Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine wahre Geschichte

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Welpie, 20 Juni 2006.

  1. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    Hi ich würde euch gerne eine Geschichte, meine Geschichte erzählen. Es begann am anfang des Studiums, wir waren Freunde sie und ich, dann wurde es mehr und es ging nicht gut.Nichts desto trotz blieben sie freunde und er half ihr sogar in der Zeit mit dem rauchen aufzuhören. Dann beschloss sie das Studium zu schmeissen und weg nach Hause zu gehen und zurück blieb jemand der sie schrecklich vermisst und sie jeden verfluchten Tag vermisst. Sie schreiben sich oft im Icq und nun erzählt sie ihm dort das sie bald nen Freund hat was ihm sehr weh tut und ihm sag, dass, sie ihn eigentlich gar nicht vermisst. Gibt es für den unglücklich etwas womit er sein leiden lindern kann? Oder wenigstens etwas was ihm helfen würde?
     
    #1
    Welpie, 20 Juni 2006
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Für den Unglücklichen gibt es wohl nur eine Lösung: Kontakt abbrechen!

    Ich nehme mal an es geht bei der Geschichte um Dich...

    ... ich würde echt den Kontakt abbrechen, da von ihrer Seite scheinbar keinerlei Gefühle da sind und sie Dir auch noch offen und ehrlich sagt, dass sie Dich gar nicht vermisst, ist es wohl Zeit für einen Schlussstrich, sonst quälst du Dich nur noch mehr rum.
     
    #2
    *Anrina*, 20 Juni 2006
  3. Dark Soul
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Um ehrlich zu sein: ja, eigentlcih wäre es für dich das beste den Kontakt abzubrechen. Aber ob du das auch schaffst (vom Herzen her) steht auf nem anderen Blatt...

    wenn sie dir wirklcih so viel bedeuttet, dann sag ihr doch mal, das du ncoh so viel für sie empfindest. Wenn möglich besuch sie auch ncohmal, denn nur erinnerungen verfälschen oft die wirklichkeit. Das sie dich kaum ncoh vermisst liegt wahrscheinlich daran, dass sie jetzt dort ihren Platz gefunden hat, sich was neues aufgebaut hat, und dort durch erinnerungen an dich nur wenig mit dir konfrontiert wurde. Was dazu kommt, ist dass ihr euch ja nicht merh seht, wodurch ihr euch auch entfremdet habt.
     
    #3
    Dark Soul, 20 Juni 2006
  4. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    103
    21
    Single
    Ja du hast recht Dark Soul ich liebe sie noch zu sehr, ich kann den Kontakt nicht so einfach abbrechen, aber das mit dem besuchen wird sicherlich nicht gehen. Ich glaube auch nicht das, das was ändern würde sie weiss das ich sie noch liebe, und deswegen hat sie ja auch den eigentlich zusammen geplanten Urlaub abgesagt, was auch vernünftig ist aber warum sagt sie mir das mit dem Freund sie weiss doch das es mich sehr verletzt. Es zieht mich eben runter nachdem sie halbwegs hier ihr leben wieder auf die reihe bekommen hatte, ich war immer für sie da und nun ist sie weg und es tut nun sehr weh das sie jemanden hat der sie vielleicht wieder runterzieht. Mein ihr das gibts für mich noch einen Ausweg oder bin ich einfach nur bescheuert?
     
    #4
    Welpie, 20 Juni 2006
  5. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    103
    21
    Single
    kann mir keiner weiter tips geben ?
     
    #5
    Welpie, 20 Juni 2006
  6. Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    Er sollte erst mal aufhören von sich in der dritten Person zu schreiben weil alle wissen dass Du Dich selber meinst.
     
    #6
    Bavid Dowie, 20 Juni 2006
  7. monsta
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    er hat doch geschrieben das er sich meint:tongue:

    aber ich kann mich auch nur den andern anschließen, kontakt abbrechen. sonst wird das nie was, wenn du immer wieder mit ihr kontakt hast, wie sollst du dann von ihr loskommen, wenn alle erinnerungen und gefühle dadurch wieder geweckt werden? ein harter schlussstrich ist am anfang schwer aber leichter als ein lange andauerndes leiden. so hast du auch leichter die chance wieder neu anzufangen:smile:

    grüße
    monsta
     
    #7
    monsta, 20 Juni 2006
  8. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    103
    21
    Single
    Gibt es keine andere Möglichkeit,weil ich denke ich kann das noch nicht, jetzt zumindest noch nicht. Ich schaue mir fast jedentag unsere Fotos an,erinnere ich an unsere gemeinsame Zeit und vermisse sie sehr :cry:. Wenn es möglich wäre würde ich alles tun um ihr herz wieder zu gewinnen, aber ich weiss eben auch das der zug abgefahren ist. Ich wünschte beinahe, ich hätte sie nie kennengelernt. :flennen:
     
    #8
    Welpie, 21 Juni 2006
  9. Blubberknutsch
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    103
    2
    Es ist kompliziert
    hey, glaub mir es ist echt das beste wenn du erstmal (!) den Kontakt abrichst und auch die Fotos und das ganze Erinnerungszeug wegschließt. Du tust dir ja nur selber weh wenn du immer an die Vergangenheit denkst. Du musst doch in die Zukunft schauen.
    Wenn du über sie hinweg bist kannst du immer noch versuchen eure Freundschaft wieder aufleben zu lassen, meinst du nicht????
    Ich hoffe das es dir bald besser geht.
    LG
     
    #9
    Blubberknutsch, 21 Juni 2006
  10. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    103
    21
    Single
    Ja wahrscheinlich habt ihr recht, es ist wahrscheinlich das beste den Kontakt erstmal abzubrechen.
     
    #10
    Welpie, 21 Juni 2006
  11. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    103
    21
    Single
    hi, leute ihr hattet mir sehr geholfen und ich hatte den kontakt abgebrochen, aber nun ist sie wieder in der Stadt und wir haben uns wieder getroffen und es hat genauso weh getan wie vorher owohl ich weiss das sie einen neuen freund hat. Nun sie hat gefragt ob wir freunde bleiben können ich weiss nicht so recht was ich darauf antworten soll? Könnt ihr mir noch ein letztes mal helfen?
     
    #11
    Welpie, 17 Juli 2006
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    wenn es dir immer noch weh tut????!!
    Nein... lass es lieber!! Glaub mir, das ist für dich bestimmt besser!!
    Wie gings dir in der Zeit ohne Kontakt?
    Sie will dir nicht weh tun.... und deswegen will sie gern mit dir befreundet bleiben... da sie es damit aber auch tut, brich den Kontakt lieber wieder ab.....
     
    #12
    User 48246, 17 Juli 2006
  13. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ja, sicher..!
    warum solltest du jetzt nicht ihre freundschaft wollen?
    du musst es so sehen: sie hat dich zwar gern, aber eine Beziehung will sie nicht, aber man kann auch bei ner freundschaft seinen spaß ham:zwinker:
     
    #13
    medice, 17 Juli 2006
  14. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    103
    21
    Single
    Mir gings in der zeit ohne kontakt eigentlich sehr gut, aber ich weiss auch das wenn wir freunde bleiben sie sich auch nicht allzu oft melden wird. Irgendwie fühl ich mich noch für sie verantwortlich sie fehlt mir sie hinterlässt eine leere egal ob wir noch befreundet sind oder ob wir den kontakt abbrechen sollten.
    Ach scheisse, egal was ich mache es endet im desaster.
     
    #14
    Welpie, 17 Juli 2006
  15. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    103
    21
    Single
    Nun ist einige Zeit vergangen und mir geht es verdammt schlecht ich stehe morgens auf und muss an sie denken und gehe abend ins bett und denke immer noch an sie. In meinem Leben hat sich eine Leere breitgemacht die ich nicht auszufüllen weiss.Mein leben ist ohne sie nichts mehr wert. :cry: In mir manifestiert sich immer mehr der gedanke an Selbstmord. Ich kann einfach nicht mehr und das schlimmste ist sie interessiert es nicht. Ich bin immer noch in ein nichts verliebt..
     
    #15
    Welpie, 2 August 2006
  16. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Selbstmord? Wegen einer Frau? Das ist doch quatsch!
    Im Moment scheint Dir die Lage aussichtslos, dass ging mir auch schon so, jeder hat mal Liebeskummer, der eine mehr, der andere weniger.
    Auch wenn du es momentan nicht glauben kannst, es werden wieder Zeiten kommen wo du über die ganze Sache lachst und Dir Deine jetzigen Gedanken sinnlos vorkommen werden.
    Habe mir gerade Dein Profilbild angeschaut und du siehst wirklich sehr symphatisch aus und ich kann mir nicht vorstellen, dass das andere nicht so sehen.
    Liebeskummer vergeht wieder, auch wenn es lange dauern sollte.
    Lass Dich mal knuddeln :knuddel:
    Komm aber bitte von Deinen Selbstmordgendanken los, dass Leben bietet soviele schöne Dinge!
     
    #16
    *Anrina*, 3 August 2006
  17. Sydoni
    Gast
    0
    Das musst du für dich selbst entscheiden, ob du es fertig kriegst, sie nur als gute Freundin anzusehen. Ich selber würde dies, bei jemanden, den ich liebe, nicht schaffen.

    Zudem trauerst du ihr dann vielleicht weiterhin hinterher und hoffst, dass ihr letztendlich doch noch irgendwie zusammenkommt
     
    #17
    Sydoni, 3 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wahre Geschichte
Low_Life
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2011
7 Antworten
Sikerim
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2007
7 Antworten
R1 Andy
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2003
5 Antworten