Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine WAHRE und komische Liebes geschichte...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von R1 Andy, 29 September 2003.

1. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    Hi Leute ich bin neu hier,und als erstes muss ich gleich sagen das ich mich falsch angemeldet habe:angryfire bin nähmlich männlich und nicht weiblich lol.Ich möchte mich auch für mein schlechtes deutsch entschuldigen,es liegt einfach daran das deutsch nicht meine Muttersprache ist.
    und nun zum Thema.....
    ich bin 25 und eigentlich erwachsen genug und erfahren(was die Liebe angeht) Ich hatte eine feste Beziehung,die 3 wunderschöne Jahre lang hielt.Dann hat Sie mich verlassen wegen einen anderen und ich wusste nichts davon(ich war beim Bundeswehr) Sie hat es so geschickt gemacht,das ich nichts gemerkt habe,sie hat mich belogen,beschissen und verarscht...Für mich ist damals der Welt zusammengebrochen.. aber ich habe es überlebt.Seit dem war ich 3 jahre solo bis vor kurzem was passiert ist...
    aber einz nach dem anderem...
    in denen 3 jahren wo ich alleine war habe ich das Leben richtig genossen,d.h. in der Gegend rumgefick... und so ihr wisst schon und ich habe ehrlich gesagt die Hoffnung aufgegeben,eine richtige Frau fürs Leben zu finden d.h ich glaubte nicht mehr daran das ich jemandem nochmal so lieben würde wie damals.. bis vor kurzem was passiert ist..
    ..... ich habe mich verliebt......in die Ex Freundin von meinem sehr guten Freund (ich weiss nicht ob er mein bester freund ist)..mit verliebt meine ich RICHTIG verliebt.Ich war richtig verrückt nach ihr,und das war so ein schönes und starkes Gefühl,das ich das nicht mehr hergeben könnte!
    ..ich möchte noch was dazu sagen,SIE war noch MEHR verliebt in mich und ich glaube ihre Gefühle waren noch viel stärker.. unglaublich aber wahr..Sie hat das alles auch angefangen mit SMS und dann wollte sie mich unbedingt treffen wir haben uns auch getroffen und ich konnte ihr nicht mehr wiederstehen....
    .....ich weiss ich bin ein Schwein,aber eins will ich klar stellen ich habe sie meinen Freund nicht ausgespannt!!!die wahren 4 jahren ein Paar und seit 3 Monaten auseinander und ER wollte nichts mehr vonn ihr! Es hat auch keiner Schluss gemacht, die sind einfach auseinander gegangen.
    ....und so waren wir die letzten 8 wochen "zusammen".d.h. uns heimlich getroffen,und das waren die glücklichsten 8 wochen für uns beiden,dachte ich....bis vorgestern was passiert ist...
    ....das war sehr schwer für mich,d.h. er war mein bester Kumpel und ich wollte ihn nicht verliehren ich hatte sehr schlechtes Gewissen aber DAS ANDERE war stärker versteht ihr??Dann sind ein paar Ereignisse auf einmal zusammengekommen...
    1.auf einmal sagt mein KUmpel zu mir das er noch an ihr hängt und er Sie zurückhaben will,obwohl er selbst weiis das es nicht mehr klappt (was habe ich wohl dabei gedacht,wo er das gesagt hat)
    2.ich wollte mit meinem Kumpel endlich reden und die ganze Sache erzählen,auf eimal sagt SIE zu mir ich soll noch ein wenig warten und schweigen hhmmm ok....
    3.ich war übers Wochenende sehr krank hatte 40 Fieber und bin im Bett geblieben.Alle die ich kenne sind am samstag in die Disko.Sie wollte am anfang nicht,dann schrebt Sie mir(SMS)-ihre Freundinnen haben Sie überredet doch hin zufahren.Ich sage Ok "Du bist ein erwachsener Mensch ,sie ist 24,ich kann und will dir nicht verbieten.Viel Spass und trink nicht so viel"
    Sie sagt zu mir"Mach dir keine Sorgen ich trinke so wie so nichts ich muss ja noch arbeiten Morgen.sei wieder gesund ich liebe dich" (Sie arbeitet im krankenhaus und hatte am sonntag spätschicht)
    ..gestern schreibt sie mir sie möchte mich nach der Arbeit sehen und mit mir sprechen..ok ich habe mich gefreut...zu früh....
    ...wir sitzen bei Ihr im Auto und sie erzählt mir was gestern in der Disko passiert ist...da haben sich beide getroffen (Sie und ihr Ex Freund-mein Kumpel) ich wusste das das passiert,aber ich habe mir nichts dabei gedacht ich habe IHR vertraut
    ..dann stellt sich noch heraus das Sie zimliech angetrunken wahr.Ihre freundinnen sind etwas früher nch hause,aber Sie wollte noch unbedingt bleiben dann geht Sie zu ihrem ex Freund und fragt ob er sie nicht nach Hause fahren könnte.Er sagt logischeweise ja,er hängt ja noch schliesslich an ihr.
    ..die beiden fahren nach Hause...sie ist ziemlich angetrunken...
    ..die bleiben vor dem Haus stehen.. am Parkplatz..er will sie küssen..Sie wehrt sich..am Anfang..dann macht Sie mit...................

Sie sagt zu mir,sie haben NICHT miteinander geschlafen,nur geknutscht,dann ist Sie nach Hause.Aber soll ich das ihr glauben?????Ich will das glauben aber ich kann das nicht...Ich flippe aus...ich schreie Sie an...ich kann das einfach nicht glauben!!!ich liebe sie..und es tut mir richtig weh..ich fühle mich beschissen und belogen....

Sie sagt Sie liebt nur mich und Sie hat einen sehr grossen Fehler gemacht,Sie hat keine Gefühle mehr für seinen Ex Freund aber warum Sie geknutscht hat das weiss Sie nicht.. (alkohol ist wohl keine Aurede nicht wahr?)
    ..Sie redet nicht viel, ABER ICH ich bin wütend ,ich mache ihr Vorwürfe ..VERDAMMT! Warum hat Sie das bloss gemacht??????
    ...sie wirkt traurig ,ich frage ob Sie nach Hause will.Sie sagt"ja". Ich weiss nicht wie es weiter geht,ich steige aus dem Auto und gehe nach Hause....

Leute!! bis jetzt habe ich meine Probleme immer selbst gelöst ..aber jetzt bin ich sprachlos und verzweifelt..WARUM MACHT MAN SO WAS????Sie kann mir diese Frage leider nicht beantworten.DAS Problem ist das ich SIE WIERKLICH LIEBE und das SIE mich liebt das glaube ich ihr auch... villeicht bin ich zu dumm?aber ich verstehe so was nicht tut mir leid

Ich werde ihr nicht als erster schreiben da bin ich stolz zu.Jetzt ist das alles raus und mir gehts ein wenig besser..

Villeicht habt ihr sowas auch durchgemacht oder ihr könnt mir villeicht was raten

ich enschuldige mich nochmal für viele schreibfehler und hoffe ihr habt alles verstanden

Danke Andy.

R1 Andy, 29 September 2003
  2. MobbiDikk
    Gast
    0
    huiui! schwere situation... aber um sie mal in schutz zu nehmen, ich hab auch schon viel scheisse gebaut, wenn ich betrunken war. Zwar konnte ich immer ein derartiges Disaster vermeiden, trotzdem passieren irgendwo ausrutscher. Soll nicht heissen, dass ich sowas einfach tolerieren würden. Also ich hätte wahrscheinlich ähnlich reagiert... ich würde mich aber aufjedenfall mit ihr aussprechen und sie dann auch fragen ob sie sich da wirklich sicher ist (also das sie ihren ex nicht mehr liebt usw...). Aber ich finde, dass sie dir das sofort gestanden hat ist schon ein gutes zeichen dafür, dass ihr viel an dir liegt!

MobbiDikk, 29 September 2003
  3. Sugar
    Gast
    0
    naja, es brauch ein wenig zeit um sich von seinem ex zu lösen. das weiss ich aus eigener erfahrung (bin seit juni getrennt und habs auch selbst noch nicht 100% geschafft. auch wenn ich die Beziehung beendet habe und ihn auch überhaupt nicht mehr liebe, aber er ist ein wichtiger teil meines lebens).
    sie hat einfach noch viele gefühle für ihn und kann sich schon mal sexuell zu ihm hingezogen fühlen.
    wenn sie dir sagt sie hat nicht mit ihm geschlafen, dann stimmt das auch, oder es ist für sie so bedeutungslos, dass sie dich auch nicht damit verletzten möchte. ich denke aber eher ersteres.
    und wenn sie dir sagt dass sie nur dich liebt, dann stimmt das auch. aber man sollte auch nicht einfach so von einer beziehung in die nächste hüpfen, denn was dabei passieren kann, hat man nun gesehen.
    wenn sie dir was bedeutet dann solltest du ihr auf jeden fall sagen, dass du ihr verzeihst. es hat dir sehr weh getan, aber du verzeihst ihr weil sie dir sehr viel bedeutet.
    wenn sie dich liebt wird sie mit sich selber genug zu kämpfen haben und sich vorwürfe machen. nur sollte dieser eine schock reichen, dass sowas nicht noch mal vorkommt.

Sugar, 29 September 2003
  4. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    Single
    Vielen Dank Leute!

Ich möchte noch was dazu sagen.Ich versuche das zu verstehen aber ich kann das nicht.Sugar-du könntest villeicht Recht haben aber..
    Ich verstehe nicht:sie will versuchen jeden Kontakt zu ihren Ex zu meiden(damit er sie villeicht schneller vergisst) und dann knutscht sie mit ihm,und macht ihm falsche Hoffnungen nicht wahr?

ich verstehe nicht: sie geht SELBST zu ihm und fragt ob er sie nach hause fahren kann.Was denkt Sie sich dabei??Sie kann doch auch ein wenig früher nach Hause fahren,wenn sie die möglichkeit hat oder hat Sie nur darauf gewartet mit ihm alleine zu sein??

ich verstehe nicht:wie man schon nach so eine kurze Zeit untreu sein kann?selbst wenn sie nicht mit ihm geschlaqfen hat.

und ich verstehe einfach nicht wie kann man so was tun wenn das alles so frisch und SCHÖN ist?

ich glaube nicht das es wieder so schön sein wird.Ja klar ich kann das verzeihen aber vergessen könnte ich das nie..

sieht ihr wie man das Alles so schnell und leicht kaputt machen kann.
    Darum:Leute überlegt euch zweimal was ihr macht,DAS ist das nicht Wert! Und das ist das Schlimste wenn man von dem Menschen belogen wird,den man wirklich liebt!

P.S. sie wollte es mir nicht zugeben am Anfang (ich meine das mit knutschen) sie meinte die haben nur geredet.Also woher soll ich wissen das da nicht mehr gelaufen ist??

Danke andy

R1 Andy, 29 September 2003
  5. SoMa
    Gast
    0
    Versuch nich den Macho zu markieren - so rettest du nich deine Beziehung.

Mach mit ihr aus, dass ihr euch nochmal aussprecht - und diesmal bitte etwas weniger Emotionen deinerseits (versuch dich mal zu beherrschen - du kannst es eh nicht ändern).

Ich glaube kaum, dass sie das mit Absicht gemacht hat.

Was willst du lieber ?
    Dass sie angetrunken nach Hause fährt (war sie mit dem Auto da ? Wenn ja, kann's leicht nen Unfall geben) oder sich heimfahren lässt (mal abgesehen von wem...) ?

Außerdem trägt sie sicherlich nur ne Teilschuld.
    Immerhin hat dein Freund mit dem Küssen angefangen.

Stell dir mal vor, du triffst deine Ex-Freundin.
    Ihr ward einige Jahre zusammen und plötzlich versucht sie dich zu küssen - glaube kaum, dass du da lange abblocken würdest.
    Immerhin sagt das Gehirn, dass es dieses Gefühl kennt - da fällt es schwer bei klarem Kopf zu bleiben.

So, das wars... musste deine Freundin nun auch mal in Schutz nehmen !

SoMa, 29 September 2003
  6. Latino83
    Gast
    0
    Also wenn Du ihr nichts bedeuten würdest, hätte sie es Dir nicht gesagt denk ich, warum soll sie sich das Leben unnötig schwerer machen?
    Meine Ex-Ex ist mir mal fremd gegangen; sie hat damals ziemlich darunter gelitten und ich denke, dass sie das kein zweites Mal wieder machen würde! Aus Fehlern lernt der Mensch!
    Ob Du das verstehst oder nicht, jetzt liegt Euer gemeinsames Schicksahl in diener Hand! Du wirst ja merken ob sie sehr darunter leidet was sie getan hat oder nicht und wenn sie es bereuht wird ihr das wohl kaum ein zweites Mal passieren!
    Außerdem war sie vier Jahre mit Deinem Kumpel zusammen, was ja auch nicht so von heut auf morgen aus ihrem Leben ist, darüber solltest Du Dir auch mal Gedanken machen. Alkohol ist zwar keine Entschuldigung aber ich denk das hat auch einiges dazu beigetragen!
    Wenn Du Dich für eure Beziehung entscheidest, dann solltet ihr aber unbeding möglichst bald, zusammen mit Deinem Kumpel über eure Beziehung reden!

Viel Glück, Chris!

Latino83, 29 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...