Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Eine Wichsvorlage sein

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von dirk555, 12 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.136
    398
    4.420
    Verliebt
    Da ich nun schon mehrfach von gewissen betroffenen Herren auf diesen Thread aufmerksam gemacht wurde:grin: :tongue: , will ich auch mal antworten.

Ich bin ja bekennende Exhibitionistin und zeige mich ja auch, wenn auch nur im ausgewählten Rahmen auf Fotos oder Videos oder schreibe erotische Kurzgeschichten, Fortsetzungen, CS und mache auch TS alles kein Geheimnis und natürlich nicht in der Absicht, dabei Kunst herzustellen oder Komplimente zu erhaschen, sondern schlicht und einfach in dem Wissen, dass sie als Wichsvorlage ge- und benutzt werden.

Ich fasse es auch gar nicht unbedingt als Kompliment auf, es macht mich, je nach Rückmeldung und ich erwarte eine umfassende und niveauvolle Rückmeldung:zwinker: , einfach an:drool: , ich kann mich wiederum an diesen Rückmeldungen aufgeilen, ziehe daraus Grundlagen für mein Kopfkino und habe also auch was davon.

Mir ist es aber nicht egal wer sich an mir aufgeilt, es ist schon gezielt und vorsätzlich, wenn das jemand anonym und ohne mein Wissen macht, dann raubt er mir meinen Spaß und das gefällt mir weitaus weniger, aber ich ekel mich auch nicht davor , es amüsiert mich.:zwinker:

Die geilste Rückmeldung, die ich mal hatte waren ein paar Fotos, von reichlich vollgespritzten und verzierten Fotos von mir, im ersten Augenblick extrem befremdlich und schockierend, dann aber auch irgendwie geil.:engel: :drool:

Ich glaube aber und kann das voll nachvollziehen, dass ich da eine Ausnahme bin, also liebe Männer nicht erwarten das ihr damit überall und bei jeder Frau helle Freude auslöst.:zwinker: :tongue:

Off-Topic:
    Ach ja, ich habe auch keinen weiteren Bedarf zur Erweiterung meines "Harems".:zwinker: :grin:

User 71335, 14 Januar 2008
  2. Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde es aucht nicht wissen wollen!
    Manchmal ist es nämlich recht eklig...

Jassimaus, 14 Januar 2008
  3. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Ich empfinde das auch als Kompliment und habe im Prinzip kein Problem damit.:engel:

User 24554, 14 Januar 2008
  4. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Ich glaube, das geht bei Frauen in die selbe Richtung wie "beobachtet werden". Wenn der Typ attraktiv ist, dann wird's die Frau freuen, wenn er eher ekelig ist, dann überhaupt nicht. Schließlich bedeutet beobachten eigentlich etwas mehr als nur beobachten :smile:

sonnenbrille, 15 Januar 2008
  5. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mich störts nicht, was ich aber ekelig finde wenns wildfremde typen beim NORMALEN telefonieren machen. :kopfschue

Spiderprincess!, 15 Januar 2008
  6. mlooner2000
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    ....

mlooner2000, 15 Januar 2008
  7. k!tty88
    k!tty88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    sehe ich genauso:tongue:

k!tty88, 16 Januar 2008
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.286
    298
    988
    Verheiratet
    Ich will nur die Wichsvorlage meines Schatzis sein :herz:

User 75021, 16 Januar 2008
  9. maeusken
    Gast
    0
    Ich würde es als Kompliment auffassen.

maeusken, 16 Januar 2008
  10. liebetomate
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Es wäre wahrscheinlich das höchste für einen Mann, falls eine Frau ihn als Wichsvorlage missbraucht hat, oder?

also los ihr frauen - wer outet sich?:zwinker:

liebetomate, 17 Januar 2008
  11. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet

Seh ich auch so, aber er betreibt (leider) keine Sb.

SeatCordoba, 17 Januar 2008
  12. darky
    darky (30)
    Benutzer gesperrt
    248
    103
    8
    offene Beziehung
    *direkt mal zustimm*:smile:

darky, 10 März 2008
  13. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ich! *meld* mein liebster stellt sich jederzeit auf meinen wunsch hin als meine wichsvorlage zur verfügung. er nimmt reizvolle positionen ein, um die ich ihn bitte.... ja, er ist ein schatz, rrr....

Lou, 10 März 2008
  14. Knuffy1989
    Knuffy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht, ist wohl sehr abhängig von wem. Bei jemanden in meinem Alter wahrscheinlich eher positiv, aber wenn das irgendwelche ältere Herrschaften sind... Weiß nicht so recht...

Knuffy1989, 10 März 2008
  15. User 80693
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Ich würde es als Kompliment aufnehmen und mir die Bestätigung geben das ich noch "Frau" bin und mein Körper trotz 4Kinder noch "begehrenswert" ist ..... :schuechte

User 80693, 10 März 2008
  16. CoolBoy
    CoolBoy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    90
    nicht angegeben
    Wenn eine Frau mir das gestehen würde, dann würde ich mich freuen :smile:

CoolBoy, 10 März 2008
  17. User 12616
    User 12616 (28)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Prinzipiell ist es mir vollkommen egal.
    Natürlich freue ich mich über Komplimente und wenn mich jemand so attraktiv findet, dass er sogar während er sich selbst befriedigt an mich denkt, dann darf ich das guten Gewissens positiv sehen. Klar kommt es darauf an, um wen es sich hier handelt und in manchen Fällen muss ich es in der Tat nicht unbedingt wissen. Angeekelt werde ich aber nicht reagieren.

Bei meinem Freund stört es mich nicht im Geringsten, ist doch toll, wenn er sogar bei der SB nur mich im Kopf hat *g*.
    Ich fühle mich auch keineswegs schlecht dabei, wenn ich mit einem Mann schlafe, werde ich währenddessen auch in gewissem Sinne aufs Sexuelle reduziert. Da zählt eben zunächst mein Körper und den gebe ich gerne dafür her :grin:

User 12616, 10 März 2008
  18. Kleines_Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    103
    1
    Verheiratet
    Für mich wärs auch ein Kompliment!

Habe das schonmal andeutungsweise gesagt bekommen...
    Das zeigt doch, dass man durchaus begehrenswert ist!
    Meinem Ego tuts auf jeden Fall gut!!! :zwinker:

Kleines_Luder, 10 März 2008
  19. ritter
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Aber gerne doch :tongue:

Keine Sorge, war nur Spaß ;-)

LG

ritter, 10 März 2008
  20. klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    naja, ich würds um des unbefangenen umgangs miteinander nicht wissen wollen. ansonsten ist es mir aber ziemlich egal. interessiert mich nicht. als kompliment würde ich es auch nicht auffassen. viele männer sind da nicht wählerisch und fast alle jungen frauen sind irgendwie hübsch. freuen würde ich mich nur bei jemandem, an den ich dabei selbst denke...:grin:

klärchen, 10 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.