Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine Welt ohne Männer

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Grinsekater1968, 12 Mai 2005.

?

Eine Welt ohne Männer ?

1. Blöde Frage. Weiß ich nicht, ob ich das will.

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Oh ja, bitte, bitte .....

3 Stimme(n)
    8,3%
  3. Für die Dauer von ein paar Tagen wäre das nicht schlecht

7 Stimme(n)
    19,4%
  4. Nein, will ich auf keinen Fall

26 Stimme(n)
    72,2%
  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Männer werden gern für Kriege verantwortlich gemacht (wie war das mit Troja ?), machen Frauen magersüchtig, treiben ihre Ausgaben für kosmetischen Müll in die Höhe und hören sowieso nie zu.
    Theoretisch ist es vermutlich schon heute möglich, mit 2 - 3 Milliarden männlicher Samen auf der Samenbank als Sicherheit im Rücken und neuester genetischer Technik, (mit der sich aus einem X-Chromoson ein Y-Chromoson fertigen ließe), eine Gesellschaft zu züchten, in der Frauen sich selbst reproduzieren, komplett ohne Männer.
    Frauen würden sich in viel gerechterer Aufteilung der Arbeit um die Erziehung und Job kümmern, es gäbe nie wieder Vergewaltigungen oder sexuelle Belästigung, und für den Sex gibt´s ja Dildos / Vibratoren in allen Größen ...

Na Mädels, wie wär´s ? Wollen wir mal die Männer abschaffen ? Würdet ihr gern in einer Welt ohne Männer leben ? Oder fallen Euch Gründe ein, warum ihr doch lieber nicht auf Männer verzichten würdet ?

Grinsekater1968, 12 Mai 2005
  2. Ken Guru
    Gast
    0
    Na, _das_ wird doch mal ein interessanter Thread....

Off-Topic:
    ... und steht mit diesem Posting auf meiner Watchlist :bier:

Ken Guru, 12 Mai 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    - es gibt mehr zu lachen
    - weniger Zickereien
    - es arbeitet sich leichter (in einem Männerteam)
    - ich behaupte mal: in einem Job hat man als ansehnliche Frau bessere Chancen, wenn der Chef, der einen einstellt ein Mann ist
    Frauen würden dann doch eher die häßlichere nehmen, wenn sich jeweils eine hübsche und häßliche um einen Job bewerben?!
    - bin hetero, brauche Männer schon naturbedingt zur vollendeten Befriedigung :blablabla

mehr fällt mir schon nicht mehr ein :grin:

An Kosmetik würde ich mich auch in einer Frauenwelt totkaufen!

Honeybee, 12 Mai 2005
  4. Ken Guru
    Gast
    0
    Meinst Du wirklich, Stutenbissigkeit sei ein Problem, dass durch Männer ver-
    ursacht wird?

(Und die Frage ist durchaus ernst gemeint...)

LG

Ken Guru, 12 Mai 2005
  5. Chefbienchen
    0
    Das Männerproblem

Eine Welt ohne Männer kommt für mich schon mal aus Prinzip nicht in Frage.
    Im 2. Weltkrieg versuchte man Juden auszurotten und nun Männer ???
    Ich weiß nicht...ist sicher nicht immer einfach mit den Kerlen, aber es ist ja auch nicht immer einfach mit uns. Wenigstens ist es nicht langweilig.
    Für mich ergänzen sich Männer und Frauen und ich kann mir einfach nicht vorstellen ohne Männer zu leben.

Chefbienchen, 12 Mai 2005
  6. Ken Guru
    Gast
    0
    Ich bin mal so frei und male für Dich ein :zwinker: dahinter. Haste ver-
    gessen, glaub ich :link:

Hoffe ich...

LG

Ken Guru, 12 Mai 2005
  7. Chefbienchen
    0
    Ich denke meine Haltung gegenüber rechtsradikalen Ansichten dürfte auch ohne :zwinker: rübergekommen sein. Schließlich bin ich aus Prinzip gegen die Ausrottung von Menschen. Hoffe, dass ist deutlich geworden.
    Männer sind schon was feines. :zwinker:

Chefbienchen, 12 Mai 2005
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    nein danke,was ist dann mit fussball bundesliga?,formel1?,heavy metal?,...??wer soll denn das alles machen hm?....

Sonata Arctica, 12 Mai 2005
  9. Ken Guru
    Gast
    0
    :kiss:

:bier:

LG,
    ich

Ken Guru, 12 Mai 2005
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Nein will ich nicht...

Der erste Grund, der mir einfiel, war: Um Gottes Willen, lauter zickige blöde Tussis...

Aber dann dacht ich mir, die sind bestimmt nimmer so zickig, wenns keinen Grund gibt, sich so zu stylen. :ratlos:

Ich war in einer Klasse ohne Männer, das hat gereicht :wuerg:

Dreamerin, 12 Mai 2005
  11. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Gibts da nicht ein Lied von Farin Urlaub? Wenn alle Männer Mädchen wärn? "Ich meine, alle Männer, ausser mir" :smile:

User 631, 12 Mai 2005
  12. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, auf keinen Fall! Was wäre die Welt ohne Männer?? Nee, also das wäre ja langweilig. Und vor allem nur lauter Frauen :eek: . Mir reichte es schon völlig als ich einmal in einem Büro mit lauter Frauen arbeitete.... :kotz:

Nicht in erster Linie... :zwinker:

Rägetröpfli, 12 Mai 2005
  13. *hexe*
    *hexe* (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auf keinen Fall!!!
    Ohne Männer würde ,meiner meinung nach,echt was fehlen!!

...und außerdem kam ich mit Männern schon immer besser klar als mit Frauen...und wenn dann keine mehr da wären*HILFE*
    einmal in nem Laden zu arbeiten wo nur Frauen waren hat mir echt gereicht!!!So nen zickenterror hab ich wo anders noch nicht erlebt!! :angryfire

*hexe*, 12 Mai 2005
  14. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich

bin seit 4 jahren in ner mädchenklasse uns finds absolut toll ^^

aber außerhalb der schule ohne männer? kann ich mir net so toll vorstellen, da ich mich auch allgemein besser mit ihnen wie mit frauen versteh

Nakoruru, 12 Mai 2005
  15. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich möchte nicht in einer welt ohne männer leben...

aber es ist sehr interressant darüber nachzudenken. warum kommen viele frauen besser mit männern klar? weil sie ihnen keine männer wegnehmen können? warum sind frauen so zickig? ist es nicht eigentlich ein kampf die bessere zu sein (um den besseren mann abzubekommen)?

was würde nach sagen wir mal 100 generationen aus der menschheit werden.. kann sein das ich völlig falsch liege (kenn mich damit nicht aus!) aber ich hab mal einen bericht auf n24 gesehen (leider nur am rande) bei dem gesagt wurde aus der suche nach dem urmenschen bringt es nur was männer zu untersuchen, da sie die gene reiner (??) weitergeben.. also der sohn vom sohn vom sohn hat ähnlichere gene als die tochter der tochter der tochter..

würden wir zu monstern werden? würden unsere gene mit der zeit kaputt gehen? würden wir uns schneller entwickeln?

.. und vorallem.. würde es noch viele frauen geben die nach ewigengenerationen noch einen mann vermissen? würde an dann einen mann "herstellen", würde der dann überhaupt noch männlich sein, oder würde er wie eine frau ohne brüste und mit anderen genitalien sein? wenn es nach generationen die nur aus frauen bestehen 50 männer auf der welt geben würde.. würden sie verfolgt werden, austestoßen, oder würden sie die HERRschaft erlangen? würden sie sich frauen suchen, oder würden sie (wenn alle nah beieinander leben würden) sich gleichgeschlechtliche partner suchen?
    würde es noch bei der geburt behinderte menschen geben, oder würden frauen die ja ach so sozial sind darauf achten nur perfekte gene zu bekommen und keine annormalitäten mehr zulassen?

ich glaube eine welt ohne männer würde das ende der menschheit bedeuten. die welt würde sich schneller selbst zerstören.. oder würden alle in frieden und in einklang mit der natur leben?

das es trotzdem vergewaltigungen gäbe glaub ich schon. auch frauen sind in der lage dazu.

Marla, 12 Mai 2005
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    schau mal auf welche Frage ich geantwortet habe!

Honeybee, 12 Mai 2005
  17. Ken Guru
    Gast
    0
    Autsch... erwischt. Verringert war das Wort. Also umgedrehter Sinn: ich wollte
    wissen, ob es wirklich _weniger_ Stutenbissigkeit geben kann, wenn Männer
    dabei sind.

Ken Guru, 12 Mai 2005
  18. Dreamerin
    Gast
    0
    Bei uns war das ein einziger, verlästerter, grüppchenbildender, tuschelnder, gackernder, verrückter, intriganter Haufen blöder Hühner...

Okay, paar Normale waren drin, das sind jetzt meine Freundinnen.
    Und ich denk auch gern zurück.
    Nur lauter Weiber auf einem Fleck - :wuerg: nope

Dreamerin, 12 Mai 2005
  19. Ken Guru
    Gast
    0
    Hmmm.. wenn man(n) da Zivi ist? Oder Lehrer? Oder Prakti? *hach*

:grin:

Ken Guru, 12 Mai 2005
  20. Dreamerin
    Gast
    0