Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eine woche nach dem 1. mal.. es tut immernoch weh?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Cocoon, 10 März 2004.

  1. Cocoon
    Gast
    0
    Hi an alle!

    Habe zum ersten mal mit einer jungfrau geschlafen hatte aber schon erfahrung mit anderen frauen vorher nur nicht mit einer jungfrau.. das erste mal war für sie sehr schmerzhaft und es hat auch nicht auf anhieb geklappt, erst am tag danach!... nun folgendes problem... nach fast 2 wochen tut es ihr immernoch weh wenn wir miteinander schlafen... sie ist feucht genug und ich kann auch eindringen.. aber je tiefer ich eindringe desto mehr tut es ihr weh.. es blutet auch noch ab und zu ein wenig und mal tun wir es jeden tag, mal lassen wir einen tag pause... aber was ist hier los? weiß jemand rat? was kann ich tun? mittlerweile sind wir am verzweifeln.. sollten wir nen frauenarzt zu rate ziehen?

    bis denn!
     
    #1
    Cocoon, 10 März 2004
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Definitiv: JA! Wenn sie dabei sogar blutet, würde ich an eurer Stelle schon vor 'ner Woche angerufen haben! Es ist z.B. möglich, dass ihr Jungfernhäutchen noch nicht richtig kaputt ist, weil es zu stark ist, das kann der FA dann "kaputtmachen". Oder vielleicht hat sie sich einen Pilz eingefangen, der muss behandelt werden. Aber den genauen Grund v.a. für das Blut kann nur der FA herausfinden!
     
    #2
    Bea, 10 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - woche mal tut
kleine18
Das erste Mal Forum
19 Juli 2006
9 Antworten
-SlipKnoT-
Das erste Mal Forum
24 Juli 2004
12 Antworten