Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine wirklich kostenlose Datingseite?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Guenniko, 6 Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guenniko
    Gast
    0
    Ich bin nun seit 3 Monaten solo und im großen und ganzen auch über meine vorherige vier jährige Beziehung hinweg...
    Nun habe ich mich bei diversen online "Partnervermittlungen" angemeldet, nun auch bei Liebe.de, da diese bisher ja ganz gut abgeschnitten haben....aber auch von hier kommen nur Mails für die man um den Kontakt direkt anschreiben zu können zahlen muß...
    Da kann ich mich ja gleich zu einer Partnervermittlung in der "realen" Welt begeben, die geben wenigstens Garantien ;-)

    Ich gebe die Hoffnung bald auf ein wirklich kostenloses Portal zu finden...

    Sehr schade...

    Das muß doch auch anders finanzierbar sein...

    Wenn ich wüßte, dass ich die Liebe meines Lebens gefunden hätte würde ich ja jeden Preis zahlen ;-)

    Falls Ihr eins findet, meldet Euch ! ;-)
     
    #1
    Guenniko, 6 Mai 2007
  2. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann scheinst hier genau richtig zu sein.

    Herzlich Willkommen auf dem Planeten der Liebe genannt wird.
     
    #2
    ~Majo~, 6 Mai 2007
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ja: Planet-Liebe.de

    Dort gibts kostenlose Kontaktanzeigen.

    Würden wir hier auf Konkurrenz kostenlos verlinken - dann wären wir nicht mehr kostenlos ;-)

    Thema geschlossen.
     
    #3
    DocDebil, 6 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wirklich kostenlose Datingseite
Mike Hawk
Umfrage-Forum Forum
6 März 2015
27 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
6 Januar 2015
26 Antworten
Mikiyo
Umfrage-Forum Forum
11 Dezember 2014
38 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test