Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eine wichtige frage :s!!!! brauche dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von xxrikexx, 25 Mai 2006.

  1. xxrikexx
    Gast
    0
    die frage ist in der tat wichtig, ich will naemlihc nicht schwanger werden:cry: ich bin noch so jung..
    und zwar ist es so : ich hab gestern mit jemandem geschlafen undwir haben ganz normal ein Kondom benuetzt.. meine frage ist folgende.. normalerweise dusche ich immer danach, hatte dieses mal aber leider nicht die gelegeheit u nd ich wurde diesen spermageruch nicht los, ist es normal.. trotz kondom? oder heisst das irgendwas? das ist mir davor nie passiert als ich kondome benuetzte.. ich weiss es klingt dumm aber ich mach mir sorgen und waere euch sehr dankbar fuer eure hilfe :cry:
     
    #1
    xxrikexx, 25 Mai 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    was hat duschen mit Verhütung zu tun?
    vielleicht gibts dir ein besseres gefühl, aber duschen nach dem koitus hat außer dem effekt, dass du dich sauberer fühlst, keine bedeutung - schon gar nicht bezogen auf verhütung.

    ich hoffe, du kommst nicht auf die idee, scheidenspülungen zu machen oder gar den duschstrahl direkt in die vagina zu leiten - das ist nicht so gut.

    wenn das Kondom kein loch hatte und keinen riss, was man ja nach dem koitus dann überprüfen könnte (wasser ins gebrauchte kondom füllen), wenn nach dem kommen ohne viel abwarten der penis mitsamt kondom herausgezogen wurde und keiner von euch dich mit spermabenetzten fingern angefasst hat, müsste alles okay sein.

    vielleicht bildest du dir den spermageruch auch nur ein, weil du nicht zum duschen kamst?


    wenn du nur kondomen nicht wirklich vertraust, dann überlege, wie du zusätzlich noch verhüten kannst.
     
    #2
    User 20976, 25 Mai 2006
  3. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bahupte mal, dass der geruck lediglich da war, weil die ihn riechen "wolltest"
    sonst duscht du immer danach dun dann cniht ... dann hast du das erwartet ...
    das ist quasi wie mit der cola, die nach cola-korn riecht ...
    --> kopfsache :zwinker:

    LG X
     
    #3
    X-Dream, 25 Mai 2006
  4. xxrikexx
    Gast
    0
    danke fuer eure hilfe..

    ..leider glaube ich nicht dass ich mir den spermageruch eingebildet habe, es hat naemlich einen sehr stechenden, unangenehmen geruch. ich glaube nicht dass das kondom gerissen ist oder so..es war feucht von aussen aber das wahrscheinlich, weil meine vagina feucht war. jedenfalls haben wir sehr aufgepasst, aber er kann ja auch vor dem 'richtigen' samenerguss spermien ausscheiden und vielleicht hat er mich irgendwie beruehrt und.. argh ich weiss auch nicht, ich mache mir sowieso immer so viele sorgen ,weil ich schon einmal fast schwanger geworden bin :kopfschue
    nach seinem richtigen samenerguss, hat er das kondom 5 minuten spaeter oder so sorgfaeltig abgezogen und wir haben auch nicht weitergemacht nach seinem samenerguss. was denkst du ?
    ja, waere vielleicht keine schlecht idee wieder die Pille zu nehmen,ich kann mich ,wenn ich kondome benuetze sowieso nie richtig entspannen ,weil bei mir immer irgendwas schief gehen muss:ratlos: .man man man ich hoffe nur ich bin nicht schwanger...
     
    #4
    xxrikexx, 25 Mai 2006
  5. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also ich denke auch nicht, dass was passiert ist!Hat er das Kondom beim rausziehen richtig festgehalten?
    Schau doch mal das Kondom war ganz wie du sagtest.
    Geh zur FÄ und lass dir die Pille verschreiben, da haste demnächst ein sicheres gefühl!Und der Geruch, es kann auch sein das du das warst!Vielleicht haste dich einfach selber gerochen es kommt ja auch noch schweiß hinzu beim Sex schwitzen manche schnell!:zwinker:
     
    #5
    kleene nana, 25 Mai 2006
  6. xxrikexx
    Gast
    0
    ..

    ich rieche anders wenn ich mich nicht dusche lol
     
    #6
    xxrikexx, 25 Mai 2006
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    frage: ist er die von dir genannten fünf minuten nach der ejakulation noch in dir dringewesen? oder wie ist das zu verstehen?

    nach dem kommen wird der penis kleiner - dann kann natürlich sperma nach außen dringen, und wenn er dann noch in der vagina ist, kann es dazu zu ner befruchtung führen.

    nach dem kommen GLEICH raus mit dem penis.

    vielleicht hab ich dich ja auch falsch verstanden.
    muss jetzt erstmal zum sport.
     
    #7
    User 20976, 25 Mai 2006
  8. xxrikexx
    Gast
    0
    es war so:

    ich weiss nicht wann genau er gekommen ist, aber ich nehme mal an er hat den penis ein paar sekunden nach dem erschlafen rausgezogen, bin mir ziemlich sicher eingentlich . die 5 minuten danahc hatte er das kondom dann zwar noch drauf aber er war nicht mehr in mir drin ..ja ,erm so in etwa war das....
     
    #8
    xxrikexx, 25 Mai 2006
  9. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Du sagst ein paar sekunden NACH(!)dem erschlaffen?
    Ihr müsst den Penis rausziehen wenn er noch steif ist denn sonst kann das kondom sehr leicht abrutschen(für die zukunft)
    Ob er das kondom noch an hat wenn er draußen ist spielt ja keine rolle aber wenn er noch in dir war obwohl er schlaff wird, ist etwas anderes!
     
    #9
    kleene nana, 25 Mai 2006
  10. xxrikexx
    Gast
    0
    ..das kondom ist aber nicht abgerutscht:cry: hilfeee..also soll ich jetzt die pille danach nehmen,weil gefahr besteht dass ich schwanger bin?ich bin mir nicht sicher ob sein penis schlaff war als er ihn rauszog, jedenfallsbin ich mir sicher dass er ihn sehr bald nach dem kommen rausgezogen hat. ich hatte ihn im vorraus schon gefragt gut aufzupassen und das kondom gut festzuhalten beim rausziehen damit es nicht abrutscht wie beim letzten mal :ratlos: aber wie gesagt ich fuehle mich trotzem irgendwie undsicher vielleicht gerade weil ich so schlechte erfahrung gemacht habe mit kondomen!

    p.s. ..wollte mich nochmal; bedanken fuer eure hilfe!!!!
     
    #10
    xxrikexx, 25 Mai 2006
  11. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Also, ich spreche von mr persönlich:
    Wenn ich Kondom benutzt hab usw blabla und nicht danahc dusche, riche ich das am nächsten Tag noch.

    Die einzige Frage die du dir stellen musst: Kam Sperma IN die Scheide.
    Wenn nein, no problem
     
    #11
    Staub, 25 Mai 2006
  12. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich denke nicht das die gefahr da ist dass du schwanger werden kannst aber es ist ja deine entscheidung mit der PD .Mach am besten nen FÄ termin:zwinker:
     
    #12
    kleene nana, 25 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wichtige frage brauche
FSternchenM
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2016
6 Antworten
tralala
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2014
22 Antworten
YANA88
Aufklärung & Verhütung Forum
25 August 2013
20 Antworten