Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine wahre Begebenheit ... Leider

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Feigling85, 14 Juli 2004.

  1. Feigling85
    Gast
    0
    Eine Wahrebegebenheit ... leider

    Vorwort:
    Bernd und Hans wohnen in der Selben Stadt etwa 10Min entfernt, von den beiden aus wohnt Sarah 300KM Nördlich und Silke zu der Zeit 700KM Südlich jetzt ~300KM Südlich

    Also ich fange mal mit der Geschichte an ....
    Also es war einmal einer Party am 1ten Mai, auf der 2 Personen erste mal trafen gut getrunken hatten ..... und die in der Zeit etwa 700KM auseinander wohnten.
    Naja wie es so kommt haben sie sich geküsst u.s.w. nachts dann zusammen übernachtet .... Bernd wollte ein bischen mehr als nur Küssen oder Knutschen, aber von Silke kam nur
    (kein zitat) das dass nicht so toll wäre weil ersten abend und dann gleich .... würde bei einer Frau den ruf Bitch/Flittchen schnell ertönen lassen.
    Nach dieser Party Telefonierte und Schrieb man sich sehr viel, und man merkte das da nicht nur was für einen Abend wäre.
    Etwa 3-4 Wochen nach dieser Party sprach man schon von Liebe.
    Bernd fand ihren Charakter ( so wie Bernd ihn bisher kannte ) einfach klasse, dazu kam das noch das aussehen ... worin Bernd sich total Verliebte.
    Auch beim Schreiben kamen schon die andeutungen vorwiegend von Silke aber auch von Bernd das dass lange WE nicht "Sexlos" bleiben würde ...
    Ende Mai Anfang Juni kam Silke halt über ein Langes WE zu ihm, sie hatten viel Spass zusammen....
    Naja nach diesem WE wurde Silke komischer ... ( man muss dazu sagen das Silke viel Prüfungsstress hatte und auch probs @ home und umzug )
    Am 6.6 schrieb Silke ihm .....

    (15:55:40) (Silke) fällt mir nicht leicht, aber du hast sicher selber schon gemerkt dass ich di eletzten Tage n bissl anders bin
    (15:55:50) (Bernd) ja das hab ich bemerkt
    (15:55:59) (Bernd) hatte dich ja auch schon gefragt was los ist
    (15:56:10) (Bernd) aber trotzdem versteh ich da was noch nich ganz
    (15:56:17) (Silke) was ?
    (15:56:57) (Bernd) du sagtest es wäre alles im mom ein bischen viel für dich ... ok das versteh ich ... aber was genau hat es mit mir bzw. uns zu tun
    (15:57:27) (Silke) das mit uns ging alles so schnell
    (15:57:37) (Silke) damit bin ich irgendwie voll überfordert
    (15:57:48) (Silke) ich weiß, wir wollten das beide, aber irgendwie
    (15:58:10) (Silke) im mom belastet mich das halt mehr, als das es mir was gibt, verstehst du?
    (15:58:23) (Silke) aber das hat nix mit dir zu tun
    (15:58:38) (Silke) ich bin im mom einfach mit allem und jedem überfordert
    (15:59:17) (Bernd) also bei mir is grad ein kleines --> ? über dem kopf
    (15:59:40) (Silke) -.-
    (15:59:50) (Bernd) ja mom ich fass mal zusammen
    (16:00:57) (Bernd) also es ging alles ein wenig schnell .. was dich etwas überfordert .. es belastet dich im mom etwas ( da is das erste ? ) ... und es hat nix mit mir zu tun ( da is das 2te ? )
    (16:02:35) (Silke) ja, ich weiß nich wie ich das sagen soll
    (16:02:51) (Silke) ich will nicht, dass du mich jetzt hasst und denkst ich hätte dich nur verarscht oder so
    (16:04:04) (Bernd) also liege ich richtig in der annahme das du abstand haben willst? bzw pauser oder schluss?
    (16:04:34) (Silke) hmh, abstand klingt n bissl dumm wenn mann 700 km auseinander wohnt
    (16:05:24) (Bernd) ja ich weiss nich wie ich es hätte anderes ausdrücken können ..... dann sag du mir doch einfach was du denkst bzw willst
    (16:05:36) (Silke) und Pause naja, ich finde einfach, da lügt man sich selber in die Tasche
    (16:06:02) (Silke) wir haben doch gesagt, dass wir immer ehrlich zueinander sind, oder?
    (16:06:08) (Bernd) ja
    (16:06:36) (Silke) und wenn ich ganz ehrlich bin, muss ich sagen, dass ich festgestellt hab, dass es von meiner Seite her für ne Beziehung nicht reicht
    (16:06:57) (Silke) ich habe gehofft, dass entwickelt sich alles, aber irendwie hab ich mich da wohl geirrt
    (16:07:11) (Silke) ich wollte dir nicht wehtun oder so
    (16:07:41) (Silke) und ich hatte auch nicht vor dich zu verarschen...bestimmt nicht
    (16:08:27) (Silke) aber ach keine ahnung, ich dachte halt ich sag dir dsa alles, jetzt wo ich ds festgestellt hab und warte damit nicht noch, weil, dann würde ich dich verarschcen..und das will ich nicht
    (16:08:35) (Silke) dazu bedeutest du mir viel zu viel
    (16:09:16) (Silke) du hasst mich jetzt, oda? :frown:
    (16:10:33) (Bernd) das gefühl was ich grad habe is kein Hass ... das kann ich grad nich beschreiben
    (16:11:01) (Bernd) es tut im Herzen weh das weiss ich
    (16:11:31) (Silke) es tut mir selber auch weh, weil ich genau weiß, wie sehr ich dich damit verletze
    (16:12:01) (Silke) aber ich denke es ist besser, als wenn ich dir wochen oder monate lang etwas vorspiele, oda?
    (16:12:45) (Bernd) ja klar ist es besser direkt auf den Punkt zu kommen .... und das es hart ist weisst du ja auch
    (16:13:07) (Silke) ja, tut mir leid
    (16:13:36) (Silke) legst du denn noch wert drauf, dass ich nach dem Umzug zu dir komme und wir richtig reden?
    (16:14:17) (Silke) ich wollte dir das auch eigentlich nicht am Telefon geschweige denn per i-net sagen, aber iim mom bleibt mir leider nix anderes übrig
    (16:14:31) (Bernd) ja weil persönlich ist immer noch das beste ... ob jetzt Telefon, Inet oder sonstiges ist immer noch sehr unpersönlich
    (16:15:14) (Silke) bist du mir sehr böse?
    (16:15:52) (Bernd) böse kann man es nich nennen ..... denke ehher enttäuschung
    (16:16:06) (Bernd) das kommt glaub ich ehher hin
    (16:16:27) (Silke) tut mir echt leid <name>
    (16:16:44) (Silke) und ich hoffe, dass unser Kontakt trotzdem bleibt
    (16:16:57) (Silke) du bedeutest mir nach wie vor sehr viel
    (16:17:11) (Silke) aber für eine Beziehung reicht es halt nicht
    (16:17:26) (Bernd) weil weisst du ... aus meiner sicht is es so ...
    (16:18:02) (Bernd) Ich bin zwar nich so der fan von fernbeziehungen .... aber du hast da eine kennen gelernt für die du es gerne aufnimmst ...
    (16:18:22) (Bernd) .. die so ist wie man sich es schon fast immer geträumt hast ..
    (16:18:34) (Bernd) ... die auch Charakterlich top is ...
    (16:18:42) (Bernd) ... naja und dann nu das ..
    (16:18:44) (Bernd) -.-
    (16:19:59) (Silke) Es tut mir echt unendlich leid, auch wenn dir das jetzt nich viel bringt, aber ich will einfacvh dass du weißt, dass ich nicht vorhatte dir wehzutun oder so
    (16:20:06) (Silke) und jetzt hab ich es doch gemacht
    (16:20:42) (Silke) du hast mir die ganze Zeit über und tust du auch immer noch das Gefühl gegeben jemand ganz besonderes zu sein
    (16:21:45) (Bernd) naja für mich bist du ja auch was besonderes ...
    (16:23:15) (Silke) Danke, das bedeutet mir echt sehr viel
    (16:24:23) (Bernd) *hmpf*
    (16:24:33) (Silke) :frown:
    (16:24:43) (Silke) tut mir leid
    (16:25:56) (Silke) willst du jetzt erstmal nix von mir hören und dich melden, wenn es für dich einigermaßen ok ist, oder darf ich dich trotzdem anschreiben etc. ?
    (16:26:48) (Bernd) ne ne den KOntakt will ich schon so wie er ist weiter behalten ..
    (16:27:02) (Silke) ok, freut mich
    (16:27:25) (Silke) und denk jetzt bitte nicht, dass du irgendwas falsch gemacht hast..
    (16:27:29) (Silke) hast du nicht
    (16:27:35) (Silke) wirklich nicht
    (16:28:39) (Bernd) naja ich hab mal eins gelernt wenn eine "beziehung" aus ein ander geht sind immer 2 dran "schuld" nur ... ach ich weiss nich .
    (16:29:37) (Silke) nein, in diesem fall ist es echt nicht so
    (16:30:31) (Bernd) SRY ich muss jetzt erst mal 5min oder so zocken gehen und auf andere gedanken kommen ...... melde mich gleich wieder ... -.-

    Nach diesem gespräch war Bernd erst mal Fertig ..... eine Welt zusammen gebrochen? So Plötzlich ...

    Am 6.6 2:50Uhr Nachts also vor dem gespräch Schrieb Silke Hans ins GB ( mit dem Silke vorher nie wirklich viel geschrieben hatte )
    huhu name *knuff*
    Silke Schrieb dann noch das sie ja noch nie in GB geschrieben hat, das sie das schnell nachhol Liebe Grüsse Silke

    Hans war vorher ein paar Monate mit Sarah zusammen ( auch "Fernbeziehung" ) ... die Ende Mai / Anfang Juni Schluss hatten und nach ein paar Tagen wieder zusammen kamen ....

    Hans war wieder mit Sarah zusammen was einige Zeit gut ging ... etwa seid Anfang Juli Meldete Hans sich nicht mehr wirklich bei Sarah ... war öfter off.
    Sarah Versuchte Hans zu erreichen und ging öfter nicht dran ... zeigte mehr oder weniger desintresse an der Beziehung ...
    Sarah erzählte Bernd die ganze Story ... was da war ...
    Naja Sarah war total fertig das Hans sich nicht mehr Meldet ... nicht zu ihr kam oder Sonstiges ...
    Sarah schrieb Hans das sie es nicht toll finden würde das Hans sich mit Silke treffen würde ... weil Sarah Silke nicht wirklich mochte ...

    Etwa am 4.7 Schrieben sich noch Sarah und Hans:

    ( 20:37 ) <Hans> ich liebe dich, aber ich weiss net ob es noch sinn mit uns hat =(
    ( 20:38 ) <Hans> ich vermisse dich so und kann dich nie in meinen armen hakten
    ( 20:38 ) <Hans> ich weiss einfach nimma weiter
    ( 20:39 ) <Sarah> wennde net mehr willst, sags halt
    ( 20:41 ) <Hans> ich liebe dich über alles nur weiss ich net wies weitergehen soll
    ( 20:45 ) <Hans> *seufz*
    ( 20:46 ) <Sarah> hab dazu nix zu sagen, musst du wissen
    ( 20:47 ) <Hans> will einfach nur das es dir gut geht
    ( 20:49 ) <Sarah> s.i
    ( 20:49 ) <Sarah> s.o
    ( 20:52 ) <Hans> mh =(
    ( 21:07 ) <Hans> *kiss* vergiss das einfach
    ( 21:07 ) <Sarah> *re*
    ( 21:16 ) <Hans> ild
    ( 21:17 ) <Sarah> Ich Dich auch !

    Naja etwa Mitte Juli traf Bernd Silke in der Stadt wo Bernd wohnte wieder durch zufall weil Bernd mit einem Freund mit dem Auto unterwegs war und Silke durch zufall an der Strasse lang laufen Sah
    Es war ein SA Abend ... Silke und eine Freundin rannten zur Tankstelle um ein paar sachen zu holen .... Bernd fuhr auch auf die Tankstelle und sagte Hallo,
    ... Silke Spach nicht viel und wollte gleich auch wieder auf eine Hausparty von Freunden ...

    Sarah hatte Angst das Hans, Sarah mit Silke betrügen würde, weil die Beiden zusammen auf der Besagten Hausparty waren ...

    Am 12 Juli SO Nacht ~2Uhr bekam Bernd eine SMS und einen Anruf von Sarah .. das Bernd dran gehen sollte oder Online kommen sie wäre total Fertig ....
    Als Bernd nach der Arbeit nach Hause kam schrieb er Sarah an und fragte was den Los sei ....
    Sarah Schickte Bernd ein Teil der ICQ Log von SO nacht...

    Sarah (01:29) :
    ist es wegen Silke ..?
    Sarah (01:29) :
    bitte sei ehrlich
    Hans (01:29) :
    auch ja
    Hans (01:33) :
    ich weiss au net
    Sarah (01:33) :
    Hans haste mik betrogen?
    Hans (01:33) :
    ...
    Sarah (01:33) :
    ja....
    Sarah (01:34) :
    warum....
    Sarah (01:34) :
    ich war immer ehrlich zu dir.......
    Sarah (01:34) :
    antworte
    Sarah (01:34) :
    los
    Sarah (01:35) :
    is sie bei dir ?...
    Hans (01:35) :
    fällt mir keine antwort zu ein
    Hans (01:35) :
    ne bei meinem bruder
    Sarah (01:35) :
    sag haste, ?
    Sarah (01:35) :
    bitte...
    Hans (01:36) :
    ich will dir net wehtun
    Sarah (01:36) :
    wenn du nix sagst tust es au
    Hans (01:36) :
    ja hab ich .......
    Sarah (01:36) :
    wie?
    Hans (01:36) :
    wie wie ?
    Sarah (01:36) :
    haste sie geküsst ?
    Hans (01:36) :
    ja

    Sarah konnte es nicht fassen ....
    Bernd sagte noch Sarah das wenn Ms.A vorbei kommt und das Stimmt das Sarah warm einpacken kann weil es dann im Zimmer - 40°C werden ...

    Am MO Nachmittag bekam Bernd von Silke eine SMS wo drin stand:
    "Hey du :zwinker: Na, was machst du so? Würd nachher gern vorbei kommen und mit dir reden. Meld dich doch einfach wenn du Zeit hast. HDGDL Ciao, <Name>"
    Darauf hin Schrieb Bernd zurück das Bernd um 18Uhr Feierabend hätte und gegen 19Uhr zu Hause ist.

    Kurz nach 19Uhr kam Silke zu ihm, setze sich auf das Sofa und sagte erst mal gross nix.
    Bernd war zu der Zeit noch am Essen, als Bernd Fertig war setzte Bernd sich auch aufs Sofa ... (Bernd wusste ja schon was los war)
    Bernd fragte Silke wie so das WE war in der Zeit wo sie in der Stadt war ....
    Silke sagte das sie Bernd was sagen wollte aber nicht genau wüsste wie ...
    Silke sagte dann das sie einen neuen Freund hab ... und das es Hans sei ............
    Bernd wollte es erst Sarah nicht glaube was sie ihm da schrieb .. aber es Stimmte doch ...
    Bernd war den augen blick mehr als auf 180, .......
    A: Weil er immer noch gefühle für Silke hatte die ja Schluss gemacht hatte ohne für ihn einen Wirklich triftigen Grund der Verständlich für Jederman wäre
    B: Weil er es Super scheisse fand das Hans Sarah fremdgegangen ist und diese Total fertig war ....
    C: Weil er sich vorkam wie ein ... "ich reich mal weiter Junge, einmal Spass haben und Tschüss" kaum is er weg sucht Silke sind nur 10min weiter wohnenden Hans
    Bernd war so voller "wut/empörung/enttäuschung" einfach ein unbeschreibarers Gefühl bis er platze und die Tür dran glauben musste .. die jetzt ein Loch hat ...
    (Bernd ist in der Regel ein Ruhiger, gut zuhörender und Verständnissvoller Mensch aber wenn "der Kanal" voll ist muss alles raus)
    Silke konnte ihn nicht verstehen wieso dieser so reagierte .... im gespräch sagte Silke ihm dann noch das sie eigentlich nur zu Bernd kam um ihm das zur sagen ....
    Bernd wusste erst nicht gross was er noch sagen solle ... Er sagte nur das es mit Bernd und Silke ja schnell ging (4wochen) was der Grund ja war von Silke Schluss zu machen ..
    Darauf sagte Silke das er bei Hans und Silke ja länger gewesen wäre als bei Bernd und Silke ... [ Also über 4 Wochen betrogen/belogen? ... aus der Sicht von Sarah ]
    Bernd sagte noch im gespräch das Hans ja Sarah Fremdgegangen ist und das nicht wirklich toll ist .. da kam von Silke nur ...
    .. das der Letzte Stand den sie wüsste wäre das Hans und Sarah nicht mehr zusammen wären ... Und Sie es ja nicht getan hätte wenn sie das gewusst hätte ..
    Was Bernd ihr nicht so ganz glaubte ....
    Bernd war so voller Wut das er am liebsten zu Hans fahren wolle und im Umboxen ... Und Silke das auch sagte ...
    Silke sagte auch noch das wenn Bernd Hans anpacken würde sie ihm auf gut Deutsch die Freundschaft kündigen wolle .....
    Bernd wollte erst doch noch weiter eine "Freundschaft" mit Silke haben .... (da er zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste wie lange es schon geht mit Silke und Hans)

    Am Tag drauf und durchsuchen von Logs mehrerer Leuten setzte man das Puzzel zusammen ....
    06 Juni ~2:50Uhr War der GB eintrag bei Silke bei Hans
    06 Juni ~16:00Uhr Hatten Bernd und Silke Schluss
    Anfang Juni Hatten Sarah und Hans kurzzeitig Schluss
    Anfang Juni - Anfang Juli Müssen Silke und Hans geflirtet haben ( Schluss folgerung weil das bei Hans und Silke länger ging laut Reden von Silke als bei Bernd und Silke sprich mehr als 4 Wochen)
    04 Juli ~20:30Uhr Schrieb Hans noch Sarah das es sie liebe
    10 Juli Morgens Sagte noch Hans zu Sarah das er Sie Liebe
    11 Juli ~02:00Uhr Nachts kam das geständniss von Hans an Sarah das er sie Betrogen Hatte

    Bernd hat nach der zusammen setztung der Daten kein bedarf an einer Freundschaft mit Silke, und kommt sich vor wie der "ich reich mal weiter Junge, einmal Spass haben und Tschüss".
    Bernd wird nicht die Freundschaft kündigen weil er weiss das Silke die Freundschaft kündigen wird ... da er weiss wenn er Hans alleine Sieht es knallt (siehe oben zu dem Anpacken)
    Sarah hat einen grossen hass auf Silke und ... Hans. Sarah ist es egal was Hans und Silke machen.


    Diese Geschichte beruht auf einer Wahren Begebenheit die noch nicht All zu Lang her ist.
    Weiteres Verhalten wird folgen ... wenn noch was Passiert.
    Kommentare zu der Geschichte und zu dem Verhalten von:
    Mr.A -> Bernd
    Ms.B -> Silke
    Mr.X -> Hans und
    Ms.Y -> Sarah sind gerne erwünscht.

    Die Geschichte konnte man leider nicht Kürzer fassen ... vielen Dank für das Lesen.
    PS: Falls Rechtschreibfehler enthalten sein sollen bitte nicht daran stören.

    Auf Wunsch habe ich die Namen noch mal Editiert damit es verständlicher ist. :smile:
     
    #1
    Feigling85, 14 Juli 2004
  2. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hättest du nicht einfach namen nehmen können, auch wenns nur fiktive sind, so is das ganze extrem schwer zu verstehn
     
    #2
    Leonardo, 14 Juli 2004
  3. technotörtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Also ich muss ganz ehrlich sagen dass ich durch die Namensbezeichnungen überhaupt nicht durchgestiegen bin
     
    #3
    technotörtchen, 14 Juli 2004
  4. Undomiel
    Gast
    0
    Ja ey darf ich fragen warum du das hier aufschreibst?
    ich finds auch etwas schwierig zu lesen, das mit mr/ms abxy is ziemlich verwirrend
     
    #4
    Undomiel, 14 Juli 2004
  5. Kajo
    Gast
    0
    ^^dem kann ich nur zustimmen.

    aber die geschichte an sich ist schon ziemlich ...hm.. krass.
    ich kann in diesem fall "mr.a" ganz gut verstehen, da ich etwas annährungsweise ähnliches erlebt habe. nach so einer sache hat man echt den "kanal" voll!
     
    #5
    Kajo, 14 Juli 2004
  6. Dr. Love
    Gast
    0
    Boah Junge das ist zuviel Information auf einmal da steigt ja kein Mensch mehr durch, aber zu dem was ich verstanden habe kann ich nur sagen: " Scheiße passiert" !!!! Vergiss die Schlampe einfach, wird wohl am besten so sein
     
    #6
    Dr. Love, 14 Juli 2004
  7. Undomiel
    Gast
    0
    Hey dr.love findest du das nich ein bisschen zu "extrem" wie du ihm das mitteilst?
    is dir das denn selbst passiert feigling? bist du mr.a?
     
    #7
    Undomiel, 14 Juli 2004
  8. Feigling85
    Gast
    0
    @Undomiel
    Ja ich bin Mr.A jetzt genannt Bernd

    War mir schon fast klar das man von der Schreibweise her ahnen konnte das ich das bin.
    Ich möchte jetzt nur halt wissen was andere Leute darüber denken oder auch sowas schon mitgemacht haben ....
     
    #8
    Feigling85, 14 Juli 2004
  9. Undomiel
    Gast
    0
    na ja sowas schreibt man wohl am ehesten dann auf wenn man selbst davon betroffen is...
    hm mir is sowas noch nie passiert ich mein ich könnte jetzt sagen das tut mir sehr leid für dich aber das hilft dir wohl auch nich weiter... irgendwo hat dr.love ja auch recht du solltest sie einfach vergessen sie scheint irgendwie mit dir gespielt zu haben, denn sie wuss´te doch sicher das er ein freund (ein guter freund?) von dir is und dann macht man sowas einfach nich auch nich aus der situation von ihm herraus er hat a ne freundin gehabt und wusste b das du noch ziemlich fertig warst wegen ihr...
    hast du noch kontakt zu ihnen?
     
    #9
    Undomiel, 14 Juli 2004
  10. Dr. Love
    Gast
    0
    Wieso war das den bitte extrem? Tut mir leid wenn es etwas "krass" rüberkam ab ich würde von so einer Frau einfach nichts mehr halten
     
    #10
    Dr. Love, 14 Juli 2004
  11. Fanny
    Fanny (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Da ich mich nun durch diesen ellenlangen und unverständlichen Text gekämpft habe, muss ich nun dazu auch etwas schreiben auch wenn es hier schon gesagt wurde.

    Vergiss sie!!!
    Was anderes bringt sowieso nichts...
     
    #11
    Fanny, 14 Juli 2004
  12. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Alter Schwede..
    Holla die Waldfee..

    Was is das bitte für ein Text ?
    Hast du kein Bock mehr gehabt ?

    Sorry aber davon tun nicht nur die Augen weh, auch der Kopf !

    Sag doch einfach, dass du eine Frau kennen gelernt hast, die dir
    mit einem Kollegen fremdgegangen ist.
    Der Kollege steckt in einer Beziehung und die Betrogene hatte es schon geahnt.

    Wenn ich es richtig verstehe, ist es so abgelaufen.
    Also ich hab mal alles nicht verständliche weggelassen.
     
    #12
    drima, 15 Juli 2004
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Genau, Alter Schwede!

    Was mir da einfällt:

    1.) Tut mir leid für dich! Du scheinst der einzig Vernünftige zu sein, der es halbwegs ernst nimmt!

    2.) Das ist wieder mal das Paradebeispiel für über den Knie gebrochene "Beziehungen" über hunderte Kilometer. Mal kurz im Chat beschlossen. Sorry, ich kann das nicht ernst nehmen.
    PS Ich richte mich hier nicht gegen Internetliebe, weil ich sowas selbst schon versucht habe - hat aber nicht geklappt!
     
    #13
    Dreamerin, 15 Juli 2004
  14. lin
    lin
    Gast
    0
    diese silke ists net wert!!!

    denn fälschlicherweise hast du sie vom charakter her als toll bezeichnet... ist eine solche person meiner meinung nach nicht.. sie hat die angelogen, manipuliert....

    und der hans ist auch keine freundschaft wert...

    ich würd die einfach nur ignorieren, und dir ne neue freundin suchen, du wirst auch irgendwann eine finden, die perfekt zu dir passt.


    übrigens würd ich euch allen vieren empfehlen, wichtige gespräche WENIGSTENS am telefon zu führn, noch besser persönlich, ich selbst weiss wies ist, wennman net einfach rüberlaufen kann, aber solche sachen per icq, chat, oder ähnliches??
    davon rate ich schwer ab!
     
    #14
    lin, 15 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wahre Begebenheit Leider
Akiina
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Januar 2016
6 Antworten
singellady
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2015
18 Antworten
hennahlein
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 November 2009
3 Antworten