Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    4 April 2008
    #101
    oh hunde sind hier auch?
     
  • Kleines_Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    103
    1
    Verheiratet
    4 April 2008
    #102
    Ich dachte Männer stehen so auf Doggy?!? :tongue:
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    4 April 2008
    #103
    .........
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    4 April 2008
    #104
    Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
    Ist mir also generell egal wobei ich mich freu wenn mich mein Freund als gedankliche Vorlage nimmt.

    Auf der anderen Seite nutze ich das Kopfkino genauso. Und da kommt auch nicht nur mein Freund drin vor... sondern z.B. auch das Mädel aus der Klasse unter mir die so super ausschaut, oder auch mal mein beste Freudin oder auch Klassenkameraden. Prominente dann schon weniger bis eigentlich gar nicht.
     
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    4 April 2008
    #105
    klar ...und auf kraulen:zwinker:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    4 April 2008
    #106
    dann würd ich vroschlagen, ihr setzt eure fantasien in die tat um! :link: :tongue:
     
  • missmoony
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    93
    1
    Single
    4 April 2008
    #107
    Fühle mich geschmeichelt

    Ich würde mich eigentlich in einem solchen Fall geschmeichelt fühlen und mich deswegen nicht ärgern. In der Regel weiss man ohnehin nicht, was die oder der andere sich in Gedanken vorstellt und damit ist es auch nicht nötig sich aufzuregen. Ist doch eigentlich toll, wenn einer wegen mir in Erregung gerät.
     
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    5 April 2008
    #108
    na die hauptsache man hat lust und verliert nicht seinen spass.....stress gibts im alltag genug....
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    6 April 2008
    #109
    Juckt mich nicht. Schlimmer ist eher die Tatsache, daß Männer die scharf werden einen sofort als Besitz ansehen. Geht gar nicht sowas
     
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    9 April 2008
    #110
    wie kommst du zu der erkenntnis, dass du dann als besitz angesehn wirst?...
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    9 April 2008
    #111
    eh? ich bin noch nie auf die idee gekommen, meine wichsvorlagen würden mir persönlich gehören...

    m.
     
  • D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden
    1.242
    133
    84
    in einer Beziehung
    9 April 2008
    #112
    Off-Topic:
    Na... ich denke das solltest du überdenken, wenn dir deine Frau/ Freundin Videos in die Richtung schickt :-P Die könnte das scheisse finden sich ihr eigenes Video im Internet downloaden zu können xD
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    10 April 2008
    #113
    ich hab neulich erfahren, dass ich eine wichsvorlage bin! :eek:


    geiiiil! :drool: :tongue: :zwinker:
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    10 April 2008
    #114
    Off-Topic:
    für wen? :link: :zwinker:


    ich hab das auch erst letztens von jemandem erfahren...
    und ich hab nix dagegen... :engel:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    11 April 2008
    #115
    für jemanden hier aus dem forum! :eek: eine äußerst attraktive junge frau! *grüß* :zwinker:
     
  • User 70147
    User 70147 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    113
    63
    nicht angegeben
    11 April 2008
    #116
    Schade dass es hier keinen dieser grinsenden Teufelssmiley gibt, da muss der hier herhalten -> :link:
    :grin: :engel:
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    12 April 2008
    #117
    UNd das ganz ohne Foto... wie kommts?
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    14 April 2008
    #118
    Off-Topic:
    tja, man kennt sich... :engel: :zwinker:
     
  • User 68775
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.721
    348
    3.389
    Single
    14 April 2008
    #119
    Hmm, rein generell würd ichs als Kompliment nehmen...

    Bei meinem Freund is es mir mehr oder weniger egal, ehrlich gesagt, weil schließlich braucht er kein Bild von mir, er hat mich in echt.
    Bei der Selbstbefriedigung soll er denken was immer er will, ich denk auch nicht an ihn :tongue:

    Bei Fremden, die mich einmal irgendwo gesehen haben fänd ichs toll, wenn ich SO einen Eindruck hinterlasse, absolut.
    Und weil ich selbst ganz gern mal aufs rein sexuelle reduziere, und Sex ohne große Gefühle durchaus seinen Reiz hat, würds mich freuen irgendwie, wenn wildfremde mich so anziehend finden, dass sie ohnemich zu kennen solche Fantasien hegen :smile:

    Und bei Freunden, da fänd ichs eher weniger prickelnd, weils den Umgang bissle verkompliziert... zumindest für mich - und für ihn auch wenn er auf mich steht, ich ihn aber eh net will^^

    Trotzdem ist und bleibt es ein rundum Kompliment :engel:
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    14 April 2008
    #120
    Mir wäre das so egal. So dermaßen egal
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste