Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine Woche nicht gemeldet...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marian, 7 Dezember 2003.

  1. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Wer meine anderen Posts gelesen hat weiß, dass meine Freundin vor einem Monat Schluss gemacht hat. Jetzt war es so, dass wir am Anfang noch Kontakt hatten, haben uns Mails geschrieben und uns 3 mal getroffen, einmal in nem Cafe, einmal bei mir und einmal bei. Aber mir gings dabei nicht so gut irgendwie. Weil ich will sie ja zurück und sie nur Freundschaft angeblich. Beim letzten Treffen hat sie mir aber gesagt, dass sie noch Gefühle hat, aber nicht weiß ob die ausreichen und obs nochmal funktionieren kann. Aber ich hab das nicht mehr ausgehalten und hab den Kontakt abgebrochen, seit einer Woche genau heute am Sonntag.
    Vor 2 Wochen hab ich n anderes Mädel kennengelernt, die is auch echt nett, wir verstehn uns super, haben uns oft getroffen und uns auch schon geküsst und so. Mir gehts echt gut, wenn sie da ist und ich denk auch nimmer oft an meine Ex. Nur da ist ein Problem... sie hat nen Freund... seit 6 Jahren. Waren aber schon 5 mal auseinander oder so. Ich weiß, das ist scheiße was ich da mache... aber sie ist auf mich zugekommen. Gestern hat sie gemeint, dass sie a weng nachgedacht hat und dass es vielleicht doch besser ist, nichts zu überstürzen...

    Super, jetzt häng ich schon wieder in dieser Warteposition und weiß nicht was Sache ist. Meine Ex hat sich auch noch net gemeldet. Hab mir vorgenommen ihr an Weihnachten ein paar Grüße zu schicken, falls sie sich bis dahin nicht gemeldet hat.

    Ja, so ist im Moment meine Lage... was meint ihr? Meldet sich mei Ex? Was will die andere?? Was soll ich machen!?

    Danke!

    Marian
     
    #1
    Marian, 7 Dezember 2003
  2. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß, du hast das wahrscheinlich schon 3000000 Mal gehört, aber versuch' über deine Ex hinweg zu kommen!
    Ehrlich gesagt würde ich auch das zweite Mädchen vergessen, denn wenn dich jemand auf die Warteposition setzt, geht das selten gut.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn jemand sagt:"Ich bin mir noch nicht sicher, vielleicht wird ja was aus uns, aber überstürzen wir's nicht...", es nichts wird! Besonders wenn sie einen Freund hat seit 6 Jahren...
    Ich würde mich nicht auf sie einlassen, sonst wirst du wahrscheinlich verletzt oder du musst dich auf ein ewiges Hin - und Her einstellen, was du ja sicherlich auch nicht unbedingt willst und in deiner momentanen Situation auch nicht wirklich brauchen kannst...
    Deine Ex...sie hat vielleicht noch Gefühle, blabla...das habe ich schon sooo oft gehört...das ist im Prinzip die gleiche Situation, wie mit dem anderen Mädl...sie will dich nicht ganz verlieren, vielleicht genießt sie es auch einfach, dass du sie noch so gern hast und ihr das auch zeigst...jeder fühlt sich gerne begehrt...
    Ich würde meine Finger von beiden lassen und nicht darauf warten, dass eine von beiden so gütig ist und sich wieder für dich entscheidet...
    Auf der anderen Seite bist du auf dem richtigen Weg, indem du dich wieder auf ein anderes Mädchen eingelassen hast! Dass es gerade eine war, die in einer Beziehung steckt, ist halt nicht das Beste, aber im Prinzip ist es genau das, was du machen sollst...Lenk' dich ab...:smile:
    Ich hoffe, du machst deinen Weg...
    Bussal Kexi
     
    #2
    Kexi, 7 Dezember 2003
  3. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was sagen die anderen? :frown:
     
    #3
    Marian, 7 Dezember 2003
  4. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    Ich würde nicht sagen, dass die anderen gross etwas anderes sagen, ausser vielleicht 2, die mit an den Haaren herbeigezogenen Aufbauversuchen kommen.

    ABER: ICH würde meine Handlungen nicht von der allgemeinen MEinung abhängig machen. Hör sie dir an. Aber mehr auch nicht.... Zumindest nicht bei der Frage obn du sie sein lassen solltest, oder nicht.
     
    #4
    Manni, 7 Dezember 2003
  5. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #5
    Marian, 8 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Woche gemeldet
Elch23
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
30 Antworten
flamme16
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
9 Antworten
vincenzo
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 März 2016
2 Antworten
Test