Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eine verdammte frage...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sum.sum.sum, 14 Juni 2003.

  1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    WARUM, WARUM verdammt, nehmen sich die schönsten Frauen immer die Kerle, die in den augen von anderen Kerlen nur vollidioten sind? Ich verstehs einfach nich! Da wird immer hin und her gelabert vonwegen "Frauen achten auf innere Werte", aber vonwegen. Es is doch immer das gleiche: Ich kenn KEINE, aber auch wirklich KEINE hübsche Frau die einen Freund hat der mal nich 185 groß, megaschlank und ein Arschloch ist, hat !

    Kann mir mal jemand die frage beantworten ?
     
    #1
    sum.sum.sum, 14 Juni 2003
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mich eigentlich schon als hübsch beschreiben..

    Mein Freund ist 1,75, extrem schlank (Untergewicht) und der liebste Mensch auf der Welt *pf*

    Und in den Augen von anderen isser auch kein Arschloch *püh*

    Immer diese Voruteile *gr*

    Allerdings hätte ich ihn auch genommen, wenn er nicht so dünn wäre, weil er einfach ein superlieber Kerl ist... Und da ich ihn übers I-Net kennengelernt hab, hab ich nunmal zuerst seine "inneren Werte" kennen- und lieben gelernt... Daher stand es für mich nie zur Debatte ob er jetzt hyperschlank ist...
     
    #2
    Bea, 14 Juni 2003
  3. succubi
    Gast
    0
    liegt wohl daran, dass viele männer dazu neigen andre als arschlöcher hinzustellen, nur weil die eine bestimmte frau bekommen haben und sie selber nicht.

    außerdem: wer sagt denn bitte das frauen nur auf innere werte schaun?! - da zählt ja wohl das gesamtbild. die inneren werte eines mannes können noch so toll sein, aber wenn er mich körperlich net anzieht, dann läuft da nix. und so geht's sicher nicht nur mir, sondern auch andren frauen.

    und wenn eine frau ein vermeintliches arschloch als partner hat is das auch ihre sache. entweder er is in wirklichkeit gar kein arschloch, sondern wurde nur von eifersüchtlern zu einem abgestempelt... oder er is wirklich eins und frau kommt früher oder später drauf und gibt ihm den laufpass.
     
    #3
    succubi, 14 Juni 2003
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Was schön ist, ist immernoch "Männersache" *gg*

    Aber schau doch mal: Da gibts ide fraun, die sind blind vor liebe, lassen sich vergewaltigen, schlagen, was auch immer, und merken es nichtmal das er sie runterzieht. Und wenn mans ihr dann sagt: Was hat man davon? Man wird verachtet weil man ihr den Freund ausspannen will !
     
    #4
    sum.sum.sum, 14 Juni 2003
  5. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab immer genauso gedacht wie du,bis ich meine ersten Freunde hatte.
    Du bist einfach nicht bisher an die geraten,die zu dir passt.
     
    #5
    ~VaDa~, 14 Juni 2003
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    .."lassen sich vergewaltigen"...

    das soll nicht zum streitpunkt werden, aber diese aussage ist doch sehr leichtfertig gemacht worden..
     
    #6
    Speedy5530, 14 Juni 2003
  7. Engelchen212
    0
    Es gibt mit Sicherheit mädchen die sich einiges gefallen lassen, aber das hat doch nichts damit zu tun wie gut man aussieht. weil so wie du das hinstellst, haben alle hübsche mädchen nur freunde die auch gut aussehen und die ihre freundin nur verarschen. Aber das ist doch totaler quatsch. Finde ich zumindenst. Ich finde das auf jedem Fall ziemlich weit hergeholt so was zu sagen.
     
    #7
    Engelchen212, 14 Juni 2003
  8. *BlackLady*
    0
    Ja, summi alles klar. Nur weil du dicker bist und nicht 1,85 m groß bist, sind gleich alle Männer, die dem entsprechen Arschlöcher. :rolleyes2
     
    #8
    *BlackLady*, 14 Juni 2003
  9. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Nö hab ich nich gesagt. (achja ich bin 183 groß *g*)

    Ich habg esagt ich kenne KEINE hübsche frau ... und meiner meinung nach isses auch so!
     
    #9
    sum.sum.sum, 14 Juni 2003
  10. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    ... das hat nicht mal viel damit zu tun, ob man ein Mädchen oder ein Junge ist...
     
    #10
    Liza, 14 Juni 2003
  11. glashaus
    Gast
    0
    Mein Angebeteter ist rundlich und garantiert kein Arschloch....und ich finde NICHT ,dass ich mich nur bei Nacht raustrauen kann :smile:
     
    #11
    glashaus, 14 Juni 2003
  12. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    @sum

    ..vielleicht solltest du dir eine andere zielgruppe von frau suchen..

    ..oder werd 1,85 groß, kräftig und ein "arschloch"..
     
    #12
    Zunge23, 15 Juni 2003
  13. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @summi:
    > Was schön ist, ist immernoch "Männersache" *gg*
    *autsch*
    DAS hätte ich an deiner Stelle nicht gesagt ... musst du diplomatischer formulieren :zwinker:
     
    #13
    Mr. Poldi, 15 Juni 2003
  14. succubi
    Gast
    0
    frauen die sich schlagen oder sonst was lassen sind selber schuld wenn sie sich's gefallen lassen. und wenn ein mensch "blind vor liebe" is, dann lässt er eben mitunter sachen mit sich machen, die er sich sonst nie gefallen lassen würd. - das is bei männern genauso wie bei frauen.
    gibt ja zB auch genug männer die so blind vor liebe sind, dass sie net sehen, dass die frau sie betrügt oder von vorn bis hinten finanziell und materiell nur ausnützt.

    das tut aber hier eigentlich nix zur sache, oder? ich glaub kaum das jedes hübsche mädchen das du kennst mit einem arschloch zusammen is das sie schlägt...

    hab meine meinung zu dem thema ja schon gesagt, mag das net weiter ausbauen.

    und dein "was schön ist, ist immer noch "männersache" *gg*" hab ich irgendwie net ganz geschnallt. hatte das einen tieferen sinn?
     
    #14
    succubi, 15 Juni 2003
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    summi... spatzl... :smile:

    Ich finds irgendwo traurig das von dir zu hören... nee echt.. ich mein, warum sollten rundlicherer männer keine chance haben? Mein schatz is bei gott kein adonis... :grin: Aber grösser als 1,85...
    Und wie ich ausschau weisst eh... :smile:

    Und frauen können genauso wie männer arschlöcher sein...

    Aber mehr will cih dazu gar nimmer sagen :grin:
     
    #15
    Rapunzel, 15 Juni 2003
  16. Ak@sha
    Gast
    0
    Das frauen nur auf innere werte stehen hat keiner gesagt denn man sieht am anfang ja nur den Körper aber schönheit ist auch für alle unterschiedlich es gibt bestimmt kerle die finden ein mega geil und ein anderer findet die einfach nur hässlich und das ist ja das gute daran die verschiedenen geschmäcker. Und wenn man den typ kennen gelernt hat zählen die inneres werte mehr da man natürlich nicht mit jemanden zusammen sein kann denn man nicht super nett findet und nätürlich muss er einem auch gefallen das ist klar
     
    #16
    Ak@sha, 15 Juni 2003
  17. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    ich stell mal ne therorie in den raum:

    - lieber erst mal gut aussehend und schlechter charakter (<- kann sich ja womöglich ändern oder is ja eigentlich gar nich soo schlimm), als nen hässlichen mit nem tollen charackter (<- der guter-freund-typ)

    ........
     
    #17
    zeke, 15 Juni 2003
  18. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet

    LOL?
    Okay.. hässelich sollte mein freund a net sein, aber er sollte a net der typ sein auf den alle mädchen der schule :zwinker: stehen... nee nee.. das will ich a net... Was soll ich mit nem freund der ne tolle hülle hat und sonst nichts? Ausserdem kommt es nicht nur auf das blosse aussehen druaf an, sondern auch auf die ausstrahlung...
     
    #18
    Rapunzel, 15 Juni 2003
  19. Die Kleine
    Gast
    0
    Ich würd darauf antworten wollen, dass es die Mischung macht. Mein Freund darf ruhig ein paar Ecken und Kanten haben. Das Gesamtbild ist entscheidend. Innerlich und äußerlich.

    Die Kleine:engel:
     
    #19
    Die Kleine, 15 Juni 2003
  20. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    > Frauen achten auf innere Werte", aber vonwegen.


    Ich weiß weder wie du aussiehst, noch wie deine inneren Werte sind. ABER: Die Mädels suchen sich ihren Freund selbst aus, deswegen sind sie nicht dumm. Natürlich kenne ich Mädels bei denen ich sagen würde, ihr Freund würde nicht passen. Aber mir ist das egal, weil es mich nicht betrifft. Sie kommen nicht zu mir und heulen sich über ihn aus, sie jammern mir nichts vor, und sie schwärmen mir auch nicht vor wie toll er doch sei.

    Wenns um eine bestimme Frau geht versteh ich dass es dich ankotzt, aber der gefällt ihr einfach besser als du. Deswegen bist du nicht der schlechtere Mensch !

    > Ich kenn KEINE, aber auch wirklich KEINE hübsche Frau die einen Freund hat der mal nich 185 groß, megaschlank und ein Arschloch ist, hat !

    Hübsche Frau will attraktiven Typen (185 groß und schlank) und bekommt ihn auch, weil alle Männer inklusive mir SEHR auf das Aussehen der Frauen achten - vielleicht zu sehr. Die Frau sucht sich den Typen raus und BEKOMMT ihn auch, wenn sie gut aussieht. Ich kenne keinen Typen, der ein gut aussehndes Mädel abweisen würde! Andersrum hab ichs zwar erlebt, aber das lag dann nicht am Aussehen, sondern an anderen Dingen.

    Ich kanns gut verstehen, dass viele Mädels einen Typen wollen der "männlich" aussieht. Find ich zwar ein dummes Wort weils auf der einen Seite sehr klischeebehaftet ist, aber ich gehe mal davon aus dass alle verstehen was ich meine (also die Mimik, Gestik, Körperbau und Haltung, was weiß ich :zwinker: ).

    Was anderes: Nach deinem Thread gehe ich mal davon aus, dass du single bist. Glaub nicht, dass wenn du weggehst und an dem Abend nichts läuft, dich alle Mädels scheiße finden.
    Gehe in dich und überlege mal, wie oft DU Mädels ansprichst und ihnen die Chance gibst, dich kennenzulernen.

    Den Fehler machen glaube ich sehr viele. Ich denke mal, dass du selten alleine rumstehst auf ner Party - wie soll SIE dich dann ansprechen, wenn du es schon nicht machst.
     
    #20
    Megaman, 15 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verdammte frage
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
lenusic
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2015
6 Antworten
DSCH
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2014
4 Antworten