Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine unglückliche Liebesgeschichte!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Club_der_Loser, 27 August 2005.

  1. Club_der_Loser
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    erledigt
     
    #1
    Club_der_Loser, 27 August 2005
  2. Club_der_Loser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    56 klicks und keine meinungen / ratschläge :frown:
     
    #2
    Club_der_Loser, 27 August 2005
  3. Rettung
    Gast
    0
    tja, dass ist schwierig, noch ein jahr......ich würde mit ihr darüber reden, warum sie dsa getan hat, dass würde auf alle fälle ich so machen.
    viel glück
     
    #3
    Rettung, 27 August 2005
  4. total/verwirrt
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Nun ja, ich persönlich würde weiter Abstand halten und sie so gut wie möglich ignorieren. Dass du nach einer so langen Zeit etwas noch etwas für sie empfindest ist normal, aber anscheinend hat das bei ihr keinen Sinn.

    Ich weiß es ist schwierig, gerade dann wenn man zusammen in eine Klasse geht, und deshalb andauernd auf`s Neue daran erinnert wird, warum man sich zu jener Person hingezogen fühlt. Aber irgendwann ebben auch diese Gefühle ab.

    Und zu ihrem Verhalten:

    Es ist schon reichlich unreif, blos weil ihre Freundinnen über Sex reden, mit dem nächsten ins Bett zu springen um seine Unschuld loszuwerden. Ein solcher Mensch würde von mir auch ignoriert werden.
     
    #4
    total/verwirrt, 28 August 2005
  5. Club_der_Loser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    ....
     
    #5
    Club_der_Loser, 28 August 2005
  6. Rettung
    Gast
    0
    ja ist beser, hab mir das nochmal durchgelesen, ich hatte acuh noch kein sex, wenn jemand sowas sagt, würde ich auch nicht mit der bessten ins btt um mitzureden, schau sie nicht an, ignorier sie.
    viel viel glück
     
    #6
    Rettung, 28 August 2005
  7. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    tjo, ist wohl ne scheis loose/loose situation für dich. Egal was du machst, das Ergebniss wird dir nicht Gefallen. Musst dich wohl entscheiden, ob du liber versuchst, einen auf gut Freund zu machen, und dich nebenbei von Gedanken an sie zerfressen zu lassen oder sie halt mal hart ignorierst, ne ganze Weile weiterleidest und dann irgendwann deinen Frieden hast. Sollte schon klar sein, was ich hier bevorzuge, kk?
     
    #7
    DerKönig, 28 August 2005
  8. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Die Frage ist, kriegst du deine Gefühle wirklich in den Griff, wenn du sie ignorierst? Ich bezweifle es, v.a. wenn du noch ein Jahr mit ihr in die Schule gehst (Ich könnte das nicht). Als mein Schwarm vor meinen Augen mit jemand anderem zusammengekommen ist, da hab ich mir gedacht "Scheiss auf sie, jetzt schaust du nur noch für deine Gefühle, jetzt bist du mal dran, jetzt machst du mal, was dir gefällt und schaust nicht mehr auf sie!" Hab mich dann nur noch gemeldet, wenns mir grade gepasst hat, z.B. wenn ich von ihr Rat in Frauenangelegenheiten brauchte. Ich hab wirklich nur für mich geschaut und alles getan, damit ich mich für den Moment wohlfühle. Sie ist dann wohl bei mir nicht mehr ganz draus gekommen, aber das wichtigste war, dass ich mich dabei einfach gut fühlte, mal wirklich nur für mich zu schauen.

    Also mein Rat an dich: Schau nur für dich, denn nach dem, was sie getan hat, kann sie von dir echt kein Entgegenkommen erwarten. Sei dir selbst der nächste.
     
    #8
    gad-jet, 28 August 2005
  9. Club_der_Loser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    ....
     
    #9
    Club_der_Loser, 28 August 2005
  10. Club_der_Loser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    ....
     
    #10
    Club_der_Loser, 7 September 2005
  11. Club_der_Loser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    ...erleidgt! danke für die Tipps :tongue:
     
    #11
    Club_der_Loser, 7 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unglückliche Liebesgeschichte
askim23
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2016
1 Antworten
Papa15
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2016
6 Antworten
kuschlig
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 März 2014
38 Antworten