ging ein leuchtlein auf und ich habe mir gesagt, ich will erstmla nichts von ihm hören.. naja, es ha funktioniert, habe jetzt einen Freund und mit dem anderen habe ich alle paar wochen mal Kontakt!
     
    #15
    Eichhörnchen19, 8 April 2005
  16. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Hast du noch Gefühle für ihn, wenn du ihn siehst?
     
    #16
    *himbeere*, 8 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unerreichbare Liebe
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten
Steven_003
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2016
71 Antworten
JuliaB
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 November 2004
42 Antworten