Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine Welt bricht zusammen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von vossy, 17 Februar 2004.

  1. vossy
    Gast
    0
    Für mich ist vorher eine Welt zusammen gebrochen...
    mein Dad lebt seit ner Weile in USA zum arbeiten aber er hat immer gesagt er kommt wieder nach einer bestimmten Zeit, er ist auch oft hier.
    Eigentlich schien alles gut.
    An Sylvester war er u.a. auch hier aber musste plötzlich dringend zurück in die Staaten.
    Wie ich heut abend erfahren habe hat er seit über einem Jahr eine Freundin dort und an Sylvester lag diese auf der Entbindungsstation!!
    NIE hat er irgendetwas erwähnt, zwischen ihm und meiner Mum schien alles prima zu laufen und jetzt sowas.
    Bei mir dreht sich alles, ich kann keinen klaren Gedanken fassen, mir ist kalt und meine Freundin erreich ich auch nicht.
    In ein paar Tagen kommt er mal wieder aber im Grunde will ich ihn NIE wieder sehen.
     
    #1
    vossy, 17 Februar 2004
  2. MrMister
    Gast
    0
    Versuch

    Versuch mit ihm zu reden, warum
    ich bin nicht grade der mensch der ewig reden will, vielleicht du auch nich, aber rede mit ihm, er soll dir das erklären...
    Sag ihm deinen stand zu den dingen die er getan hat...
     
    #2
    MrMister, 17 Februar 2004
  3. LadyEttenna
    0
    Hallo vossy,

    au mann...das tut mir leid für dich. Was soll man da sagen.....verstehen könnte ich sowas auch nicht. Vorallem kommt es ja wohl auch total unerwartet..nicht das man sich auf so etwas vorbereiten kann, aber ne Ahnung läßt da doch schon mal Raum für Gespräche und Fragen.

    Ich drück dir die Daumen, das du bald mit deiner Freundin reden kannst oder überhaupt mit jemandem, der dir nahe ist.
    Denke deine Mutter wird es auch schätzen, wenn du in irgendeiner Weise signalisieren kannst, das du für sie da bist. Evtl. könnt ihr euch gegenseitig Halt geben.

    Das du deinen Vater im Augenblick nie wieder sehen möchtest ist verständlich. Na es ist ja nun auch alles noch so frisch....aber nach einiger Zeit..wenn es dir möglich ist, solltest du trotzdem auch seine Ausführungen und Sichtweise der Dinge anhören....zumindest anhören. Es kann/könnte auch zu deiner Bewältigung der Situation beitragen.

    ..... :hmm:
     
    #3
    LadyEttenna, 17 Februar 2004
  4. Carfunkel
    Gast
    0
    bin ich ja doch nich die einzige mit so einem vater >.< :angryfire
     
    #4
    Carfunkel, 17 Februar 2004
  5. DaLuda
    Gast
    0
    Das ist echt scheisse...aber rede mit ihm hör ihm zu,weil ich schätz mal leicht ist das auch für ihn nicht...
    Rede mit ner freundin darüber viel glück...
     
    #5
    DaLuda, 17 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welt bricht zusammen
khrys
Kummerkasten Forum
13 Juni 2015
7 Antworten
Burlesque
Kummerkasten Forum
19 Dezember 2014
15 Antworten
Evenstar
Kummerkasten Forum
22 September 2014
17 Antworten
Test