Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine Wichsvorlage sein

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von dirk555, 12 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Also wenn das ne Frau zu mir sagen würd, würde es mich freuen.
     
    #21
    Anonymous0815, 12 Januar 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    ich find den gedanken nicht besonders toll. ich wars auch schon für meinen freund, selbst das war unangenehm, keine ahnung warum.
     
    #22
    CCFly, 12 Januar 2008
  3. happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Mh, klar ist es eigentlich ein Kompliment, wenn ihn der Gedanke an mich so erregt, dass es als Wichsvorlage dienen kann, aber um ehrlich zu sein kommt es bei mir darauf an wer es ist.

    Soll heißen:
    Wenn es ein attraktiver und/oder lieber Mann ist würde ich das durchaus als Kompliment sehen :drool: . Auch bei einem Mann der für mich unter die Kategorie Neutrum (weder anziehend noch abstoßend) fällt finde ich es ok, aber wenn es so ein fieser Typ ist (egal in welcher Hinsicht fies) finde ich auch den Gedanken ekelhaft, dass er sich einen runterholt während er an mich denkt :wuerg: .
     
    #23
    happy&sad, 12 Januar 2008
  4. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Stimme CCFLy zu.

    Selbst bei meinem Partner ist es mir unangenehm... bei fremden Männern ist es mir da fast schon lieber, die wissen nämlich nicht wirklich, wie ich unter den Klamotten aussehe. Ergo geht es nicht wirklich um mich, nur um ein Bild, das sie sich erstellen, und das ganz sicher nicht der Wirklichkeit entspricht.

    Nur mein Freund könnte mich aufs rein Sexuelle reduzieren. Und eben dieses Reduzieren ekelt mich an!

    Beim Sex zwischen uns geht es nicht nur um den reinen Trieb. Mag mir keiner glauben, entspricht aber der Wahrheit. Ich diene nicht seiner Triebentladung. Weder wenn wir zusammen sind, noch wenn ich nicht dabei bin. Wenn's ihm nur um die Triebe geht, soll er gefälligst nicht mich dafür missbrauchen!
    Aber ich schrieb ja "könnte". Er tut's nicht, Gott sei Dank.

    Wenn's bei den Gedanken um mich als Person geht, echte Gefühle im Spiel sind, ist das vielleicht was anderes. Aber wissen will ich's dann auch lieber nicht.
     
    #24
    drusilla, 12 Januar 2008
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.640
    248
    780
    nicht angegeben
    Ich würde es als Kompliment auffassen.

    Gott, was würd ich alles tun, um einmal im Leben auf mein Äußeres reduziert und als Wichsvorlage benutzt zu werden?
    Ich würd mein Abi hergeben dafür.
     
    #25
    User 29904, 12 Januar 2008
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Mensch, du ziehst dich ja selbst ganz schön runter...
    Als ob du derart hässlich wärst :kopfschue .
     
    #26
    happy&sad, 12 Januar 2008
  7. curly88
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    14
    nicht angegeben
    Ja, bei IHM hätte ich absolut nix dagegen :herz:

    Bei anderen fänd ich das aber nicht so toll, und schon gar nicht, wenn ich es wüsste...:ratlos:
     
    #27
    curly88, 13 Januar 2008
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.754
    298
    1.140
    Verheiratet
    Mir ist das ehrlich gesagt egal. :zwinker: Wenn sich mein Freund selbst befriedigen würde und dabei an mich denken würde, würde mich das natülich freuen, aber wenn ein wildfremder Mann an mich dabei denkt ist mir das egal.
     
    #28
    capricorn84, 13 Januar 2008
  9. Antonella
    Antonella (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    *zustimm*..ich bin in regelmässigen Abständen auch immer wieder erschüttert (ich selbst bin ja in geringerem Maße auch so mit mir, aber was dbs macht grenzt an innerlicher Selbstzerstörung :cry: )..aber es haben schon soviele versucht ihr das auszureden, sie glaubt es einfach nicht :frown:
     
    #29
    Antonella, 13 Januar 2008
  10. Ginny
    Ginny (36)
    Sehr bekannt hier
    5.529
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nee, ich möchte so etwas nicht wissen. Ich bekomme zwar natürlich gern Komplimente und finds schön, wenn mich jemand hübsch findet, aber ich will nicht wissen, ob ich in sexuellen Phantasien eine Rolle spiele. Ich fühle mich eh immer etwas unsicher, wenn ich sehr intime Details von Bekannten und Freunden erfahre und wenn ich darin vorkomme, würde ich denjenigen nicht mehr so unbefangen betrachten können. Würde mich fragen, ob er womöglich Interesse an mir hat und mich unwillkürlich zurückziehen, oder mir sogar vorwerfen, dass ich mich zu aufreizend benommen und es herausgefordert habe.
     
    #30
    Ginny, 13 Januar 2008
  11. laura19at
    laura19at (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Wäre ein KOmpliment für mich :zwinker:
     
    #31
    laura19at, 13 Januar 2008
  12. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.538
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich würde das nicht wollen.
    Es wäre mir unangenehm und würde sich wie ein Eingriff in meine Privatsphäre anfühlen.
    Ein Kompliment wäre es sicherlich nicht, zumal es auch Männer gibt, die auf Schuhe onanieren...

    Aber da ich natürlich weiß, dass ich das niemandem verbieten kann, reicht es mir, wenn ich nichts davon weiß.
     
    #32
    User 52655, 13 Januar 2008
  13. succubi
    Gast
    0
    luke, du bist teil meiner sexuellen fantasien... :tongue: :schuechte





    und zum eigentlichen thema:
    kommt auf den mann an und wie ich zu ihm stehe. bei einem mann der mir gefällt würde ich mich eher geschmeichelt fühlen.

    bei einem mann den ich absolut unattraktiv finde oder den ich einfach nicht mag (egal wie er aussieht) würde ich's gar nicht erst wissen wollen. und wenn ich's erfahren würde, wäre ich nicht grad begeistert.



    im übrigen habe ich ja bekanntlich auch viel in der kaschemme gepostet - und das hab ich nicht getan um als wichsvorlage herzuhalten.

    um ehrlich zu sein is es so wie antonella gesagt hat: ich hab gar nicht drüber nachgedacht das es männer gibt die das dann so handhaben. ich glaub halt immer noch ans gute im menschen und muss dann auch mal auf den boden der tatsachen zurück geholt werden damit mir bestimmte dinge bewusst werden. :zwinker:

    aber allgemein gilt: was ich nicht weiß, macht mich nicht heiss. ändern kann ich's nicht wenn ein mann mich als wichsvorlage benutzt, ob jetzt in seiner fantasie oder anhand eines fotos oder sonstigem. solang er es für sich behält - bitte schön. viel spaß dabei.
     
    #33
    succubi, 13 Januar 2008
  14. Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich will es gar nicht wissen. Von mir aus kann jeder beim "wichsen" denken und träumen was er will; von mir aus auch von mir; aber letztlich fände ich das nur bei meinem Partner interessant.
     
    #34
    Dunsti, 13 Januar 2008
  15. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :drool: hätt ich jetzt nicht erwartet, nach deinen frechen sprüchen letztlich. aber es stimmt wohl doch - was sich liebt das leckt sich! äh... was sich leckt das liebt sich! äh... was sich neckt das leckt sich! ach... oder wie auch immer das nochmal hieß... :tongue: :zwinker:
     
    #35
    luke.duke, 13 Januar 2008
  16. °Axiom°
    °Axiom° (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    [​IMG]


    :grin: Fiel mir jetzt mal ganz spontan dazu ein ...

    Och ... ich bin mir dessen bewusst das es eben der Fall ist - dagegen tun kann ich nichts und sehe es als Kompliment. Ich denke, dasse s schlimmeres gibt ...
    Die Gedanken sind frei und verbieten kann man sie keinem.
     
    #36
    °Axiom°, 13 Januar 2008
  17. ricca
    ricca (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    1
    nicht angegeben
    also ich habe absolut kein problem damit das mich alle frauen als wichsvorlage nutzen *hust :grin:

    naja, egal.. btw. hab alle die das toll finden soeben als wichsvorlage genutzt (fishing for compliments) :grin:
     
    #37
    ricca, 14 Januar 2008
  18. Solettihexe
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    manchmal hat man das doch im gefühl oder , wenn einem jemand so ansieht .. so ein glitzern in den augen hat , dann kannn man es sich doch denken ..
    ich denke jder von uns weiß im grunde genau , und meistens sind es jungen , die man genauer kennt
    kann mir nicht vorstellen dass einer von mir träumt den ich gerade auf der straße begegne
    ich persönlich sage dazu nur : es ist mir im grunde egal aber unbedingt wissen möchte is es auch nicht ... einmal ist mir aber passiert dass mir das jemand offenbart hat , da war er gerade frisch mein exfreund .. aber was soll man machen?
    man weiß es doch sowieso genau oder etwa nicht ?
     
    #38
    Solettihexe, 14 Januar 2008
  19. Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.141
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das würde ich auf keinen Fall wissen wollen.
    Als Kompliment sehe ich das nicht.
    Mir wäre das sehr unangenehm und hätte ein komisches Gefühl.
     
    #39
    Klinchen, 14 Januar 2008
  20. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Für mich stellt sich erst einmal die Frage, ob ich es überhaupt erfahre, sollte ich als sogenannte Wichsvorlage dienen...
    Männer verraten so etwas doch im Normalfall nicht und sind der Meinung, es wäre ein Kompliment, wenn ich ihnen nicht bereits im Vorfeld irgendwie visuell oder verbal einheize und auch ein gewisses sexuelles Interesse zeige...

    Ehrlich gesagt würde es mich doch sehr verwundern, erstaunen oder gar amüsieren, wenn mir ein guter Bekannter, den ich auch als solchen ansehe, nach einem gemeinsamen Saunabesuch plötzlich stecken würde, dass ihn Gedanken an gewisse nackte Tatsachen zum Abspritzen gebracht haben...

    Ob es mir es jetzt gefällt als Wichsvorlage zu dienen, kommt rein auf den Mann an, welches Verhältnis ich zu ihm habe und wie unser allgemeiner Umgang ist.
    Ich kann die Information als "neutral" zur Kenntnis nehmen, (schockieren oder anekeln würde es mich jedoch nie ) als freudig ansehen, ihm mit meiner "geilen Art" erregt zu haben oder im besten Fall sogar selbst wuschig davon werden.
    Aber am liebsten diene ich als Wichsvorlage für den Mann, mit dem ich momentan Sex habe...gerne auch als "Lebendmodell" in aufreizenden Posen inkl. Spermalandeplatz. :drool:

    Da ich aber weiß, dass die Männergedanken sehr vielfältig und vor allem auch sprunghaft sind und es nicht allzu viel bedarf, damit sie anspringen und zu rattern anfangen, bilde ich mir jetzt nicht unbedingt etwas darauf ein, wenn ich als Wichsvorlage diene, denn heute ich und morgen schon wieder eine andere. Und damit ich ein scharfer Feger bin, das weiß ich auch ohne diese spritzenden Tatsachen. :zwinker: :tongue:
     
    #40
    munich-lion, 14 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.