Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine wichtige Frage zur Pille Cyproderm

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Shota, 5 Januar 2007.

  1. Shota
    Shota (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo
    Ich habe mal eine farge, ich nehme die Pille Cyproderm immer durch. ich soll die pausen auslassen damit ich meine periode erst garnicht mehr bekomme ( wegen starker unterleibs beschwerden )
    meine eigendlich frage dazu ist wann bin ich wirklich geschützt. den die ersten beiden streifen habe ich jetzt hintereinander durchgenommen. muss ich jetzt noch ander weitig verhüten,
    den dritten streifen auch noch abwarten oder kann ich jetzt ohne anderer hilfsmittelchen GV haben.

    Ps. wenn möglich kann mir bitte auch noch jemand sagen ob ich lieber mit pausen weiter machen sollte ( Gesundheits tächnisch )

    ich danke im voraus :zwinker: mgf Shota :schuechte
     
    #1
    Shota, 5 Januar 2007
  2. Similar Threads
    1. YANA88

      wichtige frage zur pille

      YANA88, 11 August 2013
      Antworten:
      20
      Aufrufe:
      1.106
      Theoderich
      25 August 2013
    2. vitaminchen

      Wichtige Frage Zur Pille!

      vitaminchen, 13 August 2003
      Antworten:
      33
      Aufrufe:
      1.038
      Teufelsbraut
      15 August 2003
    3. SexySellerie

      wichtige Frage zur PIlle

      SexySellerie, 5 September 2003
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      581
      SexySellerie
      5 September 2003
    4. Sternchen13
      Geschlossen

      Eine Frage zur Pille!

      Sternchen13, 19 März 2013
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      486
      oOmuffinOo
      19 März 2013
    5. sweetbutterfly

      Eine Frage zur Pille

      sweetbutterfly, 9 September 2002
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      601
      Garagensprengerin
      12 September 2002
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.538
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn du die Pilleneinnahme am ersten Blutungstag begonnen hast, warst du von Anfang an geschützt. Hast du an einem anderen Tag begonnen warst du nach 7 Tagen geschützt.
    Daher bist du jetzt auf jeden Fall geschützt (korrekte Einnahme vorausgesetzt).

    Den Langzeitzyklus kannst du ohne weiteres machen, schädlich ist es nicht. Musst nur eben gucken, wie viele Blister du ohne Pause aneinander hängen kannst, ohne Zwischenblutungen zu bekommen. Das ist individuell unterschiedlich.
     
    #2
    User 52655, 5 Januar 2007
  4. Shota
    Shota (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke danke für die schnelle antwort, hast mir wirklich geholfen :zwinker:
    Aber wie sieht es aus wenn ich die zwischenblutung irgendwann trotzdem bekomme ?? soll ich dann trotzdem einfach weiter durchnemen, oder nicht ?

    vielen dank im voraus mgf shota
     
    #3
    Shota, 5 Januar 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.538
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn du Zwischenblutungen bekommst und zu dem Zeitpunkt schon mindestens 14 Pillen korrekt hintereinander genommen hast, kannst du jederzeit in die Pause gehen. Wäre halt sinnvoll, da du dann ohnehin schon Blutungen hast. (Pause nie länger als 7 Tage machen, nur so am Rande :zwinker:)
     
    #4
    User 52655, 5 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste