Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine wahre Liebesgeschichte

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Hans im Glück, 27 Februar 2006.

  1. Hans im Glück
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verheiratet
    ....
     
    #1
    Hans im Glück, 27 Februar 2006
  2. localhost
    Gast
    0
    Ich bin gerade in einer ähnlichen Situtation. Allerdings ohne diese schreckliche oder eine ähnlich schreckliche Krankheit. Ist damit alles gut gegangen bei dir?
    Nach 13 Jahren hat sie sich wieder gemeldet und nach zwei Telefonaten fühlte ich mich irgendwie ganz komisch, ich dachte, hey, was ist das denn? Ich bin verliebt. Sie auch, es ist alles wieder da.
    Das erste mal in meinem Leben habe ich Verlustängste und so einen Kram, alles dabei. Mittwoch sehen wir uns wieder. Ich bin da mal ganz gespannt. Ob ich dann schlafen kann die Nacht davor und so... :smile:
    Ich mach mir schon sorgen, ich bin bekloppt. 13 Jahre! Aber wenn anderen das nach 35 Jahren passiert, dann ist ja alles im grünen Bereich hier :smile:
     
    #2
    localhost, 27 Februar 2006
  3. Hans im Glück
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verheiratet
    alles wieder wie vor der OP

    ....
     
    #3
    Hans im Glück, 28 Februar 2006
  4. Eodas
    Eodas (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Die Geschichte ist schön, auch wenn der Fehler neugierig macht warum du sie verlassen hast.

    Das du die Krankheit besiegt hast ist schonmal ein weiter Schritt um dir eine neue Zukunft aufzubauen und wenn ihr beide euch wirklich sicher seid das ihr euch liebt... dann redet miteinander und versucht richtig zusammen zukommen. Natürlich ist es für eure jetzigen Partner dann ein schwerer Schock, aber wie willst du wirklich Lieben, wenn die Frau neben dir nicht deine wirkliche Liebe ist.
     
    #4
    Eodas, 28 Februar 2006
  5. localhost
    Gast
    0
    In drei Stunden wird sie mich besuchen kommen.
    So nervös war ich nicht mal bei meinem Diplom Kolloquium (amtlicher Vortrag). Ich schwitze Blut und Wasser :tongue:
    Die Bude ist schon komplett geputzt, alles glitzert, watt mach ich nu? :schuechte
     
    #5
    localhost, 1 März 2006
  6. Hans im Glück
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verheiratet
    ....
     
    #6
    Hans im Glück, 1 März 2006
  7. localhost
    Gast
    0
    Nun ist sie erstmal wieder nach Haus gefahren. :cry:
    Es waren wunderschoene Tage.
    Sie ist ein wunderbares Mädchen. Ich bin verliebt. So ein tolles Mädchen. Hey, das kann ich nicht (be)schreiben, da gibt es einfach keine Worte für.
     
    #7
    localhost, 5 März 2006
  8. Hans im Glück
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verheiratet
    ....
     
    #8
    Hans im Glück, 5 März 2006
  9. localhost
    Gast
    0
    Deine Worte treffen es recht gut. Diese Gefuehle sind überwältigend. Als mein Engel und ich das zweite mal telefoniert hatten war es um mich geschehen. Also, das zweite mal telefoniert nach 13 Jahren.
    Das war Anfang Januar.
    Ich dachte, was fuehlst du da, bist du krank? Irgendwie so :smile: Ich kann nur jedem und jeder wuenschen, das ein oder mehr mals erleben zu duerfen.
    Ja, wie es weiter geht... Das wird schoen. Der Alltag mit ihr ist eine wahre Freude. Endlich kann ich wieder lachen und weinen. Freitag kommt sie wieder. Es ist keine Fernbeziehung, aber 70km sind es dann doch, also Freitag...
     
    #9
    localhost, 6 März 2006
  10. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    cih freu mcih für euch, dass ihr wieder verliebt seit, aber was amcht ihr mit euren partnern? geht ihr denen im moment fremd und wissen die überhaupt von der situation????
     
    #10
    User 17556, 6 März 2006
  11. localhost
    Gast
    0
    Ich kann da ja jetzt nur für mich sprechen. Ich war recht lang, ich glaub über drei Jahre, recht einsam und Frauenlos.
    Einsam ist etwas übertrieben, ich kann mich auf meine Freunde verlassen und diese auf mich und wir unternehmen viel, niemand verschimmelt in seiner Bude. Was ich die letzten Wochen aber gelernt habe ist, 5000 von denen können ein geliebtes Mädchen einfach nicht ersetzen.
    Sorry Jungs! *wink* :smile:
     
    #11
    localhost, 7 März 2006
  12. clea
    clea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen!

    Da sieht man wieder, dass es so was wie die wahre Liebe doch noch gibt!

    Aber was macht ihr mit euren Partnern! Ich kann schon verstehen, dass ihr sie nicht verletzten wollt (das ist immer schwer, wenn schon wer neues an der Seite ist), aber ihr habt euch geliebt, verloren und wiedergefunden und ihr liebt euch immer noch und die liebe zueinander ist stärker als alles andere! Ich denke, ihr müsst euch überlegen wie es in dieser Hinsicht weitergeht, entweder tut ihr euren Parnern oder euch selber weh, mal früher oder später!

    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück und freu mich für euch

    liebe Güße
    Clea
     
    #12
    clea, 8 März 2006
  13. Hans im Glück
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verheiratet
    ....
     
    #13
    Hans im Glück, 14 März 2006
  14. clea
    clea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, ihr solltet euch einfach überlegen, wo ihr glücklicher seid!!

    Es ist sicher nicht einfach, eure Partner zu verlassen, aber hin und wieder muss man einfach schlechte Zeiten in Kauf nehmen, um die guten genießen zu können!

    Ich hoffe, daß ihr die richtige Entscheidung trefft!

    Liebe Grüße
    Clea
     
    #14
    clea, 17 März 2006
  15. Hans im Glück
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verheiratet
    Die Vergangenheit hat mich wieder eingeholt !

    ....
     
    #15
    Hans im Glück, 15 April 2006
  16. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das packst du schon!!
    Gute Besserung! :smile:
     
    #16
    xikitito, 16 April 2006
  17. Hans im Glück
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verheiratet
    Überstanden

    ....
     
    #17
    Hans im Glück, 8 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wahre Liebesgeschichte
Tahini
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
10 April 2016
1 Antworten
Heums
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
14 Mai 2014
18 Antworten
Flake
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
28 Oktober 2015
35 Antworten