Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine Wildkatze zähmen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 57756, 27 April 2006.

  1. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    n´bend,

    kenne da eine, sagen wir es mal so, die ist einfach anders. sie ist launisch, zickig und bissig. eine richtige raubkatze eben.

    und ja ich empfinde was für sie.

    empfinde es als starke herausforderung sie zu zähmen.
    bin der meinung das lohnt sich da ich niemanden kenne der so einen ausergewöhnlichen charakter hat.

    sie ist z.b. überhaupt nicht oberflächlich, sie ist tiefsinning, sehr sozial...dann ist sie super nett und im anderen moment eben bissig und launisch bzw. zum teil auch beleidigend.

    dann weiß ich noch das sie von sich selbst denkt sie könne nichts und sei nichts wert und sie ist sehr schüchtern.

    kennt jemand von euch eine solche art von frau? und wie komme ich an solche frauen ran, sprich an ihre gefühle die sie verbergt.

    sie hat mir zum teil schon fast die letzten nerven geraubt und mich zur weißglut gebracht.
     
    #1
    User 57756, 27 April 2006
  2. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Off-Topic:
    Oje!!!
    Ich gebs zu!
    Genau diese Symptome habe ich auch!
    Ich bin eine Wildkatze und mein Freund kann mich auch nicht so leicht zähmen:schuechte
     
    #2
    Sess-Lady, 27 April 2006
  3. User 57756
    kurz vor Sperre Themenstarter
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tja sassar lady, dann kannst du mir bestimmt zumindest ein paar Tipps geben.
     
    #3
    User 57756, 27 April 2006
  4. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Als erstens! Ich heisse nicht Sassar lady, sondern Sess-Lady!:zwinker:
    Als zweitens! Tipps zugeben ist echt schwierig! Da ich ja auch ne Wildkatze bin, behandelt mein Freund mich auch wie eine!:grin:
    Tipps geben kann ich dir im Moment nicht geben, weil ich gerade keine weiss!:geknickt:
     
    #4
    Sess-Lady, 27 April 2006
  5. User 57756
    kurz vor Sperre Themenstarter
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also lady s. werde sie wohl am besten mal etwas aus der reserve locken, sprich sie etwas zurückweisen, kommen lassen, zurückweisen.... :cool1:

    hat hier evtl. noch jemand ein paar Tipps oder möchte sich als raubkätzle outen?

    p.s. nettes profil bild
     
    #5
    User 57756, 27 April 2006
  6. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Dankeschön
     
    #6
    Sess-Lady, 27 April 2006
  7. User 57756
    kurz vor Sperre Themenstarter
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bitte schön. bitte noch mehr ratschläge.
     
    #7
    User 57756, 27 April 2006
  8. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #8
    sarkasmus, 27 April 2006
  9. User 57756
    kurz vor Sperre Themenstarter
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    feingefühl?
    oder doch bissig und kontra geben?
     
    #9
    User 57756, 27 April 2006
  10. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Immer fleissig Contra geben, dann wirds ne Hassliebe :zwinker:
     
    #10
    Teac, 27 April 2006
  11. User 57756
    kurz vor Sperre Themenstarter
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    von prinzip her bin ich sehr streitsüchtig, bei ihr hab ich mich bis jetzt immer zusammengerissen. :cool1:
     
    #11
    User 57756, 27 April 2006
  12. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    *edit*
     
    #12
    Flatsch, 27 April 2006
  13. *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ahhhh ich bin GENAU SO EINE ART FRAU.. die deine angebetete.. *LOL*
    Als Tipp: Krisch ihr nicht in den Arsch.. zickt sie rum,lass sie auch mal stehen :zwinker: Mach diech NIEMALS für sie zum Deppen, so bleibst du Interessant für deine MEGA- ZICKE! :zwinker:
     
    #13
    *Nattybaby*, 27 April 2006
  14. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    *hehe*

    Ok, ich oute mich....bin auch ne Raubkatze :zwinker: (aber eine,die nicht launisch ist),sondern nur gerne ihre Krallen zeigt und immer nen frechen Spruch auf Lager hat (ich liebe es rumzuschäkern :-D )
     
    #14
    Sunny2010, 27 April 2006
  15. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #15
    Packset, 27 April 2006
  16. User 57756
    kurz vor Sperre Themenstarter
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin ich ja vom prinzip her, hatte aber gedacht ich komme bei ihr mit nett weiter...(hat bei meiner ex gezogen, bis sie gemerkt hat was für einer ich bin) :angryfire
     
    #16
    User 57756, 27 April 2006
  17. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    was für einer bist du denn?
     
    #17
    Sunny2010, 27 April 2006
  18. User 57756
    kurz vor Sperre Themenstarter
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vom prinzip her äußerst gewöhnungsbedürftig, außer wenn ich mich in jemand verguckt habe, dann das krasse gegenteil.
     
    #18
    User 57756, 27 April 2006
  19. Problem
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Willkommen im Club :zwinker: Und ich dacht schon ich wär der Einzige ^^


    Tip zum Zähmen: In winzigen Schritten immer schön langsam vorarbeiten und wenn du mal Kontra geben willst, tu es! Aber nur wenn es wirklich Sinn macht, nicht zu empfindlich werden!
     
    #19
    Problem, 27 April 2006
  20. User 57756
    kurz vor Sperre Themenstarter
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    > Aber nur wenn es wirklich Sinn macht,
    also neimals von selbst aus ohne grund launisch sein?
     
    #20
    User 57756, 28 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten