Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine von vielen Geschichten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von capklo, 16 Februar 2007.

  1. capklo
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    Single
    Also,

    ich versuche mich möglichst kurz zu fassen:

    ich habe vor etwa 12 monaten ein mädchen kennen gelernt und es hat ne weile gedauert bis ich mich ihn sie verliebt hatte ... sprich vor genau 9 monaten hab ich mich so sehr in sie verliebt das wir prakitsch jeden tag mehrer stunden mit einander chatten. In diesen 9 monaten haben wir uns schon soo oft getroffe: sprich dvd abend, ganz oft in der stadt getroffen um was trinken zu gehen.

    Jetzt wie es genau zwischen uns aussieht: Jedes mal wenn wir miteinander chatten geben wir uns einen imaginären kuss usw. ... Man könnt fast meinen wir wären wirklich verliebt. Doch wenn ich sie dann in der Schule treff ist alles weg, bzw. es liegt auch ein wenig an mir denn ich geh nich zu ihr hin .. ich meid sie eher. Ich bin in der Beziehung eher schüchtern und hab auch ein wenig angst sie zu belästigen.

    Jetzt kürzlich vor ein paar Woche waren wir soo müde das wir uns gemeinsam mein bett gelegt haben und haben uns stundenlang angeschaut ohne was zu sagen ... war einfach nur wunderbar ... ich denke mal auch für sie. Aber wie es ausschaut traut sich keiner den ersten Schritt zu machen, ein Kuss ... irgendwas nettes oder so.

    Und jetzt isses glaub ich soweit das jeder von dem anderen angenervt is weil keiner wagt den ersten Schritt zu machen. Vielleicht lieg ich auch ganz falsch und sie will gar nix von mir?
    Soll ichs probieren?

    Bitte helft mir ... mal wieder einer diesen geschichten ich weiß :engel:

    - capklo :herz:
     
    #1
    capklo, 16 Februar 2007
  2. Mausi_19
    Mausi_19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey :smile: ich kapier euch Jungs so oft nicht. Vielleicht ist sie einfach total verunsichert, weil du sie meidest! Also, das würde mir so gehen... Wenn mich ein Typ, den ich mag, meidet, dann würde ich denken, er mag mich nicht. Und vllt solltet ihr mal weniger chatten, sondern mehr "real" unternehmen, oder zumindest telen. Schaut doch net schlecht aus für dich. Ich würd einfach mal einen Schritt weitergehen! Vllt wartet sie drauf.. :smile:
     
    #2
    Mausi_19, 16 Februar 2007
  3. capklo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    159
    101
    0
    Single
    Naja, das Problem bei mir ist auch das ich in meiner Freiziet ziemlich viel mit anderen Mädchen zu tun hab, ich komm mit denen einfach viel besser klar. Ich denke mir auch, dass sie denkt das sie einfach nur eine von vielen Mädchen ist. Ich hab ihr aber schon so oft gesagt, dass ich sie so lieb hab und hab ihr auch schon riessige geschenke gemacht.

    Ja und telefonieren tun wir auch so ist es nicht ... ich hab sie einfach so was von lieb und ich will nich das es soweit kommt das ich sie soo liebe das ich sie hasse ... ich denke ihr wisst was ich mein, weil ich mein ich lieb sie schon sooo verdammt lange und es macht einfach spaß mit ihr zusammen zu sein ... achhh ...
     
    #3
    capklo, 16 Februar 2007
  4. endless enigma
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Was dieser "Beziehung" abgeht ist ganz offensichtlich männliche sexuelle Dominanz bzw. Aggression (hier im verhaltenspsychologischen, dh wertneutralen Sinne gemeint).

    Auf gut deutsch: Geh am Morgen eines schönen Tages raus an die frische Luft. Atme tief durch und fühle, wie schön es ist, am Leben zu sein und einen Körper zu haben. Dann triff dich mit ihr. Und dann schnapp sie dir. :smile:
     
    #4
    endless enigma, 16 Februar 2007
  5. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    Ja ja, einen Schritt weitergehen....
    Bei mir braucht es auch immer etwas Zeit. Das Mädel, in das ich mich seit einiger Zeit verliebt habe, ist da zum Glück etwas "spontaner" und wagt eher den ersten Schritt. Sie nimmt mich in den Arm, hakt sich bei mir ein, wenn wir durch die Stadt laufen, etc.
    Wenn sie einmal den ersten Schritt gemacht hat, fällt es mir leichter, weiterzumachen.
    Als ich mich zuletzt vor einem Jahr in ein Mädel verliebt hatte, fing ich langsam damit an, sie zu streicheln, bis sie mir irgendwann einen Kuss auf die Wange gab. Dann auf die Stirn und schließlich auf den Mund.
    Vielleicht reichen kleine Berührungen einfach schon aus, um bei ihr den entscheidenden Impuls, in dem Fall den Kuss, auszulösen.
    Geh langsam an die Sache aber versuche es, ihr näher zu kommen!
     
    #5
    smarty85, 16 Februar 2007
  6. capklo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    159
    101
    0
    Single
    Ja, das ist leider nicht so einfach, das Problem ist das ich schon tausendmal die gelegnheit hatte genau das was ihr besschreibt zu machen. Ich weiß, es klingt jetzt nach ner blöden aussrede aber das kommt doch jetzt komisch wenn ich plötzlich anfang irgendwie ihre hand zu nehmen?! Aber ihr habt vollkommen recht, irgendwann musses raus, aber ich steh dann einfach unter diesem druck, so: "heute muss ich ihr es sagen"- und irgendwie klappt das dann nie.

    Außerdem hab ich einfach angst das sie meine liebe zu ihr erwiedert und dann plötzlich nichts mehr mit mir zu tun haben will ... obwohl ich das auch bezweifle weil wir uns schon sooo viele gedanken gemacht haben was wir alles noch zusammen unternehme wollen ... es ist einfach soo wahnsinnig toll mit ihr und ich kann mir einfach nicht vorstellen sie von ein auf den anderen tag zu verlieren ... ich hoffe ihr versteht mich ...
     
    #6
    capklo, 16 Februar 2007
  7. endless enigma
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Da gibts nichts, was du ihr SAGEN musst.
    Aber es gibt eine Menge, das du TUN solltest.

    "Das Wort ist der Schatten der Tat." (Demokrit, 4. Jhd. v. Chr.)
     
    #7
    endless enigma, 16 Februar 2007
  8. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    In dem Fall gebe ich "endless enigma" wirklich Recht!
    Am besten sagst du erst mal gar nichts. Aber versuche stattdessen, ihr zu ZEIGEN, wie du fühlst. Und wie? Wie schon gesagt! Du musst dich ihr etwas nähern, wenn auch nur langsam. Und wenn sie deine Gefühle erwidert, dann wirst du dies spätestens daran merken, dass sie auch deinen Körperkontakt sucht....
     
    #8
    smarty85, 16 Februar 2007
  9. User 43703
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    93
    4
    nicht angegeben
    faszinierend und wunderschön!

    Diese Spannung zwischen zwei Menschen, die "offiziell" keine (Liebes-)Beziehung haben, läßt sich förmlich spüren.

    Wenn Du aber (wie Du schreibst) das Gefühl hast, daß die Stimmung langsam "umschlägt" (Stichwort "annerven") dann ist es wirklich an der Zeit, "etwas zu tun".

    Zum Beispiel in so einer Situation sie sanft im Gesicht zu streicheln, oder sie in einer anderen Situation in den Arm zu nehmen. Aber nicht "zu heftig".

    Und sei darauf gefaßt, daß sie dann auch abweisend oder abwehrend sein kann. Aber bitte nicht erschrecken und was weiß ich was denken ("jetzt hab' ich alles kaputt gemacht") - so ist es gewiß nicht, aber Du weißt nicht genau, in welcher "Situation" Du sie gerade erwischst.

    Laß uns wissen, wie es weitergeht. Ich habe ein gutes Gefühl...
     
    #9
    User 43703, 16 Februar 2007
  10. capklo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    159
    101
    0
    Single
    Ja, danke ... ihr habt vollkommen recht, irgendwann musses einfach raus und ich hab auch langsam keine Lust mehr ... aber trotzdem ich weiß nicht wie das ist ... das Mädel ist noch recht jung ... 16 ... und ich weiß nicht ob die Mädels ihren besten Freund gleich nur ins freundschaftliche abschieben ... so auf "guter Kumpel" ... aber ich will mehr sein und ich seh auch das sie geliebt werden will und zuneigung braucht ... ich bin aber einfach so verdammt schüchtern ...

    Ich werds dann wohl in den nächsten Tagen in angriff nehmen ... werd euch davon berichten obs geklappt hat ... wenn ihr noch Tipps habt ... gerne ... her damit :grin:


    danke!!
     
    #10
    capklo, 17 Februar 2007
  11. KoShi
    KoShi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Das mit dem ersten Schritt kenn ich irgendwoher :zwinker:
    Ich weiss noch bei der letzten der erste Kuß.... Boah ich war so nervös davor aber ich hab es nicht bereut :smile:
    Der aufbau zu diesem ersten Kuß war eher etwas spontan.... Wir saßen wie 2Wochen lang schon Nachts wieder im Strandkorb an der Weser und ham uns die Häuser angeschaut..... Naja wir ham bissel rumgealbert so späßchen halt Sie hat mir tierisch in den Arm gebissen naja und ich ihr ins Ohr sie hat versucht meine Arme fest zuhalten und irgendwie lag sie halt passend in meinen Armen und aus dem Biss ins Ohr ist nen Kuß auf die Wange geworden und danach... naja ich fands gut.....


    Wer nichts wagt der nichts gewinnt mehr wollt ich damit nicht sagen :zwinker:


    PS: Wäre nett wenn du hier reinschreibst falls du an deinem Ziel angekommen bist.... Ich drück dir aufjedenfall die Daumen :zwinker:
     
    #11
    KoShi, 17 Februar 2007
  12. pretty ditty
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    hey

    also erst mal: dass mit dem "ich weiss nich was Jungs da immer fuer Probleme haben" find ich gar nich gut!! :angryfire
    Das is doch bei den Maedchen (zumindest die, die ich kenne) auch nich besser! Die haben noch mehr Schiss es zu versauen und warten deswegen einfach auf die Jungs.. :zwinker:
    Also, ihc sprech da jetz aus Erfahrung.. machs einfach!!^^ Von alleine kommt das nich.. das schlimmste was du machen kannst is ZU lange warten, dann werden beide (wie vorher schon gesagt) "sauer" und.. is doch egal^^ Mach irgendwas und guck was passiert^^
    beispiel: ihr sitzt irgendwo rum (bank im park oder so).. versuch einfach langsam den abstand zu verkleinern und guck was zurueckkommt wirst schon merken wie sie reagiert wenn du ihre Hand nimmst oder so..
    und denk nich dass dir das doof vorkommen muss.. sie machts ja auch nich besser :zwinker:
    kuss->vllt erst wange und dann abwarten wenne nich sofort aufn Mund machen willst :tongue: mehr gibts da nich zu sagen, machs einfach

    viel glueck^^
     
    #12
    pretty ditty, 17 Februar 2007
  13. capklo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    159
    101
    0
    Single
    also,
    das ganze sieht jetzt so aus:
    heute war sie bei mir und wir haben ein dvd abend gemacht. leider waren die "sitzverhältnisse" so, dass ich nicht direkt neben ihr hocken konnte was das ganze ein bisschen erschwert hab.

    beim nach hause begleiten hab ich dann den ersten schritt versucht:
    ihr war kalt und sie hat richtig gezittert, dann hab ich mein arm um sie gelegt, kam mir n bissl komisch vor ... hat aber ganz gut geklappt. Sie hat sich auch extra so fortbewegt, dass wir uns nich zwischendurch lösen mussten ( klingt komisch, is abba so). aufjedenfall hat sie gesagt das ihr wärme ist und sie hat auch nicht mehr soviel gezittert ...

    dann am schluss ... ich hatte einfach keine lust mehr auf smalltalk, nach einem für mich langen augenblick ... war aber in wirklichkeit nur richtig kurz, denk ich mir hab ich allen mut zusammengenommen und sie geküsst. Ich weiß nicht ... natürlich war sie überrascht ... ich konnte aber nicht sagen ob es jetzt positiv oder negativ war ... ich glaube irgendwo dazwischen ... aufjedenfall war mir die situation unangenehm und wir taten so als ob nix gewesen wär ...
    dann ist sie gegangen ...

    hab ich alles richtig gemacht? wie wird ihre reaktion sein?
    danke! :smile:
     
    #13
    capklo, 18 Februar 2007
  14. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    junge junge
    das weiß doch kein mensch wie sie jetzt denkt
    aber so wie du den moment beschreibst
    war sie wohl nicht so sehr begeistert

    darf ich mal fragen wie alt du bist?
     
    #14
    N@$!r, 18 Februar 2007
  15. capklo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    159
    101
    0
    Single
    Ich selbst bin 18, hat noch nicht geantwortet. Bin mal gespannt wie sie heute reagiert. Ich werd euch dann natürlich informieren ... *daumen drücken*
     
    #15
    capklo, 18 Februar 2007
  16. capklo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    159
    101
    0
    Single
    so ich hab mit ihr grade gesprochen:
    ich hab ein paar anspielungen auf den gestriegen kuss gegeben ... und naja sie hat nicht wirklich drauf geantwortet. Keine Ahnung vielleicht muss sie es noch verarbeiten. Naja aufjedenfall spricht sie noch mit mir ^^ ... naja die Zeit wird's zeigen ... ich halt euch auf den Laufenden :herz:
     
    #16
    capklo, 18 Februar 2007
  17. capklo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    159
    101
    0
    Single
    Sorry für den triple post ... aber ich halt es nicht mehr aus ...
    :smile: ... jaja .. ich will sie vielleicht später anrufen ... wäre das klug? ... wenn jaa was soll ich sie fragen ... sie hat mir nämlich noch immer nicht gesagt was sie für mich empfindet ... und naja ... ich will es endlich wissen ... ich hab schon lange genung dafür gewartet ... bitte helft mir
     
    #17
    capklo, 18 Februar 2007
  18. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    hej, voll mutig, gut gemacht :smile:

    ich würde sie direkt drauf ansprechen, sowas wie "ich fand den kuss gestern voll schön". und sie nicht ausweichen lassen!!

    wennst dich traust is natürlich persönlich am besten, geht aber mMn auch per eisiku (icq :grin: )
     
    #18
    Liebesengel, 19 Februar 2007
  19. capklo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    159
    101
    0
    Single
    soo sie ist sich nicht ganz sicher - sie will aber noch darüber nachdenken ...

    najaaa ich mein ich habs versucht und nicht jeder kann glück im leben habenn ... aber unsere freundschaft wird hoffentlich nicht drunter leidern ... wenn irgendjemand rat hat wie man mit solchen situationen umzugehen hat ... ich mein es ist noch keine richitge abfuhr, aber soo zwischen drinne ... weiß nicht was ich machen soll bis dahin
     
    #19
    capklo, 19 Februar 2007
  20. mpenza
    mpenza (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich denke mal, das Gute an der Sache ist, dass sie ziemlich ehrlich dir gegenüber ist. Leider weißt du dadurch jetzt, dass sie schonmal nicht die ganze zeit auf den Kuss von dir gewartet hat...

    Andererseits ist es schon komisch zum Beispiel die Situation mit dem Bett, die hatte ich übrigens 1:1 genauso, das Annähern kam dann paar Tage später von mir, mit dem Kuss (Wange, Mund). Sie hat es sich schon vorstellen können (sonst wären wir ja nicht zusammengekommen) aber es war jetzt nicht so, als hätte sie nur noch drauf gewartet dass ich sie endlich küsse und wir kannten uns da ca. 2 Monate bis zum Kuss.

    Ich erzähl das Beispiel, weil ich denke, dass es bei dir ähnlich sein könnte, dass sie es sich wohl vorstellen kann, aber eben auch noch nicht darauf so arg gewartet hat.

    Man kann jetzt aber nicht sagen, dass Du sie sehr unter Druck stellst. Ihre Antwort ist tatsächlich offen, und da kannst jetzt eigentlich nicht mehr viel falsch/richtig machen, einfach abwarten, wie sie sich entscheidet. Wichtig ist halt, dass Du sie nicht zu einer Entscheidung drängst :zwinker:
     
    #20
    mpenza, 19 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vielen Geschichten
Sabbel89
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
40 Antworten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
3 Antworten
Tweeka
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 November 2015
4 Antworten