Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • o[o_X]o
    o[o_X]o (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    24 März 2004
    #1

    eine woche lang...

    hi!
    also ich wollt hier mal nen paar tips einholen...
    meine freundin wird bald bei mir eine woche "wohnen", da ich sturmfrei hab...irgendwelche tips um sie ein wneig zu verwöhnen und diese woche zu einer machen die sie nie in ihrem leben vergisst :zwinker:

    wir sehn uns sonst ziemlich selten so höchstens 2-3 mal die woche...und allzu viel sex haben wir auch noch nicht gehabt, der war jedoch immer sehr geil :smile:

    naja schreibt mal was ^^

    greetz euer grinsekopp
     
  • AbaHachi
    Gast
    0
    24 März 2004
    #2
    ALSO WAS ICH MACHEN WÜRDE (angenommen keine beruflichen/privaten verpflichtungen): Am Anfang nur im Bett, alles machen, ausprobieren, Stellungen, Rollenspiele usw usw, zwischendurch sinnliche Massagen. Dann mal was unternehmen, Konzert, Inlinen, was auch immer ohne Zeitdruck, oder mal ne Autotour, Sex und Kuscheln in der Natur wenn das Wetter schön ist. Oder Filme gucken die euch sonst zu peinlich sind, Pornos, oder Kinderfilme :link: ....lass deiner Fantasie freien lauf!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    24 März 2004
    #3
    Da du ja nach Tipps fürs Verwöhnen etc. fragst, schließ ich hier ... denn wenn du die Suchfunktion benutzt, wirst du massig Themen finden, in denen sooo viele Tipps stehen, dass du deine Freundin nen ganzen Monat am Stück verwöhnen könntest :zwinker:

    ~~~ closed ~~~

    Juvia
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste