Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • manu4
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    12 Dezember 2007
    #1

    eine will wissen mit wie vielen ich schon im bett war

    moia also eine womit ich mich scho öfters getroffen hab und auch scho 2 ma gepennt hab (isnicht viel gelaufen im bett zusammen kuscheln und bisl rummfummeln) und rummgemacht hab(besoffen) fragt mich seit gestern immer diese frage... also wir sind nicht zusammen oder so

    heißt das sie will mehr oder was?
     
  • SvenjaSve
    SvenjaSve (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    12 Dezember 2007
    #2
    Hm ich weiß nicht ob man gleich darauf schließen kann das die person etwas von dir will aber ich meine vielleicht interessiert sie es auch einfach und macht sich halt gedanken ob sie die einzige ist oder ob du noch andere liebschaften hast... frag sie doch einfach dann haste auch gewissheit
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2007
    #3
    Frag sie doch warum sie das wissen will :zwinker:
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Dezember 2007
    #4
    Ich würde eher aufgrund der Tatsache, dass ihr zusammen fummelnd in einem Bett lagt, als aufgrund der Frage darauf schließen, dass sie was von Dir will.

    Ich würde, wenn Du wenig erfahren bist, auch nicht allzusehr lügen, meist trifft einen das später hart :grin:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    12 Dezember 2007
    #5
    Ich glaube, dass sie deshalb fragt, weil sie die Befürchtung hat, dass du das, was du mit ihr machst, auch schon mit vielen anderen davor gemacht hast.
    Ist nur eine Vermutung, liegt aber nahe.
    Wenn es das ist, dann will sie hören, dass du es nicht "mit jeder" machst und sie somit was Besonderes ist.
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    12 Dezember 2007
    #6
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2007
    #7
    Vielleicht weiß sie nicht, ob sie sich auf dich einlassen soll.
    Wie viele hattest du denn vorher schon? :zwinker: Eilt dir dein Ruf voraus?
    Vielleicht hat sie da auch einfach schlechte Erfahrungen gemacht.
    Hättest du denn gerne eine Beziehung mit ihr?
     
  • sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    12 Dezember 2007
    #8
    Auf alle Fälle fragt sie, weil sie Interesse hat. Interesse woran genau, kann nur sie dir beantworten.

    Kann sein, dass sie mehr von dir möchte und durch diese Frage abklären möchte, ob du immer so mit Frauen verfährst.

    Frag sie einfach, dann hast du Gewissheit.
     
  • manu4
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    12 Dezember 2007
    #9
    jo noch ka ob ich mir ihr zusammen kommen will aber denke mal scho...
    habs ihr vorhin erzählt also eig. hab ich nicht so den schlampen ruf aber ne freundin von ihr meinte mal das ich viele handynr. einspeicher also sie schätzt mich vom sehen und auftreten so ein^^.
    freitag treffen wir uns wieda in der disco ma gucken
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste