Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eine Woche Sharm el Sheik

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von MarcMe, 22 Mai 2005.

  1. MarcMe
    Gast
    0
    Tach zusammen

    Meine Mutter/Schwester hat mich für ne Woche eingeladen um Ferien zu machen in Ägypten (Hotel Sharm el Sheik) als Geschenk für meinen 20.Geburtstag.

    Die ersten 2 Tage waren schön Chillig aber irgendwie auch langweillig , es war keine Action da , was evtl. daran liegt dass ich mit meiner Mutter und Schwester unterwegs war und somit nicht wircklich ... wie soll ich sagen , meine eigenen Bedürfnise Ausleben konnte wie zb Abends Party machen.
    Klar hätte ich alleine umherziehen können aber ich hab da nicht viel Erfolgschancen gesehen in einem Fremden land wo praktisch keiner Deutsch konnte.
    Dazu kommt noch das im Hotel nur Italiener,Spanier unterwegs waren und dazu meistens nicht um mein Alter rum. Ich selber bin Schweizer.

    Am dritten Tag haben wir uns für ne Schnorchel Tour entschieden und als wir dann beim Hafen ankahmen gabs schon mal ne positive überraschung ,denn wir haben 2 andere Schweizerinnen getroffen, was schon ein Highlight war.
    Sie waren Schwestern im alter von 24 und 25.
    Ich hab mir eigentlich nichts weiter dabei Gedacht und hab mich halt gefreut das wir auch mal wieder Leute von unserem Land getroffen haben.
    Vom aussehen her hat mich auf den ersten Moment auch keiner der beiden umgehauen die eine war etwas molliger und hatte ne etwas längere Leitung und die andere(Sandra) war zwar Schlank und hatte wircklich nen schönen Körper aber das Gesicht und ihre Art hat mich nicht weiter beindruckt bzw war nicht mein Typ.

    Doch schon nach dem ersten Tauchgang mit dem Gruppenleiter fing ich mich für Sie an zu intressieren. Ich bestaunte ihr Körper Unterwasser und erst jetzt ist es mir aufgefallen wie perfekt sie für mich aussah , wie schön sie sich bewegte.
    Nachdem der erste Tauchgang vorüber war kahmen wir dann auch öfter's mal in kleinere Gespräche und das Intresse steigerte sich dann im Verlauf des Tages nach jedem Tauchgang.Ich hab dann auch erfahren das sie im gleichen Hotel wie wir sind.

    Als der Tauch trip fertig war verabschiedete man sich schlicht und jeder ging seine Wege.
    Ich hab sie dann in den Nächsten 2 Tagen mehrmals gesehen (Abend essen , beim vorbei laufen etc) Dabei haben wir uns immer tief in die Augen geschaut und lächelten uns an bzw schauten uns intressiert gegenseitig an aber dann auch immer wieder abweisend weg.
    Am zweitletzten Tag als ich mit meiner Schwester/Mutter in der Hotel Bar sass war Sie zwei Tische weiter entfernt.
    Wir haben andauernd den Blickkontackt zueinander gesucht und sahen uns ne kurze Zeit lang an und schauten dann schüchtern wieder weg usw das gleiche Spielchen wie immer halt.

    Ich ging dann kurz auf's Zimmer und als ich wieder kahm sass meine Schwester mit ihnen bei der Abend-Show zusammen also setzte ich mich auch dazu, wir haben uns totgelacht über die Show und es herrschte ne sehr chillige Stimmung , aber nachdem die Show fertig war wussten wir nicht recht was wir zusammen machen sollten weil wir uns ja nicht wircklich gut kannten.
    Ich war auch ziemlich aufgeregt mittlerweile.... Also sagte ich meiner Schwester ich müsste mal kurz auf die Toilette doch als ich wieder kahm waren alle weg , bzw sie gingen zurück ins Zimmer weil nicht's mehr lief, meine Schwester hat aber den anderen 2 nicht gesagt das ich wieder kommen würde was ein grosser Fehler war.!
    Ich sass dann da alleine in der Bar bemerkte neben an auch schön gebräunte , gut aussehnde Frauen die ebenfalls alleine am Tisch sassen und auf Gessellschaft hofften, doch die liessen mich sowas von kalt in meinen Gedanken war ich immer noch bei Ihr , ich hab mir dann an dem Abend mächtig einen angetrunken bin um 2.00 Uhr an den Strand runter und hab mir dabei Patrice und Bob Marley angehört und mir wurde bewusst wieviel mir Sie bedeutet obwohl sie vom aussehen eigentlich nicht meiner Traumfrau entspricht und obwohl wir nicht viel Kontackt hatten.
    sehr strange

    später hab ich dann auch noch von meiner Schwester erfahren das Sandra anscheinend seit 5 Jahren einen Freund hat was diesen Abend einfach nur noch perfekt machte *seufz*

    Am nächsten Morgen als ich mich gerade auf einen Ligestuhl breit gemacht habe und meine Sachen auspackte Lag sie genau gegenüber vom Pool (Schicksal?)
    Auch hier hatten wir immer wieder Augenkontackt und sie bewegte andauernd ihren Körper als ob sie mir was sagen wollte. Doch nach ner gewissen Zeit wurde es irgendwie komisch sich nur immer anzuschauen und sich Gegenseitig zu presentieren und ich hab mir die ganze Zeit überlegt ob ich zu ihr rüber gehen soll um ein bisschen zu labbern , aber ich hatte halt die ganze Zeit ihren Freund im Hinterkopf mit dem sie anscheinend ja seit 5 Jahren zusammen ist.

    Nach 3 Stunden wurde es selbst mir zu blöd nur Körpersprache zu betreiben und packte deshalb meine Sachen und ging ins Zimmer.

    Bei der Heimreise , beim Auschecken , bei der Gepäckablage hatten wir dann auch wieder öfters Sichtkontackt bzw suchten ihn und dann als wir schliesslichlich in der Schweiz am Flughafen ankahmen und jeder seine Koffer hatte und bereit war für die Heimreise haben wir uns das letzte mal angeschaut und es war sehr speziell wir lachten nicht mehr sondern wir sahen uns einfach nur lange an ohne wegzuschauen und ich wusste wen ich jetzt nichts mache werden wir uns nie mehr wieder sehen.
    Doch dann hat meine Schwester so gestresst weil das Taxi da war das ich nicht's mehr Unternommen habe und gegangen bin.

    So und ein Tag dannach fühl ich mich einfach nur beschissen ich denke die ganze Zeit nur an Sie mein Körperfeeling spielt verrückt doch ich kann nicht Handeln... es ist zum kotz**

    Was soll ich machen? Ich hatte schon viele Beziehungen wo auch liebe im Spiel war doch das war etwas ganz anderes , es war als ob sie die auserwählte für mich ist ... ich hatte noch nie so ein extremes verlangen wie nach Ihr , und das alles obwohl wir uns nur immer wie Hinrlose Zombies angeguckt haben und auch sonst bin ich nicht so schüchtern so dass ich die Leute nicht Ansprechen würde...

    Das einzige was ich momentan von ihr habe ist die Adresse ihrer Schwester weil sie meiner Schwester noch Bilder vom Schnorchel Trip schicken will.

    Habt ihr irgend ne Idee wie ich an das ganze rangehen soll?
    Ich meine ich könnte ihre Schwester anrufen und nach der Handy nummer Fragen aber sie hat ja einen Freund seit 5 Jahren und ich weiss rein gar nichts von ihr, ob sie mit ihm zusammen lebt oder ob sie noch bei den Eltern ist.

    Ausserdem ist es irgendwie auch scheisse weil ich erst 20 bin und sie ist 25 und ich befinde mich gerade noch in der Lehre weil ich zuvor ne Lehre als Mutlimedia elektroniker abgebrochen habe und somit könnte ich ihr nicht mal was bieten....

    sonnige Grüsse

    P.S ich hab ich seit dieser einen Woche ziemlich verändert, ich bin mehr ich selber geworden, denke anders als vorher , und ich hätte vorher nie im Leben daran gedacht das ich jemals in ein Liebes-Forum etwas schreiben würde.
     
    #1
    MarcMe, 22 Mai 2005
  2. oizooo
    Gast
    0
    ich denke eine Beziehung zu beneden um eine neue anzufangen ist nie ne gute grundlage...
     
    #2
    oizooo, 22 Mai 2005
  3. Soin
    Gast
    0
    Äntli mal en Landsma... aso ich wür zu de Schwöschter fahre (wänns nöd zwiit isch) und sie wäg de Adrässe fröge und dänn zu de Sandra ga und versueche en kontakt ufzbaue. Ich mein wänn du dich so veränderet häsch und so i sie verliäbt bisch isch das wohl de einzig wäg.

    No vill glück!!
     
    #3
    Soin, 22 Mai 2005
  4. Kleine Lady
    0
    Würde auch erstmal durch ihre Schwester versuche ihre Adresse oder Telefonnummer auszutauschen!Und würde mich dann lagsam rantasten!Lern sie erstmal kennen,dann wirst du auch automatisch rausfinden ob ihr vielleicht ne Zukunft habt oder nicht!
    Kann auch durchaus sein dass sie genauso denkt und fühlt wie du!
    Aber nen Versuch ist es auf jeden Fall wert, nur überfall sie nicht gleich!
     
    #4
    Kleine Lady, 23 Mai 2005
  5. MarcMe
    Gast
    0
    hoi zäme und danke für die Antworten!

    Aber ich werd wohl meinen Arsch *g* nicht mehr Hochkriegen um ernsthaft an die Sache ranzugehen.
    Ich stell mir nur grad vor was für einen Hass ihr Freund auf mich haben würde falls es was werden würde mit ihr und der wird ihre Familie sicher auch gut kennen und vermutlich sind sie glücklich so wie ist es jetzt ist.

    schade eigentlich den soviel hab ich echt noch nie für eine Frau übrig gehabt und das Leben ist ja bekantlich ungerecht und hart *heul*

    Aber der Urlaub hatte wenigstens auch positive Seiten den ein bisschen braun bin ich ja geworden
    http://www.bilder-hosting.de/uploads/9ca17540c1.jpg
    und ne nette Mütze und ne Okley Sonnenbrille hab ich auch noch für lau mitgenommen
    http://www.bilder-hosting.de/uploads/f45785528c.jpg


    vieleicht gibt es ja echt noch Wunder und sie meldet sich mal bei mir , bis dahin werd ich mich wohl im Keller einsperren und mich mit Schweizer Schoki vollstopfen :frown:
     
    #5
    MarcMe, 23 Mai 2005
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    tja..das eine was man hat, das andere was man will...
     
    #6
    Speedy5530, 23 Mai 2005
  7. MarcMe
    Gast
    0
    und ist das was man(ich) will den zuviel verlangt?

    Ich weiss 100% das sie genau so fühlt wie ich, aber weiss auch zu 100% das der einzige Grund warum sie es nicht zulässt ihr Alltag/Freund bzw. die angst davor sich auf sowas einzulassen.
    was ich damit sagen will, warum ist der Gedanke so negativ/verwerflich sein Leben hintersich zu lassen und sich für eine Liebe die stärker ist als die jetztige freizumachen?
    Warum mit jemanden zu samen bleiben wen man für eine andere Person mehr empfindet?
    Der einzige Grund für mich wäre ein gemeinsames Kind.

    irgendwie traurig je länger ich über sowas nachdenke
     
    #7
    MarcMe, 23 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Woche Sharm Sheik
germanman
Flirt & Dating Forum
3 August 2015
5 Antworten
Lexzo
Flirt & Dating Forum
7 März 2013
7 Antworten